Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Opferung im Wald nebenan

1.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Tore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:02
@deus_lo_vult
ja, ich weiss.
das ist ja gleichzeitig auch die walpurgisnacht. 31.oktober

Anzeige
melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:03
sorry, walpurgisnacht ist am 30.april....sorry, mein fehler


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:05
@acidburn1003
in diesem punkt muss ich dir wiedersprechen!

die walpurgisnacht ist die nacht zum 1. Mai!


Was diesen hoffmann angeht gebe ich dir allerdings recht... ich glaube auch das er zumindest mit dahintersteckt!


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:07
@deus_lo_vult
ich hab mich ja schon selbst korrigiert....lol.

dann wären wir ja mit dem hoffmann als täter schon mal zu zweit


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:09
@acidburn1003

lach... ok habs gesehen...

klingt aber doch auch irgendwie einleuchtend mit diesem hoffmann was auch immer...
sorry aber auf kinderschänder reagiere ich extrem allergisch


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:10
@acidburn1003
Levkes Fundort ist ein Waldstück bei Attendorn gewesen. Dort steht laut Internet auch eine Gedenkstätte, die von Bürgern aus dem Ort errichtet wurde.


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:19
@deus_lo_vult
bei mir brauchst du dich dafür nicht entschuldigen. ich denke da genau so wie du. und alle anderen hier mit sicherheit auch.

alle drei toten kinder kamen aus so ziemlich der selben gegend. zwar nicht in direkter nachbarschaft, aber im erweiterten umkreis.
was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist folgendes:
hoffmann soll angeblich zu seinem zellenkumpel gesagt haben, das er bei adelina NOCHMAL schwach geworden sei.
ABER: adelina ist 2001 getötet worden und levke und felix im jahr 2004. nach dem zeitverlauf müsste ja adelina sein erstes opfer gewesen sein. wie also kann er dann sagen, das er bei adelina erneut schwach wurde???????????

@Jekatherina
hast du den link vlt für mich, wo du das mit levke gefunden hast?


1x zitiertmelden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:19
@deus_lo_vult
@acidburn1003
Ich bin mir mit dem Hoffmann nicht sicher. Das mit Adelina ist so rituell aufgeladen... deshalb wäre es echt interessant zu wissen, ob das in irgendeiner Form auch bei Levke und Felix so war.

Und die Polizei ermittelt ja noch.

Andererseits soll es ja einige Parallelen zwischen den Morden an Adelina, Levke und Felix geben.
*ratlos *


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:24
@Jekatherina
aber wie ich schon sagte, wenn hoffmann wirklich in der zellen zu seinem kumpanen gesagt hat, das er bei adelina NOCHMAL schwach wurde, so lügt er.
denn adelina war das erste dieser drei toten kinder.
also müsste er ja nicht erneut schwach geworden sein, sondern zum ersten mal.

entweder wollte er sich wichtig machen im knast, oder sein zellenkumpane wollte ihm das auch noch anhängen und hat diese art von iformation einfach weiter gegeben (wahrscheinlich wusste er nix über die tatzeitpunkte), oder die presse hat schlampig gearbeitet.

auf jeden fall kann diese aussage die angeblich von hoffmann ist, niemals stimmen.


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:25
@Jekatherina

Aber viele sogenannte satanisten suchen sich gerade solche orte für ihre geschmacklosen machenschaften aus!


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:27
@acidburn1003
Zitat von acidburn1003acidburn1003 schrieb:ABER: adelina ist 2001 getötet worden und levke und felix im jahr 2004. nach dem zeitverlauf müsste ja adelina sein erstes opfer gewesen sein. wie also kann er dann sagen, das er bei adelina erneut schwach wurde???????????
Das macht mich noch ratloser. Das ist ja eine komplett unlogische Äußerung von Hoffmann.

