Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:53
@dendrobates
dendrobates schrieb:mit deinem haltlosen gelaber bestärkst du noch syles irrige gedankengänge^
was für gelaber meinst du? das hier etwa?
dendrobates schrieb:sehr sehr schwierig hier zu der sache eine erklärende aussage zu machen. aber du denkst wohl in meine richtung. wenn syle vor mir sitzen würde, könnte in kürzester zeit die sache ad acta gelegt werden. und worauf ich hinaus will, das hast du sehr gut erkannt. ich verfolge den weiteren verlauf dieses threats ( syle betr. ) meine vermutungen können nur noch abgerundet werden.
und wenn syle sehen würde wer hier an meinem schreibtisch noch mitliest, dann übte sie mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit zurückhaltung. diese person neben mir würde schon die treffenden erläuterungen dazu aufführen.
das ist leider von dir. würde nur gern wisse, wer denn neben dir sitz. und wenn du behauptest, du könntest das problem lösen, sag es einfach und spiel hier nicht den geheimnissvollen held!


melden
Anzeige
acidburn1003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:55
@darknemesis
was heisst denn "im normalen leben"?. gibt es auch ein unnormales leben? vielleicht lebt der eine oder andere etwas ungewöhnlicher als andere menschen.
ob auch nach dem tod was ist/kommt kann man ja nicht wirklich ausschliessen.
berichte jedenfalls gibt es zu hauf.
ganz egal in welcher hinsicht.

aber deine einstellung ist okay. jeder hat das recht auf meinungsfreiheit.
NUR: wenn du selber nur an das glaubst was du siehst, was machst du dann hier? versuchst du einige labile leute zu überzeugen?

sorry, nicht böse und nicht persönlich gemeint.


melden
darknemesis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:04
@acidburn1003

Kein Problem. Ich hab schon breite Füße... ;)

Mich reizt hier, das man nach dem Trend der Medien-Industrie hier die Themen ablesen kann. Und schön ist es auch zu sehen, das es dafür tatsächlich eine Klientel zu geben scheint, die diese "Enten" noch als bare Münze kauft.

Meine Definition vom "richtigen" Leben ist die, das nur das was ich sehen oder fundiert nachlesen kann, glaube. So nützt es auch nichts wenn mein Chef mir eine Gehaltserhöhung prophezeit. Bis es Realität ist muss ich mit dem über die Runden komme, was ich jetzt bekomme.

Das manche sowas brauchen um ihre Persönlichkeit zu definieren mag sein, aber auch das ist Fassade und nicht das reale Leben.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:07
@acidburn1003
aber wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gerne mal wissen, wer da neben dir sitzt?
nur so aus neugier^^

und zu @onuba
deine skepsiskann ich verstehen, aber versuche doch mal auf eine andere at und weise diese zu äußern....wenn dich das alles so anpisst, dann zwingt dich ja niemand hier zu schreiben..oder?


melden
acidburn1003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:08
@darknemesis
ich verstehe natürlich.
ich glaub ja selber auch nicht alles was andere menschen mir erzählen oder versprechen.

aber ich persönlich denke, das es einem nicht schadet wenn man mal versucht über den horizont hinaus zu schauen.

so nun aber denke ich, sollten wir nicht zu weit vom threat hier abschweifen

lg, acid


melden
acidburn1003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:09
@Mupsie
neben mir???

ich glaube da hast du hier irgendwo was falsch gelesen. kann das sein?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:12
@Mupsie
Mupsie schrieb: aber versuche doch mal auf eine andere at und weise diese zu äußern....wenn dich das alles so anpisst, dann zwingt dich ja niemand hier zu schreiben..oder?
was genau meinst du? beispiel?
Mupsie schrieb:aber wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gerne mal wissen, wer da neben dir sitzt?
nur so aus neugier^^
das ist nicht acid gewesen, sondern dendrobates.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:13
naja ist ja auch egal, (zu viele seiten, kann schon nich mehr richtig lesen..sry)
aber ich glaube syle muss das alles irgendwie selber entscheiden, im grunde kann ihr eh keiner helfen, weil ja hier alle nur versuchen zu erklären, dass das was sie erzählt nich stimmt^^

komisch ist nur, wenn alle sagen wie unlogisch das alles hier was syle schreibt ist, warum dann 16 seiten ihr aufmerksam zugelesen wird^^


melden
acidburn1003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:14
@onuba
danke für deine aufmerksamkeit


