Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 00:56
P.S. gilt vor allem für Weishaupt !!!

Ich bin davon überzeugt, dass Aliens regelmäßig die Erde aufsuchen. Diese Visiten sind der Regierung bekannt, werden aber geheim gehalten.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 01:14
ja ja.hast du glück das man mir meine streitsucht eben rausgeprügelt hat.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 01:29
Was soll ich sagen ?

"Smithers, lassen Sie die Hunde los !" ?

Ich bin davon überzeugt, dass Aliens regelmäßig die Erde aufsuchen. Diese Visiten sind der Regierung bekannt, werden aber geheim gehalten.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 01:34
sag einfach:
hallo smithers,ich muss schon sagen,fantastisch wie sie mich antörnen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
zuckini007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 02:00
also das ist jetzt meine Teorie....bitte nicht lachen oder blöde kommentare dazu schreiben mmmmmmkay.


1. Es könnte wie schon gesagt ein polter geist sein!!!!!!!!


2.Ein abgruntief bösser geist!!!!!
Der nur daruf wartet um zuzuschlagen zu können....(ich mach jetzt keinn scheiss)

3.sowas in der art wie ein geist der keine ruhe findet und du ihn an irgend jemanden in seinem leben erinerst.!!!!!!!

4.Ürgend ein Ferstorbener ferwanter den du oder deine Eltern nahe warst und er
sich nicht von euch trenen will !!!!!!!!

5. Ich weiss es klingt kommisch( NICHTS IST UNMÖGLICH),
also ich hab mal auf ürgend einer Page gelessen von einer alten frau die mitten in der nacht Gäreusche in ihrer küche gehört hat, darauf hin die küche betreten hat und blaue kugeln in der Küche schweben gesehen hatt. Als die Kugeln die Alte frau bemerkt haben sind sie ferschwunden. Das ging dan noch einige zeit so. ürgend wan sind die kugeln nicht mehr verschwunden sondern haben mit ihr Komuniziert
und die kugeln sollen ihr mit geteilt haben das sie nicht von disen planeten stammen sondern die menschen beowachten.
auf gut deutsch: AUSERIRDIßCHE

6. es kann auch sein das das eine ferirte selle ist.

Massnahmen:

1.Bei einen Polter geist:Einfach ignuriern nach einer zeit geben sie auf!!!!
( Du darfst auch keine angst zeigen )

2.bösser geist: Am bessten du suchst im internet ein ritual um bösse geister zu fertreiben probiere am bessten mehrere rituale aus!!!!! im schlimmsten fal einen prister zu dir nach hause hollen und den zu hause weihen
aber auf KEINEN FALL VERÄRGERN.

3.geist der keine ruhe findet: ihn ansprechen und ihn helfen ruhe zu finden!!!!

4.Ferwanter der sich nicht trennen will: Du redest nmit ihm und und erkläst ihn das er loss lasen kann von euch also das es ok ist wenn ergeht und das er dir angst macht mit seinen Ständigen auftauchen!!!!

5.auserürdische(r): am bessten du rufst die MIB (MEN IN BLACK)!!!! ne spass ^^
wen es ein auserirdischer ist dan hilft nur noch betteb ^^ ich kann einfach nicht lassen XD.

Also wen es echt ein auserirdischer ist, musst du ihnen klar machen das sie hir nicht auftauchen sollen.


ps: Mein schlimmstes erlebnis war: Als ich in meinen Bett gelegen war zirca um 2.30 nachts hörte ich schritte in meinen zimmer, am anfang dachte ich es weren meine Eltern die ürgend etwas suchten und das licht nicht anmachen wollten um mich nicht zu weken. Aber dan hörte ich das meine Mutter in ihren zimmer im schlaf gesprochen hatt. Glaubt mir da bekamm ich PANIK, und die schritte kammen langsam auf mich zu wurden schnäller und lauter dan rannten die schrite auf mich zu und Stampften, Und ich habe SOOOOO LAUT AUFGESCHRIEN das die schritte ferschwunden sind seit dem sind die schritte nie wider aufgetaucht

ps:als ich noch 10 bis 12 war, war das mit den wessen das am bett kockt und einen beowachtet auch so. ich habe immer die augen geschlossen gehabt die beine an mich ran gezogen und mir for angst in die hosen gemacht. das hate ein ende als ich 13 war

ps: ich traue mich nicht in meinen wonzimmer zu schalfen ohne licht
den wenich das licht aus habe habe höre ich iirgend was rum schleichen und um mich kreissen.
Neulcih dat sich der kranz der an der decke hängt fölig von aleine im kreis bewegt ich habe in still gehalten aber als ich ihn los gelassen habe drette er sich weiter ( UND NEIN DIE FENSTER WAREN ALLE VERSCHLOSSEN)

aber MEIN TIPP IST: LASST DAS LICHT BRENNEN DAN PASSIERT NICHTS!!!!

alles was ich hir geschrieben habe entspricht fölig der warheit.

sorry leute das ich euch so zugetextet habe!!!!!