Hier ist der Link:
http://www.oberberg-heute.de/index.php?act=vp&cid=1&pid=1793&vprint=1


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:28
@deus_lo_vult
mag ja sein. aber diese okkulten dinge dort im wald, die haben sich schon vor dem fund der kinderleiche dort abgespielt.
man ist nur darauf gestossen als man adelinas leichnam dort fand und den wald daraufhin genauer unter die lupe genommen hat.
vorher wusste niemand was in dem wald vor sich geht.

jedenfalls gibt es darüber keine zeitungsberichte die aus der zeit vor adelina stammen.


1x zitiertmelden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:30
@acidburn1003

was das mit der aussage hoffmanns angeht geb ich dir recht... das passt net... vielleicht will sich aber auch nur sein zellengenosse wichtig machen... weisst ja so prinzip stille post... da kommt am schluss meistens auch was ganz anderes raus was man gestartet hat... vielleicht sagte er auch das er bei adelina das erste mal schwach geworden ist und hat sich das dann so zusammengesponnen... das sind aber nur spekulationen meinerseits... laut gedacht


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:30
@Jekatherina
ich bin genau so ratlos über diese aussage wie du.....wer hat da geschlampt? wer druckt den artikel ab, ohne die quellen vorher zu prüfen? was soll das bezwecken? jeder weiss doch, der mit den fällen vertraut ist das adelina bereits 3 jahre zuvor getötet wurde.

danke für den link


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:34
@deus_lo_vult
Das kann natürlich sein. Aber das passt dann wieder so schlecht mit den vergrabenen Frauenkleidern zusammen. Das ist ja das Problem:

Adelinas Kleidung war getrennt von ihrem Leichnam vergraben: Warum? Weil der Täter es so wollte, es eine Bedeutung für ihn hatte. Sinnvoll und zeitsparend ist das ja nicht. Dadurch stellt sich dann eine Verbindung her zu den anderen Frauenkleidern, die man ebenfalls im Wald gefunden hat. Und der Täter hat die Zweige sinnvoll arrangiert, wie in dem Artikel zu lesen ist, den ich vor einigen Seiten gepostet habe. Das heißt, dass alles irgendwie zusammenhängt.

Die Rehopferungen könnten etwas anderes sein, ok. Aber klettern Satanisten in Bäume und arrangieren dort "liebevoll" Rehbeine zu einer Maske?

Je mehr Fakten wir hier finden - und wir haben mittlerweile echt eine Menge - desto verwirrender wird es.


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:35
@acidburn1003
Ich werde Dir den Artikel wo es drin stand raussuchen.....bin morgen lange unterwegs...und dann noch auf einem Konzert....aber ich habe es definitiv heute im Netz gelesen...


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:36
@acidburn1003

hmmm... die frage ist ob sowas immer in der presse kommt wenn wälder durch so satanisten verunstaltet werden...


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:38
@acidburn1003

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,381768,00.html

hier schon mal der eine....


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:39
@Jekatherina
mir platzt schon echt bald der schädel. glaub schon wir geben uns mehr mühe im moment als die polizei oder wer auch immer.
@Jekatherina
würde es dir was ausmachen, wenn du alle artikel die du hast in einem ordner packst und sie mir per mail schicken könntest. auch die artikel mit levke und felix.
einfach alles was du hast. artikel, karten, fotos, zeichnungen, was auch immer?


melden

Opferung im Wald nebenan

19.11.2009 um 00:42
Zitat von acidburn1003acidburn1003 schrieb:aber diese okkulten dinge dort im wald, die haben sich schon vor dem fund der kinderleiche dort abgespielt.
@acidburn1003
Woher hatten wir denn noch mal diese Info?

Die Aussage des Mithäftlings hätte in den Artikeln wirklich hinterfragt werden müssen. Abdrucken kann man das ja, aber dann zumindest mit dem Hinweis, dass die zeitliche Reihenfolge da nicht stimmen kann.


Anzeige

melden