Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren des Gläserrückens

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 15:24
Gläserrücken? Das gefährlichste daran ist das dein letztes weisbierglas daran zerbricht. Holt euch lieber ein ouija-brett dann habt ihr immer genug gläser für alkohol im haus.


melden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 17:09
Ich hab das schon 100000x versucht bei mir hat sich nicht einmal dieses Glas bewegt...Ich glaube daran und will auch das es funktioniert aber irgedwie passiert bei mir nie was...Also geht es nicht immer bei Menschen die daran glauben und es wollen oder mein wille ist nicht stark genug xDD


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 17:22
@minako
Wie schon geschrieben, es müssen mindestens 4 sein, dann geht es immer.


melden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 17:26
Also ich hab alle Varianten durch von alleine bis hin zu 8 Leuten da kam nie was^^
Ich würde sagen dass es nur mit einem Brett geht...meine Meinung weils halt bei mir noch nie so geklappt hat...meine Mutter hingegen beschwört dass es bei ihr immer ging nur naja...weiß nich...bei mir nie egal mit wie vielen es war...Kann es evtl. an den Menschen die mitmachen oder der Umgebung wo man es macht liegen?


melden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 17:38
@minako

Bei mir wars auch so. Es lag wohl daran das die meisten es nicht richtig ernst genommen haben.
Ich glaube nicht das es was mit der Umgebung zu tun hat. Wir haben es gegenüber von einem Friedhof gemacht und es is auch nix passiert.


melden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 17:40
Hmm...seltsam...naja ich glaub ich werd mir demnächst irgendwann nochmal ein ouija-brett zulegen und das mal ausprobieren...wirkt meiner meinung nach auch ein bisschen seriöser


melden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 17:41
@minako

Sag dann bescheid ob es geklappt hat ^^


melden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 17:43
Ja sicher :) ich habe immer mitteilungsbedarf xD


melden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 17:44
@minako

Gut ich übernehm dann die rolle des zuhörers :D


melden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 17:49
@suffel
Ja und bitte auch objektiv bewerten xD ich interpretier immer so viel in banale geschehnisse hinein oder denke sonst was dann wärs ganz gut wenn mich wieder Jemand auf den Boden der Tatsachen zurück bringt, jedoch glaube ich gibt es davon in diesem Forum genug xDD


melden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 17:50
@minako

Ich werde mich bemühen :D


melden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 17:53
@suffel
xDD also ich mein ich kenn mich ein wenig aus aber ich weiß auch nicht ob man immer alles so ernst nehmen soll/kann aber vielleicht weißt du dass ja...ähm diese bretter sind ja nich ganz so billig kann man die ruhig aus 2. hand kaufen oder ist davon ehr abzuraten, habe mal gelesen dass man dass niemals tun sollte....


melden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 17:58
@minako

..ehm ich denke man kann die ruhig aus 2. hand kaufen kann, weil die "bösen" Geister nicht mit dem Brett in Verbindung stehn, sondern mit den Personen die sie beschwört haben.


melden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 17:59
@suffel
Moha genau so hab ich auch gedacht xD gut okay...dann kannste jetzt abwarten und Tee (oder meinetwegen Kaffee oder sonst was) trinken xD

Ich lasse von mir hören ;)


melden

Gefahren des Gläserrückens

06.01.2011 um 18:00
@minako

Ok danke ;)


melden

Gefahren des Gläserrückens

15.01.2011 um 20:38
Ähm Hii :D
Wenn wir schon dabei sind,
ich habe wo gelesen :

"wenn Du das schon unbedingt machen willst und Dich von uns wahrscheinlich eh nicht abbringen lässt, dann besorg Dir ein buch oder sowas, aber mach das bitte nicht nach einer anleitung aus dem internet."

Also sind die Anleitung im Internet schlecht und man soll sie nicht befolgen ?


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

15.01.2011 um 23:13
@minako
Zitat von minakominako schrieb am 06.01.2011:Ich hab das schon 100000x versucht bei mir hat sich nicht einmal dieses Glas bewegt...Ich glaube daran und will auch das es funktioniert aber irgedwie passiert bei mir nie was...Also geht es nicht immer bei Menschen die daran glauben und es wollen oder mein wille ist nicht stark genug xDD
Ein guter Rat von mir....belass es dabei und sei froh das nichts geklappt hat.....


melden

Gefahren des Gläserrückens

15.01.2011 um 23:33
@titus1960

Kommt bei diesem gläserrücken auch der geist von derjenigen person welche man gerufen hat?


2x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

15.01.2011 um 23:46
Weshalb geht der Geist bei einer Séance nicht zum Fragesteller selbst?
Solange ich ihn nicht selber höre oder wahrnehme, kann ja jeder was erzählen.

Anders herum fragt sich, weshalb viele Menschen angst haben die an Jenem oder Anderem teilnehmen. Ich denke man sollte sich darüber Bewusst sein, dass zumindest auf der psychischen Ebene eine Kammer geöffnet werden kann. Eine Kammer die unter Umständen nur schwerlich oder überhaupt nicht mehr zu schliessen ist. Gelinde gesagt, steht bei solchen Sachen die Tür zur Klapse stets ein Spalt offen.


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

16.01.2011 um 21:53
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Kommt bei diesem gläserrücken auch der geist von derjenigen person welche man gerufen hat?
Keine Ahnung.....man sieht sie ja nicht.....eine gefährliche Gratwanderung......


melden