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:17
@Mupsie
Mupsie schrieb:komisch ist nur, wenn alle sagen wie unlogisch das alles hier was syle schreibt ist, warum dann 16 seiten ihr aufmerksam zugelesen wird^^
solltest den thread aufmerksam lesen, dann wärst du sicherlich schlauer. sie hat ein anderes, psychisches problem, also nicht nur die "geistersichtung". viel denken oder meinen, es hat alles mit eben diesem kindheitstrauma zu tun. DAS versuchen wir ihr klar zu machen. sie soll zum psychater gehn, sich profesionelle hilfe holen.

Du bist gut. hier rumnöhlen aber gar nicht genau wissen um was es geht!


melden
dendrobates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:18
@onuba

das geschriebene ist nicht LEIDER von mir, sondern ist von MIR.

wir sollten uns dahingehend verstanden haben. ich könnte mir darüber hinaus auch gut vorstellen das du nicht weit davon entfernt bist, es syla gleich zu tun.
und mir tut dieses überhaupt nicht leid.
und nun verschone mich bitte mit deinem wie schon zu beginn geschriebenen gelaber.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:21
sicherlich habe ich das alles aufmerksam verfolgt, aber IHR problem ist nicht das kindheitstrauma, sondern das mädchen, das ihr erscheint, so sieht sie das selber, also könnt ihr IHR nich helfen indem ihr das sagt, was sie eh nicht hören will..oder?

und ich möchte auf keinen fall rumnöhlen, sollte auf jedenfall nich so rüber kommen^^


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:27
@dendrobates
dendrobates schrieb:ich könnte mir darüber hinaus auch gut vorstellen das du nicht weit davon entfernt bist, es syla gleich zu tun.
was zu tun?? ich glaub langsam, dass du einfach krank bist. nimm deine pillen und leg dich wieder hin!

erklärmal, was du denn mit deinem geschreibe sagen willst. also ich verstehe kein wort.
und wer sitz neben dir?

@all: kann mir jemand bei der übersetzung von diesen unsinnigen texten helfen??


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:27
Das ist echt übel und auch ganz schön Unglaubwürdig für manche. Versuch doch mal zu googlen, da findest du mit Sicherheit etwas!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:29
@Mupsie
glaube mir, es hat mit dem trauma zu tun, nur sie will das nicht wahrhaben. nit ihrer geschichte versucht sie vor dem trauma zu flüchten und wenn sie sagt, es hat nix damit zu tun, heisst das einfach, sie will das nur verdrängen....


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:30
verstehe dendrobates auch nicht, der war das doch mit dem"neben mir sitzt der und der".....was soll so nen mist??


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:32
@onuba
ja das kann schon sein , aber das ist wie als würde man jemanden sagen die wand ist grün, wenn dieser der meinung ist sie ist gelb .....ok nen bissen wirr aber verstehst du was ich meine?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:35
hy leute ich habe mall was interesantes zu eurem tehma gfunden.

http://www.geisternews.de/index.php?id=424&topic=Besessen%20durch%20Ouija-Board


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:35
@acidburn1003
mein freund war 4 sekunden tod und das haben ihm die ärzte gesagt sie konnten ihn gerade noch so wiederbeleben. würdest du dich denn bei the next uri geller bewerben? ich für meinen teil hätte lieber ruhe oder so und so sieht er es auch.


melden
Anzeige

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:35
@Mupsie
ja, ich verstehe, was du meinst.
aber so isses auch mit nem alkoholiker. der wird dir nie sagen, er sei ein alk, er kann sich beherrschen usw... bis er eben profesionelle hilfe bekommt und sich eines besseren belehren lässt.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Bruno Borges15 Beiträge