Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:52
@ruhrpott-jay
dann ist ja gut! weil ich ehrlich nicht lüge!
es ist wirklich so ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt habe aber es ist einfach so es ist weder einbildung noch sonst was.


melden
Anzeige
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:53
@onuba
Eben! Ich glaube stark das wir glauben können das sie es glaubt ;)

Die Fantersie geht manchmal mit einem durch hab mal so nen Expiriement im TV gesehen wo sie Leute in einen dunklen Keller gesteckt haben in dem nichts passiert war. Haben denen aber gesagt das dort ein Mord passiert ist und zack haben alle Stimmen , Schritte etc gehört ;)


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:55
@Syle
Wie offt siehst du "sie" denn?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:58
@ruhrpott-jay
jetzt nicht mehr so oft heute habe ich sie nur gesehen wo ich geschlafen habe aber am samstag und am sonntag habe ich sie sehr oft gesehen genau kann ich es nicht sagen


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 04:04
@Syle
Du wirst sehn, dass am ende eine ganz logische erklärung dabei raus kommt.
ich denke nämlich auch, es ist einbildung. je mehr sessionen du bei deinem arzt hast, desto besser wird es dir gehn und damit verschwindet auch dieses mädchen.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 11:15
@Syle
Hallo ich hab mir jetzt alles durchgelesen und kann dir nur eins sagen es ist egal wer dir hier glaubt und wer nicht...Du alleine weißt was du siehst und fühlst...hole dir Hilfe an der richtigen stelle...hier bekommst du nur Typs aber helfen kann dir hier keiner..Wie du schon sagtest hast du schon ein Termin halte ihn ein dann wird dir geholfen werden...Ich wünsche dir alles gute...LG Ella


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 11:27
hey @Syle

ich bin ganz ella-ella´s meinung, außerdem wirst du hier zum größten teil nur ins lächerliche gezogen, was ich ehrlich gesagt nicht besonders toll finde !

kopf hoch und lass dich net stänkern!

LG die maid :)


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 11:35
@ruhrpott-jay
den bericht habe ich auch gesehn, das mit dem keller... das waren aber keine medien die eingesperrt wurden... und das was da passiert ist, ist menschlich, das ist die psyche eines menschen nicht sein höeres selbst... wenn du mir folgen kannst... ein meduim, merkt ob da was ist oder nicht... das ist nix tolles oder was was ein hervorhebt.. es ist feinfühligkeit sonst nix... lg


melden
dendrobates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 11:36
@Syle

denke darüber nach was schon ella-ella für dich hier geschrieben hat.

ich persönlich glaube dir nicht. deine ausführungen kommen mir so passend gestrickt vor.


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 11:39
@dendrobates
ich persönlich glaube dir nicht. deine ausführungen kommen mir so passend gestrickt vor.

ich weiss worauf du hinaus willst, denoch kannst du das näher erleutern ? lg


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 11:49
Nun wenn alles so stimmt wie du sagst hast du ein proplem bei dem ich abhilfe schaffen kann
ich empfehle dir ein hexagon zu zeichnen und kerzen drum herum stellen
du solltes dabei die augen schließen ,normal zwingst du den geist damit mit dir zu reden
wenn du ih los werden willst muss du dir eine Elctroschock verpassen


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 11:53
ick globs ja nich :D


melden
dendrobates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 11:56
@shadowstar

deine antwort:
ich weiss worauf du hinaus willst, denoch kannst du das näher erleutern ? lg


sehr sehr schwierig hier zu der sache eine erklärende aussage zu machen. aber du denkst wohl in meine richtung. wenn syle vor mir sitzen würde, könnte in kürzester zeit die sache ad acta gelegt werden. und worauf ich hinaus will, das hast du sehr gut erkannt. ich verfolge den weiteren verlauf dieses threats ( syle betr. ) meine vermutungen können nur noch abgerundet werden.
und wenn syle sehen würde wer hier an meinem schreibtisch noch mitliest, dann übte sie mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit zurückhaltung. diese person neben mir würde schon die treffenden erläuterungen dazu aufführen.

lg


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:01
@lordsven
nun rede ihr noch so ein Schwachsinn ein. Ich bezweifle, dass es gut ist einen Geist zu zwingen - es ist niemals gut jemanden zu zwingen.

@Syle
hör bitte nicht auf ihn, auch wenn ich bezweifle, dass es überhaupt funktioniert - sowas kann definitiv schief gehen.


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:02
Hi ich denke sie sollte mal mein vorschlag mit den hexagon versuchen
hilf garantiert


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:02
und es reicht ein Elektro schock von 40 Volt ((ungefährlisch))


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:03
@chambermaid

nee auf den kann man wirklich nicht hören der junge ist eh sehr seltsam ^^


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:03
@lordsven

sag mal hast du in den ferien nichts besseres zu tun ? lass deine komischen tips!!!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:04
öhm ja, jemanden der gefährlich nicht schreiben kann, würde ich nicht glauben-- elektroschocks sind NIE ungefährlich junge -.-


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:05
Wie bitte???
Seltsam ? Ich bin ein medium kann Handlessen und geistesaustreibungen vornehmen ich bin nicht seltsam


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:06
Die sind nich komisch die helfen wirklich


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:06
@lordsven


nur die RECHTSCHREIBUNG kannst du nicht ;)


melden
Anzeige
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:07
oh wie fies =)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt