Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Opferung im Wald nebenan

1.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Tore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:11
@MacRaph

Kannst Du mir bitte die Legende über den Pastor Posten?

Dank Dir!

Anzeige
melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:22
@deus_lo_vult
Steht im Threat auf Seite 5 ganz oben. :-)


melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:23
Dank Dir...

Muss ich wohl überlesen haben!


melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:25
@Mindslaver
acidburn1003 war doch erst am WE dort. Und auch, wenn ich mich ständig wiederhole:
Glaube, das es im Frühjahr/ Sommer effektiver wäre dort hinzugehen. Aber, falls
Du bis dahin noch interresse hast, komme ich gerne mit. ;-)


melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:27
@romanes
Sehr gute Idee, finde ich. Vielleicht kannst Du ja etwas auf die Beine stellen. Nur falls da etwas gefunden werden sollte, muss natürlich sofort die Polizei davon erfahren. Am besten einfach dort liegenlassen und die Polizei rufen.

@MacRaph
Campingplatz... wie gesagt, es gibt diverse in der Nähe. Unter anderem am Steller See in Stuhr.

Den Heimatverein zu befragen, halte ich für eine gute Idee. Ob es da allerdings einen gibt? Ich erinnere mich dunkel, da schon mal im Internet gesucht zu haben. Aber vielleicht findest Du ja etwas?

Zur Legende fällt mir gerade noch Folgendes ein: Der Pastor hat sich angeblich ja auf dem Fußmarsch seine Predigten überlegt. Und die Rituale im Wald haben ja auch einen im weitesten Sinne des Wortes "religiösen" Charakter. Vielleicht ist dieses Wäldchen deshalb so wichtig für den Dekorateur? Vielleicht markiert er es mit den Opfern und den "Gebilden" als seines, als das Böse. Hier wurde ja schon mehrfach (auch von mir:-) das Blair Witch Project angesprochen. Und der Vergleich passt. Da hängt auch dieser Kram in den Bäumen, und die armen drei Studenten wissen genau, aha, da beobachtet uns etwas/jemand, das uns nicht wohlgesonnen ist... das Gelände ist also auch markiert, und jeder, der dort hineingeht, fühlt sich als Eindringling. Das ging @acidburn1003 ja ähnlich. Er hat sich unbehaglich gefühlt, ebenso wie @Mave_HB.

Zu den fehlenden Rinden: Habe das gerade mal gegoogelt, und siehe da, Rehe knabbern die gerne mal ab. Was auch sonst... ;-) Es müssen ja mal wieder Rehe vorkommen....

@Mindslaver
Vielleicht findet @acidburn1003 ja heraus, wie alt dieser Rehschädel ist.


melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:30
@Mave_HB
Weitere Fotos würde ich sehr gern sehen... Ach ja, und ein Video wäre natürlich sensationell:-) Allerdings solltest Du dort bitte bitte nicht allein hinfahren. Das hat @acidburn1003 auch nicht gemacht.


melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:30
@deus_lo_vult
Gerne!
Aber, Du bringst mich da auf was. Wenn dort in der Nähe eine Kapelle ist, wäre es
dann nicht vielleicht sinnvoll, mal mit dem Pastor, Priester oder wie auch immer
zu sprechen? Mein ja nur, wenn die evtl. öfter durch den Wald gehen.... Oder
vielleicht hören die ja auch von Ihren Gemeindemitgliedern irgendwas über dieses
Wäldchen..............?


melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:33
Wenn ich bisdahin Geld habe um bis da raus zu fahren, komme ich gerne mit!

Veranstalten wir ein Allmy-Treffen! :D


melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:35
Wäre ne möglichkeit!

alte leute erzählen gerne und vor allem kennen die auch normalerweise geschichten und legenden der gegend! und wer hat nen besseren draht zu alten menschen als der pfarrer ihres vertrauens!


melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:39
@Jekatherina
Über btz@bremen-tourism.de bekommt man in der Regel solche Auskünfte.
Bzw. wird an die richtigen Stellen verwiesen.


melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:46
Das Rehe die Rinde von Ästen abknabbern ist schon klar, aber soooo sauber?
Da wäre es schön, wenn Dew uns helfen könnte.

