Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren des Gläserrückens

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:24
@Balthazar2

Die die Selbstmord beging!!

Anzeige
melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:25
@Balthazar2
Zitat von Balthazar2Balthazar2 schrieb:also ich will euch etwas erzählen:
3 mädchen machten gerade gläserrücken und dann haben die denn geist so geärgert das einer nach der andren gestorben sind..........
1) autounfall
2) von der treppe gefallen
3) selbstmord
und das alles ist wahr der prinzip " respekt zu denn geistern"
das halte ich für ein Ammenmärchen!!!


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:25
gut wenn mir dabei nix passiert aber ich finde es en bischen komisch auch weil ich grad diese story gelesen habe


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:25
@titus1960

es ist ein ammenmärchen ;)


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:25
@titus19960
@das halte ich für ein Ammenmärchen!!!
das dachte ich auch bevor......


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:26
bevor ?


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:26
@titus1960

Jop, ist es auch :)

Damit alles noch mysteriöser erscheint :D


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:26
das kann ich nicht sagen ........


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:26
@Bauernstyla

wenn dein psyche nicht labil is ist passiert da absolut nix !


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:26
Zitat von Balthazar2Balthazar2 schrieb:hey hier mal was logisches:
wie zitiert man hier
danke
Links unten unter deinem Avatarbild..... da kann man übrigens auch die Personen adden.... ;)


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:27
hey wie zitiert man hier biittteeeeee


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:27
ich frag jz mal dumm ,labil ??????


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:27
@Balthazar2
Zitat von Balthazar2Balthazar2 schrieb:das dachte ich auch bevor......
Bevor was????


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:27
kann ich net sagen.......


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:28
es wäre aber nett und könnte uns beschützen ;-) xD


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:28
@Bauernstyla

kann man dir schnell panische angst machen, wenn es ums thema geister geht ?


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:28
@Bauernstyla

Labilität



Unsicherheit, eine Neigung zum Schwanken, die Anfälligkeit für Belastungen und für Einflüsse von außen. Der labile Mensch ist leicht erregbar, aber seine Erregungen halten nicht lange an. Seine Stimmungen wechseln schnell und reichen bis zu den äußersten Gegensätzen. Sein Verhalten ist sehr abhängig von der Umwelt. Aber das bedeutet nicht immer Anpassung, sondern kann geradeso zu einer Protesthaltung führen. Oft weiß er nicht, wie er reagieren soll, und dann kann er sich hinterher seine eigenen Handlungen nicht erklären. Er ist so empfänglich, daß seine Launen auch sein körperliches Wohlbehagen, seine Atem und Herztätigkeit, seine Verdauung usw. beeinträchtigen können (vegetative Labilität). Zum Teil geht diese Seelenverfassung auf eine natürliche Anlage zurück, wie sie beim pyknischen (schizothymen) Körperbau-Typ anzutreffen ist. Aber wie bei Anlagen stets kommt es darauf an, wie sie durch frühe Erfahrungen geprägt worden sind. Vor allem die Erziehung und das Vorbild in der Kindheitsfamilie können die Unsicherheit steigern oder mildern. Eine auffallende Labilität ist meist das Ergebnis von Kindheitserfahrungen in einer Umwelt, in der es viele wechselnde Einflüsse gab.

http://www.psychology48.com/deu/d/labilitaet/labilitaet.htm


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:29
@Balthazar2
Zitat von Balthazar2Balthazar2 schrieb:hey wie zitiert man hier biittteeeeee
Hab ich dir grade schon geschrieben......man....LESEN....


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:30
wow kann ich wirklich nicht immer noch nicht


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:30
@Balthazar2
Zitat von Balthazar2Balthazar2 schrieb:kann ich net sagen.......
Ist schon mies wenn man eine Geschichte nicht bis zum Ende ausgedachte hat ne? ^.^


Anzeige

melden