Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:01
@smailliw
Zitat von smailliwsmailliw schrieb:Ich ahbe Kinder erlebt die haben locker das geistige niveou von erwachsenen!
Die will ich sehn... XDD. Das muss ja voll witzig sein...also die Erwachsenen....
Wie alt bist du?

Anzeige
melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:02
@smailliw
das meine ich auch dass das alter nichts aussagt

@x-ray-2
erstmal bei unserem hausarzt

@onuba
vielleicht war ich beim arzt weil ich bauchkrämpfe hatte? daran mal gedacht?? außerdem leide ich an schlaflosigkeit was auch erklärt warum ich so spät noch in foren unterwegs bin.
und ich habe meinem arzt nur davon erzählt damit ihr mal endlich versteht das es nicht an meiner traumatisierung liegt sondern wirklich so ist


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:04
@tiger62
lol ich sage nur " ich sehe tote menschen" aber hei ich schaus mir an und jut is. ich glaub ja das X-RAY-2 gar nicht so verkehrt liegt.
@Syle
Also eine Mafiavilla existiert nicht und hat auch nie existiert. ich hab meinen paps gefragt und der hat nur angefangen zu lachen sorry. in diesen Bezug hat man dir nen bären aufgebunden.
was das andere haus angeht werd ich mal schauen darüber wuste er nix.
was ich nur bedenklich finde ist dein "hellsehen" und deine vermutungen was passiert ist .

Das hört sich stark dannach an das du von den äußeren umständen die das haus scheinbar umgeben beeinflusst wurdest. desweiteren ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass neben einen abgerissenen mafiahaus direkt ein weiteres verbrechen geschieht. Dies wäre schon eine ungewöhnliche häufung von verbrechen auf so einen kleinen bereich einer stadt.

das hört sich für mich erher an als ob mit dir das gleiche passiert wie beim philip experiment
http://www.time-loops.net/nostradamus/Experiment_Philip.htm (Archiv-Version vom 15.08.2009)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:05
Könnt Ihr eigentlich auch mal was ernst nehmen? *kopfschüttel*

Das Mädel hat Angst was ich SEHR gut nach empfinden kann.

@Syle
Sag mal hattest Du voher schon mal ähnliche Erfahrungen mit Geistern gemacht?
Oder jemand aus Deiner Familie?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:06
@Mindslaver
ferien ok dann könnter ja noch weiter machen

@Guppy
gähn ....
woher weist des -- hat dir wohl ein geist zugflüssert
aber hast recht bin müd

by viel spass noch :) :)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:08
@tiger62
Nö, aber ich besitze gesunden Menschenverstand & solche Beiträge schreibt man nur wenn man nix besseres zu tun hat und dann lieber schlafen sollte ;)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:09
@DevilsAngel
naja ich habe schon öfters von toten menschen geträumt manchmal hatte ich auch so art tagträume vor allem wenn ich auf friedhöfen war. aber es war noch nie so krass wie im moment.
glaubst du mir denn?

@tomlellis
ich weiß ja nicht ob das stimmt ich habe nur gesagt das mir das erzählt wurde mit der villa.


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:11
@Syle

Selbst wenn wir dir hier glauben, wie sollten wir dir weiterhelfen, anscheinend befindet sich kein Experte unter uns?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:12
Wenn ich meine Augen schließe, hab ich einige "Closed Eyes Visions" von Menschen und Gesichtern die mir jedoch vollkommend fremd sind. Woran könnte das den liegen...?

Sind das etwa auch Geister...


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:12
@smailliw
ja das wusste ich ja nicht wo ich das hier rein geschrieben habe sonst hätte ich es auch nicht geschrieben


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:13
@Syle
Ich denke das Du diesen Beitrag nicht geschrieben hättest wenn Du nicht wirklich Angst hättest...
außerdem kenn ich dieses Gefühl.
Wen die Geister lieben*schmunzel*
Komischerweise scheinen Sie zu wissen wer Sie sehen oder fühlen kann, denn zu so jemandem ziehen Sie sich dann.
Hm...geht man davon aus das Sie noch was zu erledigen hat kannst du Ihr sicher helfen.
Weisst Du denn was Sie will?
Bzw Dein Freund?
Weil Du schreibst ja das Sie Euch um Hilfe gebeten hat...wobei?


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:14
@Syle
lol das war ja auch kein angriff. ich dachte nur es würde interresieren.
weiter soll es auch nur eine mögliche erklärung daür sein was passiert ist.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:15
@Syle

Also wäre ich an deiner Stelle würde ich versuchen nicht sie beim gläserrücken zu rufen sondern einen Höheren Geist oder sowas einen Boss der Seelen oder so und ihn um Rat bitten^^


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:15
@Syle
Zitat von SyleSyle schrieb:ich weiß ja nicht ob das stimmt ich habe nur gesagt das mir das erzählt wurde mit der villa.
Aber was hat die Mafiavilla mit der ganzen Story hier zu tun? Gar nichts, oder?
Die hast du halt beigepackt, damit die Story "spannender" wird.

Ebenso wie Frollein Geist. Die will, das ihr ihr helft, und dann ist die nicht mal im Stande richtig aus zu drücken, was die überhaupt will. Nir so ein "Warum kommt ihr erst am Freitag? Wieso lasst ihr mich im Stich?" (Oder so ähnlich halt.)
Die Story macht sich halt besser, wenn man "misteriös" bleibt.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:17
@onuba
Man kann ALLES ins negative ziehen ;)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:17
@onuba
Frollein? :D


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:17
@DevilsAngel
wenigstens jemand der mir glaubt.
naja ich weiß es nicht so genau. vielleicht will sie ihre vergewaltiger überführen. sie hat mir auch visionen von meinem eigenen tod gezeigt der sehr ähnlich ihrem gleicht.
mein freund weiß nichts über sie er war sozusagen nur dabei wo sie mit mir geredet hat und er hat sie auch nur gespürt mehr nicht so wirklich obwohl. doch er hat sie auch gesehen aber nur eine schattengestalt nicht so genau wie ich ich könnte sie bis ins detail erläutern


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:19
@onuba
nein ich wollte nur sagen wo dieses haus ungefähr steht und auch wie ich zu diesem haus gekommen bin.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:19
@DevilsAngel
woher willste wissen das sie angst hat ?
ich kann auch gruselgeschichten hier rein schreiben das jeder glaubt " man der muß ja ne sche..angst haben " und derweil amisür ich mich über die beiträge die da so alle kommen


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:21
MIch würde interesieren ob man herausfinden kann woher das Bild aus ihrem Avatar stammt!!!


Anzeige

melden