Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:39
und tschüß

Anzeige
melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:41
@lordsven
nu lachst du? erst willst du, das man dich ernst nimmt, was schon sehr schwer ist.. dann bringst du falsche dinge an den mann und dann wirst du ganz komisch? las mal das mit dein ratschlägen und verfusch dein eigenes leben... dir scheint einiges noch nicht bewusst zu sein... aber egal....


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:43
gottseidank ^^


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:50
So, der poltergeist ist weg. ich hoffe, die TE nimmt den nicht ernst!

Ausdrücklich nochmal an @Syle

Vergiss, was LordSven geschrieben hat!! gehe nicht weiter darauf ein...


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:13
@Syle
ich werde mich dann auch mal hier einklinken

nicht das ich dein erlebtes in frage stelle, aber es sind leider ein paar ungereimtheiten.
kann den ablauf so wie du ihn wiedergibst nicht ganz nachvollziehen.
ich denke mal, das ich damit hier nicht der einzige bin.

sorry für die nächste frage, aber woher weisst du, das dein freund exakt 4 sekunden tot gewesen ist. hat ihm das jemand erzählt, das es 4 sekunden waren?
und seitdem kann er gedanken lesen? warum bewirbt er sich nicht bei "the next uri geller"? sorry syle, ist wirklich nicht böse gemeint. versuche nur irgendwie schlau zu werden.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:17
@acidburn1003
und seitdem kann er gedanken lesen?

um das nur kurz zu erläutern... wenn es so war hatte er eine nahtot erfahrung, leute die sowas hatten stehen dem anderen oft näher, weil sie bereits in dieser ,, ebene,, waren... ob das bei ihrem freund so ist, das wissen wir nicht... lg


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:19
Wenn ich so viel in so kurzer Zeit erleben würde, hätte ich weder Lust noch Zeit am Wochenende raus zu gehen (mit 14???)...

Und naja, ob es jetzt ein Geist ist (neee, glaub ich nicht) oder ein Kindheitstrauma. Wenn es letzteres ist, dann sollte sie sich hier keine Hilfe holen. Wir können hier nur spekulieren...das hilft ihr auch nicht. Sie sollte sich in ärztliche Hilfe begeben...ernsthaft...


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:21
Der Witz an der Sache ist man muss nicht 4 Minuten tot sein um Gedanken zu lesen... Es gibt ein ganz dolles Buch von einem der Gedanken lesen kann darin ist eine genaue Anleitung ;)


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:21
@shadowstar
vielen dank für deine info.
wusste nur nicht das es auch mit gedankenlesen in verbindung gebracht wird.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:24
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Der Witz an der Sache ist man muss nicht 4 Minuten tot sein um Gedanken zu lesen... Es gibt ein ganz dolles Buch von einem der Gedanken lesen kann darin ist eine genaue Anleitung
Das ist nicht dein ernst....oder doch? welches denn, wo, wie, was....


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:27
@chandni
das würde mich jetzt aber auch mal interessieren


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:30
@acidburn1003
nicht nur damit hast du recht aber unter anderem... gedanken lesen / fühlen wie auch immer... wie schon oft gesagt, es hat was mit dieser bestimmten feinfühligkeit zu tun.. dh nicht das man ein sensibelchen ist... und für alles heult was passiert, das gehört zur psyche... denke du weisst was ich meine. lg


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:33
@acidburn1003
@onuba

Sagen wir mal Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis sind das Aund O kein Hokuspokus... ;)

http://www.amazon.de/Ich-wei%C3%9F-was-denkst-Geheimnis/dp/3499625202/ref=tag_tdp_sv_edpp_i


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:34
@chandni

Genau das ist mir auch schon grade durch den Kopf gegangen...alles Schwindelei und damit wird dann auch noch Geld gemacht :D


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:36
@Soley

Dazu muss ich aber sagen dass man wirklich Eingebungen, Visionen usw haben kann, es war zwar selten hab es aber selber schon erlebt...


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:37
@chandni
Ich glaube doch nicht, dass su das gelesen hast, geschweige denn, dem inhalt glauben schenkst. der autor ist ein mentalist/zauberkünstler. also nicht ernst zu nehmen.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:39
@chandni

Ja klar, das gibt es auch. Aber nicht irgendwelche Jugendlichen die sagen "haha, ich war 4 minuten tot und jetzt kann ich hellsehen ^^"


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:42
Für mich stellt sich das hier alles als blanker Humbuk dar. Eine Mischung von zuviel TV-Konsum. Hier etwas "Ghost Whisperer", da etwas "Akte X" und hier etwas "Pinky und der Brain" und fertig ist eine Grusel-Story, die sofort viele in ihren "Bann" zieht. Das die Autorin und ihr Umfeld noch über paranormale Kräfte verfügen macht die ganze Sache natürlich wasserdicht....


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:42
@onuba.

mit deinem haltlosen gelaber bestärkst du noch syles irrige gedankengänge. ich bin nicht ihr arzt, und wenn ich es wäre, hätte ich so meine medizinischen bedenken !
allerdings ist bei dem mädel wirklich ärztliche hilfe angesagt. oder...... sie ist eine ganz clevere und nutzt die gutgläubigkeit der leser im forum aus, um ihre dummdreisten spielchen weiter zu führen.


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:43
@onuba

Denn les dir nochmal meinen Post durch, der hat auch im TV gesagt wie das wirklich von statten geht, habe nicht gesagt dass er magische Kräfte hat ;)

@Soley

Ja das sind Spinner Aufmerksamkeits geil würd ich mal sagen...


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:45
@darknemesis
ist das nun auf den thread bezogen oder ist das generell deine einstellung?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:47
@shadowstar
ja, ich weiss sehr gut was du meinst.

@chandni
riiiichtiiiich, beobachten und menschenkenntnis sind wirklich das "A" und"O"


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 13:49
@shadowstar

In erster Linie auf diesen Thread bezogen. Im normalen Leben glaube ich auch nicht an Geister oder so einen Hokuspokus. Wer tot ist, ist tot. Da kommt nix mehr. Zurückgekommen ist auch noch keiner, daher gehe ich davon aus, das ich richtig liege.

Wenn ich jetzt hier solche Stories höre, da rollen sich mir die Fußnägel auf... Gespenster, Geister.... und an den Ostermann und den Weihnachtshasen glaubt man auch noch...

Ich glaube nur was was man wissenschaftlich Beweisen kann. Einige Dinge kann man definitiv nicht beweisen: Geister, Gott und Teufel....


Anzeige

melden