Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren des Gläserrückens

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:30
@Bauernstyla
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:ich frag jz mal dumm ,labil ??????
was meinst du jetzt??? du bist labil? oder wer???

Anzeige
melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:31
Keysibuna
kann ich nicht sagen man aber ich sag es dir per nachricht okayyy


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:31
Naja, also ich hab mal paranormal activity und ghost hunters geschaut ....
ganz ehrlich ja ich hatte angst .... und nachts war mir ned so wohl ... aber es hat sich schon gelegt aber ab und zu denk ich schon darüber nach ....


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:32
@Balthazar2

Meinst du nicht das wäre anderen gegenüber unfair?? Sie lesen und fragen sich die ganze Zeit auch was du sagen willst.


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:32
@Balthazar2
Sag mal liest du dir auch irgendwas hier durch??? Adde doch bitte die Leute die du ansprechen willst....sonst ist das alles sehr mühsam....


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:32
@Bauernstyla

dabei hätt ich auch was angst, ist normal würd ich sagen. aber solang diese angst nicht dich nicht negativ beeinträchtigt ist daran nix schlimmes ^^


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:33
@Balthazar2
Zitat von Balthazar2Balthazar2 schrieb:kann ich nicht sagen man aber ich sag es dir per nachricht okayyy
Und uns nicht??? warum nicht?


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:34
mhm kp, ich kann halt ned in einem raum sein wo ein großer wandschrank ist wo eine person drin stehen könnte ich hab mal eine reportage gesehen wo dort ein geist von innen geklopft hat aber sonst


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:35
@Bauernstyla

wie alt bist du wenn ich fragen darf ?


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:35
15 geworden


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:35
Das mit den Unfällen sind Zufälle. Das mit dem Selbstmord könnte einen Zusammenhang haben.
Mal ein Beispiel:
Wie ich schon 3 Seiten vorher schrieb kann eine Person sich so weit in diese Materie bis zu Paranoia und Wahnvorstellungen reinsteigern . Dann wirds ernst. Die Person zieht sich immer mehr zurück und eine Beteiligung am normalen Leben ist nicht mehr möglich. Daraus resultieren Depressionen, Zwangsphobien etc. Wie das meist endet weiss man ja.


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:35
@Bauernstyla

ok dann wirst du sehn das sich die angst mit der zeit legt ;)


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:37
aber diese angst mit dem wandschrank vergeht nicht beim mir -_- durch diese reportage sah ich zum ersten mal in meinem leben das es eine andere art von leben auch noch exestiert diese angst hab ich bestimmt schon seit 3 jahren


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:37
@Bauernstyla

was war das denn für ne reportage ?


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:40
ohgott weis ich nichtmehr zu lange her ... auf jeden fall war das ein haus wo ein man drin wohnte wo starb und ein kind spielte im zimmer und es klopfte von innen am wandschrank dann haben sie nach nem tag ne ghost hunterin geholt die ihre hand in den schrank hielt und mit dem geist redete...


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:41
@Bauernstyla


Und das ganze schön für die Kamera bzw. labilen Zuschauer :D


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:41
@Bauernstyla

du brauchst aba keine angst haben, überleg ma, was will ein geist in einem schrank, wo er doch durch alles durchfliegen kann :D


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:41
hgott weis ich nichtmehr zu lange her ... auf jeden fall war das ein haus wo ein man drin wohnte wo starb und ein kind spielte im zimmer und es klopfte von innen am wandschrank dann haben sie nach nem tag ne ghost hunterin geholt die ihre hand in den schrank hielt und mit dem geist redete...


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:42
mhm....


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:42
@Balthazar2
@Bauernstyla

Ihr seid nicht zufällig ein und die selbe Person?


Anzeige

melden