@Mindslaver
Machen wir!


melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:48
@MacRaph
Danke, werde dort mal suchen:-)


melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:50
@Barzul ne Paintball Knarre und n paar Freunde und die Opferspassten laufen wie die Wiesel :D


melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 22:54
@VivaLosTioz

Ausser es sind Megapsychos, die ihre echten Waffen dabei haben... :D

Dann siehst du alt aus! ^^


melden

Opferung im Wald nebenan

17.11.2009 um 23:16
Habe da mal ´ne Frage! Was für Pilze sammelt man eigentlich Ende Juni??????


melden

Opferung im Wald nebenan

18.11.2009 um 10:01
@MacRaph
ach da gibts auch schon Steinpilze, Pfifferlinge,Becherlinge, Perlpilz...naja und so weiter...Pilze kann man das ganze Jahr sammeln...und finden mit etwas Glück ;D


melden

Opferung im Wald nebenan

18.11.2009 um 11:42
@MacRaph
Die Leiche ist ja auch erst im Oktober gefunden worden.


melden

Opferung im Wald nebenan

18.11.2009 um 15:50
ein allmy-treffen wäre echt super. ich würde gerne die 220km nochmal in kauf nehmen. allerdings erst zu monatsanfang.
pilze gibt es jetzt dort immer noch. da ich aber kein pilzkenner bin, kann ich euch nicht sagen, welche art von pilzen es ist.

@VivaLosTioz
wie lange willste dich denn da mit deiner kinderpistole auf die lauer legen? kann dir sagen, das da schon mehrere wochen keine aktivitäten mehr waren. keine frische spuren im wald. das einzigste was wir gefunden haben, war der schädel von einem reh. der war aber auch schon älter, da nur noch die knochen vorhanden sind.

@Mindslaver
also meiner meinung nach wurde dort schon länger kein tier mehr geopfert. weil absolut nix von neueren opferungen zu sehen war. glaube aber auch, das solche opferungen in unregelmässigen abständen stattfinden. sonst wäre es ja ein leichtes die "satanisten" aufzuspüren.

@Mave_HB
wenn du da bist, dann mache auf jeden fall ein video. vielleicht läuft man sich ja auch da mal über den weg. ein allmy-treffen wäre echt super.

@MacRaph
die tipi's waren unterschiedlich gross. ich würde mal sagen so zwischen 80cm und 150cm.

@Jekatherina
die kahlen äste sind natürlich schon komisch. aber warum sollten rehe ausgerechnet nur die äste des tores kahl fressen??? auf irgendeinem foto ist in der mitte ein baumstamm zu sehen. er müsste dir eigentlich aufgefallen sein. er ist komplett kahl. keine rinde mehr. keine äste und keine baumkrone. das finde ich auch echt merkwürdig.

falls ein allmy treffen stattfindet, so sollten wir versuchen einen reporter des WK's hinzu zu ziehen.


melden

Opferung im Wald nebenan

18.11.2009 um 16:16
übrigens, habe ich von einem forum's-user hier in diesem thread einen metalldetektor geliehen bekommen.
an dieser stelle nochmal herzlichen dank dafür.
hatte ihn aber an diesem tag im auto gelassen. keine ahnung warum.
nächstes mal bin ich schlauer.

möchte noch hinzu fügen, das mehrere kleine erdhügel im bereich der neuen und alten baumbestände zu sehen waren.
stellt euch einen maulwurfhügel vor, nur 5- 7 mal grösser. und oben flacher und breiter.


melden

Opferung im Wald nebenan

18.11.2009 um 16:35
So, ich habe in der letzten Woche alles hier durchgelesen, und nun wollte auch ich mich mal melden.

Also ich habe auch mal rumgegoogelt und habe etwas über die Tipi's rausgefunden.....
...mehr oder weniger.

Schaut es Euch einfach mal an....auf den Fotos wird ein Gebilde dargestellt das wie ein Tipi aussieht.....und als TOR bezeichnet wird:




http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Kyrill+Tor&gbv=2&aq=f&oq=





Vielleicht findet Ihr aufgrund dieser Information mehr über diese Tipis raus...

Ach ja, wenn ich heute etwas mehr Zeit habe, dann werde ich Euch noch mit ein paar Fragen loechern.....ich habe da nähmlich einige!

L G CherryLips


Anzeige

melden