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!


melden
p0slo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 02:12
JaJa... das is ganz normal wenn man sich damit befasst das man irgendwas sieht...ich hab früher auch alles mögliche gesehen lichter gestalten....alle möglichen geräusche gehört... aber das legt sich... ihr wisst garnicht was euer kopf mit euch machen kann...Das liegt wohl daran das man abends im bett liegt un denkt: """OHH gott ein rascheln was war das???"""
und schon ist es da das geräusch. Dann petzt man die augen zu macht sie auf und sieht ein licht ....TOLL! und ?ihr lebt doch noch alle... und wenn da irgendwas ist, was soll man machen??? den 3. weltkrieg auslösen wegen nem geräusch oder nem licht?? geht doch zu "vera am nachmittag" die findet dann irgend ein "spezialisten" der kommt zu euch, macht pullopissoleutoo hält euch nen silberlöffel an die backe bekommt 4950euro und der geist ist weg... ihr liegt im bett und was iss der "geist" oder was auch immer iss weg..
aber nich weil der typ den verscheucht hat, sondern weil es sich alles in euerm kopf abspielt.....
glaubt mir oder macht weiter so...und kukkt nich so viel horrorfilme...cya

mfg p0sLo


melden
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 09:13
@ Zuckini007

Du solltest vielleicht aufhören Seiten wie "www.wie-ignorier-ich-am-besten-den-poltergeist.de" zu besuchen und dich statt dessen mehr mit Fakten befassen. ( auch mit Fakten der deutschen Rechtschreibung! )

@ p0slo

Du hast nicht die Dinge gesehen, die ich bereits gesehen habe.
Im Gegensatz zu manchen anderen Leuten, spreche ich aus Erfahrung !




I want to belive !

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 09:22
@mulder
du taugst mir :)

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de


melden
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 09:28
@ Cybele

Bitte erläutern !

I want to belive !

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 09:32
@mulder
du bist witzig! :-)

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de


melden
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 09:36
@ Cybele

Genau genommen bin ich sarkastisch.
Bei mir zählen Fakten !

P.S. Bist du zufällig Wicca-Anhängering ?

I want to belive !

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 09:39
@mulder
ähm....
ich bin keine Wicca und keine Heidin....
ich bin freifliegend :)

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de


melden
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 09:56
@ Cybele

freifliegend = ateist ? oder = ......

Dachte nur wegen der Signatur. --> Wiccaleitspruch

I want to belive !

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 10:01
@mulder
achso
naja, klar! Ich sag ja... ich nehme mir von allem ein bisschen was...
ich hab mich nur mit meinem Glauben nicht festgelegt

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de


melden
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 18:18
@vspec2

Ich bitte meinen Rat zu befolgenden !!!

Du suchst Hilfe.............. Ich biete sie dir !!!

Mulder

I want to belive !

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !


melden
the_riddler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 19:04
@ vspec2
Ich würde die Hilfe von Mulder annehmen !!!
Er weiß wovon er spricht.

Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander !



melden
vspec2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 19:57
hallo leute

sorry das ich mich jetzt ne weile nicht meldete , ich wahr etwas beschäftigt die tage.

Also einen tag nachdem ich hier postete wahr es wieder um die selbe zeit !!!!
ich blieb aber ganz ruhig weil ja schon bald zur gewohnheit wird und habe denn TV lauter gestellt und was wahr ? ich muss selber shcon lachen ich mache denn TV lauter und das schnauffen wird noch lauter lauter , so auf die art "mich überhört niemand !!!"
ich dann die stummtaste gedrückt , schnauffe blieb gleich laut noch weitere 2 mal dann aus nichts mehr , nach 1 min dann wieder aber leiser wieder

echt arg irgendwie !


das haus hat vor uns jemand gebaut aber nicht lange bewohnt,ist also niemand drinnen gestorben oder so !

echt eigenartig !

achso ja wenn einer von euch meine icq nummer oder email möchte ich gebe die euch gerne :)


melden
realzerog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

23.07.2004 um 03:10
ich würde vorschlagen das ich mit meiner schwester bei dir auftauchen und mal prof. gläserrücken mit gebete und so dann können wir es fragen was seine absichten bei euch sind ! ich bin mir sicher das wir eine komunikation mit "es" aufbauen können aber ob es das wahre oder falsche sagt werden wir nicht wissen ! aber bin mir sicher das es bei dir auftaucht weil es etwas braucht das nur von euch geschehen kann

z.B.: es könnte ein geist sein das als es noch im ´menschen war von jemanden ermordet worden ist und der mörder konnte nicht gefunden werden weil die tatwaffe bei euch im garten vergraben ist und er dich auffordern will ihm zu helfen aber er weiss es selber nicht wie er es anstellen soll oder so!


wenn du willst das ich euch helfe dann sag es !


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

23.07.2004 um 09:47
@realzerog
"z.B.: es könnte ein geist sein das als es noch im ´menschen war von jemanden ermordet worden ist und der mörder konnte nicht gefunden werden weil die tatwaffe bei euch im garten vergraben ist und er dich auffordern will ihm zu helfen aber er weiss es selber nicht wie er es anstellen soll oder so!"

Also das find ich doch etwas zu utopisch! Manchmal bildet man sich Dinge auch einfach nur ein. Sicherlich kann es ein Geist sein. Ich glaube auch daran, obwohl ich persönlich noch nie einen gesehen habe, geschweigedenn etwas vor meinen Augen passiert ist (Fernsehr aus und an, oder Licht aus und an...)
Geräusche habe ich auch schon viele gehört...
Aber dafür fand ich immer eine logische Erklärung.




lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de


melden
Anzeige
vspec2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

23.07.2004 um 12:26
@realzerog

von wo bist du denn ?


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich wache nicht auf!70 Beiträge