Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 19:25
@Soley
hatte auch im kindergarten meinen ersten freund : D


wo ist sie eigentlich?

Anzeige
melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 19:28
@chambermaid

Hehe na dann ;) . Keine Ahnung wo sie ist, seit heute Morgen / Nacht ist sie abwesend...

Ich hasse sowas, da melden sich neue Leute an, schreiben ein bisschen was und kommen dann nie oder erst viel später wieder...sind dann angepisst und hauen für immer ab :D


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 19:32
@Soley
aber dann kann es für sie persönlich ja auch nicht soooo wichtig sein Hilfe oder ähnliches zu bkommen


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 19:34
@chambermaid

ja genau, das denke ich mir dann auch immer. ich mein, wie lange sagte sie hat sie das schon? ein paar jahre oder...und sie kommt JETZT erst auf die idee sich hilfe zu holen...und dann auch noch im internet in einem einschlägigen forum ;)


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 20:12
@Soley
@chambermaid
die kommen alle wieder lach..


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 20:14
ich weiss schon, was fürn geist die meint...den geist des weines

/dateien/mt57117,1255371272,asbach logo


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 21:31
Ich war heute noch nicht da, weil ich keine Zeit hatte. Ich musste mir einen Praktikumsplatz suchen.
Und es liegt nicht daran, dass Herbstferien sind, und mir langweilig ist. Wäre mir langweilig, hätte ich irgendetwas anderes gemacht. Aber ich verarsche keine Leute.

Also, mit dem Haus ist es so: In Wetzlar ist eine Villa (habe ich ja schon geschrieben), und die wurde abgerissen. Das wusste ich aber noch nicht bzw. habe es nicht geglaubt. Deswegen bin ich dahin gegangen mit meinem Freund. Und da habe ich gesehen, dass sie abgerissen wurde.

So, und bei der Straße, wo diese Villa stand, da steht das Haus von dem ich rede. Wer mir nicht glaubt, der soll sich einfach raushalten. Und ich brauche keine ärztliche Hilfe. Es ist wirklich so, ich habe weder psychische Störungen, noch hatte ich langeweile noch sonst irgendetwas.


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 22:34
Also ich wohn innem Kaff bei Wetzlar...
und ich hab noch nie irgendetwas in der Art über ein Haus bzw etwas was in Wetzlar passierte gehört...
Wo soll das denn sein?


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 23:15
Zitat von SyleSyle schrieb:ich habe weder psychische Störungen
Hattest du nicht bereits geschrieben, dass du einen Termin bei einem Psychologen hast? Weswegen gehst du denn dann dahin?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 23:24
Manchmal wär ich froh, wenn ein Geist in mir wäre. So wäre wenigst nicht ich sondern der Geist schuld wenn ich wieder mal Blödsinn rede oder mache ;)


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 23:27
@Ilvi

Da hilft nur eins:

Den besagten Asbach trinken...

Der Geist der Weine *lach


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 23:29
@Siany
wo genau wohnst du denn?

@nerthus1985
das liegt daran das ich traumatiesiert bin durch etwas was in meiner kindheit passiert ist aber deswegen bin ich noch lange nicht so krank und laber hier so einen scheiß!

@Mindslaver
hör auf bitte


3x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 23:31
@Syle
Zitat von SyleSyle schrieb:das liegt daran das ich traumatiesiert bin durch etwas was in meiner kindheit passiert ist aber deswegen bin ich noch lange nicht so krank und laber hier so einen scheiß!
Das kannst du ja nicht wissen, dafür ist der arzt zuständig.

Du wohnst in wetzlar aber kennst die strassen nicht? wo genau soll das gebäude denn sein?


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 23:32
@Syle

Mit was dem...?


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 23:42
@onuba
ich wohne nicht in wetzlar ich wohne in altenkirchen bei braunfels das ist etwa 17 km von wetzlar entfernt ich bin nur fast jeden tag in wetzlar aber eher so am forum

@Mindslaver
das du so ein scheiß schreibst ich bin auch nicht betrunken oder so gewesen wo ich das geschrieben habe


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 23:45
@Syle

Habe ich das behauptet...??

Ich habe vorhin geschrieben:
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Da hilft nur eins:

Den besagten Asbach trinken...

Der Geist der Weine *lach
Das war auf die Aussage von @Ilvi bezogen die geschrieben hat:
Zitat von IlviIlvi schrieb:Manchmal wär ich froh, wenn ein Geist in mir wäre. So wäre wenigst nicht ich sondern der Geist schuld wenn ich wieder mal Blödsinn rede oder mache



melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 23:47
@Mindslaver
achso na dann


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 00:56
@Syle
>>Als ich am Abend daheim war, telefonierte ich noch eine Weile mit meinem Freund. Auf einmal war ich weg. Mein Freund meinte, er hätte mit dem Mädchen telefoniert. Sie hatte meinen Körper benutzt um mit ihm zu reden. Ich wusste nichts mehr davon..<<

Mich würde interessieren, was "das Mädchen" gesagt hat.

Ist es wirklich ausgeschlossen, dass die von Dir erlittene Traumatisierung nicht in Zusammenhang mit dem "Geist" steht? Traumatisierungen, besonders in früher Kindheit, können höchst seltsame, und auch nachhaltige Auswirkungen auf die Psyche haben. Leidest Du vielleicht unter irgendeiner Art von posttraumatischem Belastungssyndrom? Vielleicht irrationale Ängste, Zwangshandlungen, Autoaggressionen oder sowas? Wie ich es verstanden hab, sagtest Du, mit Dir wäre alles okay, aber hinterfrage das lieber noch mal für Dich selbst.

Auf jeden Fall erstmal alles Gute. Würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.

Gruß X-RAY-2


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:07
@Syle

Kannst du das wegtreten in der badewanne genauer beschreiben?

vieleicht war es ein Sauerstoffschock oder so?

1.Eine ernstgemeinte frage : marihuana rauchst du nicht?

2.Was hat das mädchen denn zu deinem freund gesagt am telefon?

3.wie sieht es aus wenn sie dir erscheint?

4.wie sollst du ihr denn helfen?

5.Wenn es Geister gibt wie erklärst du dir dass ?was sind sie?

so erstmal genug fragen :D

Lg


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:12
@Syle
hi ich komme eigentlich aus wetzlar. und ich hab hiervon noch nie gehört. auch von keinem mafia haus. ( wann soll das denn geschehen sein !? vielleicht findet man ja was in den alten gerichtsakten)
ich würde mich freuen wenn du mir die addresse vom haus geben könntest. ich bin ab mittwoch wieder in der stadt und würde mir das doch mal ganz gerne anschauen und fotos machen.
ist das haus in der nähe vom stadttheater oder in der gegend von Hausertor hoch in die altstadt !?


Anzeige

melden