Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Opferung im Wald nebenan

1.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Tore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Opferung im Wald nebenan

24.02.2010 um 16:06
muss man sehen ob sich noch ein verwertbarer Bericht findet-ist ja noch nicht gelaufen die Sache......
Wärenicht daserste mal das es Jahre und Jahrzehnte dauert :(
was man nicht hoffen will.

Anzeige
melden

Opferung im Wald nebenan

26.02.2010 um 22:51
Hallo,

bin neu hier und habe erschüttert aber auch fasziniert diesen Thread verfolgt.

Hier einfach einmal meine Gedanken zu den umfangreichen Vorkommnissen im Wäldchen.

1. Theorie zu Tipis, Toren und Kadavern:

Diese drei Dinge würde ich einer Person zuordnen. Es wäre doch mehr als ein großer Zufall, wenn Tore und Tipis , beides im weitesten Sinne Astflechtereien, 2 Personen zugeordnet wären.

Es scheint als ob Förster und/oder Jagdpächter nicht an einer Klärung dieser Vorkommnisse interessiert sind.
Gibt es einen Bezug des Verursachers zu diesem Personenkreis? Waidgerechtes zerteilen usw. würden ja Rückschlüsse auf gute Kenntnisse in diesem Bereich zulassen.
Allerdings interpretiere ich in die Erstellung von Toren und Tipis keinen hohen Intelligenzgrad, meinen Empfindungen nach sind diese Objekte eher schlicht und einfach erstellt.
Sie sind auch nicht besonders ausgeschmückt für ein Ritual. Bei besonderen Ritualen gibt man sich doch Mühe. Hat vielleicht ein einfacher Geist, der aus dem Umfeld von Jäger oder Förster stammt, hier gehandelt? Ein schlichtes Gemüt oder eine geistige Behinderung schließen ein gewisses handwerkliches Geschick ja nicht unbedingt aus.
Soweit ich informiert bin, wird der Kadaver von einem Reh bei Wildunfällen durch den zuständigen Förster /Jäger vom Abdecker entsorgt. Allerdings geschieht dieses nicht immer für jeden Kadaver einzeln. Die Kadaver werden eingefroren und dann gesammelt übergeben. Da hätte entsprechende Person eventuell Zugriff und würde dann die Zeremonie ausführen.

2. Die Badeanzüge, Miederhosen und Strumpfhosen:

Klingt für mich nach einem Fetisch. Mit viel Fantasie könnte man sie dem Mörder zuordnen,
wenn man von einem Bezug des Mörders zum Ablageort ausgeht.

Was ist, wenn er die Objekte seiner Begierde im Schwimmbad studiert? Sich dann den Badeanzug oder andere Wäsche der entsprechenden, derzeit aktuellen, Person beschafft und bei Erlöschen des Interesses diese dann quasie beerdigt.
Es soll ja auch Männer geben, die die Kleidung dann tragen. Dafür würde sprechen, dass der Mörder ja auf "Kleine Mädchen" (Kleidergröße) steht. Dagegen spricht allerdings, dass er dann selber sehr zierlich wäre. Aber ganz ausschließen würde ich das nicht unbedingt, denn gerade dann hätter er Grund für alle möglichen Komplexe und die erwähnten Kleidungsstücke sind alle dehnbar.


3. Karte vom Wäldchen:

Auf der Karte fiel mir oben mittig ein Rechteck mit zwei runden Objekten auf.
Was ist das?
Silo, Heu kenne ich in der Lagerungsform nicht. Etwas frühgeschichtliches, das vielleicht doch einen Bezug zu heidnischen Riten zulässt?

Ich finde es schade, dass die ernsthaften Schreiber wohl alle in der Winterpause sind.
Würde mich aber über Äußerungen zu meinen Gedanken freuen.

Mamamsui


2x zitiertmelden

Opferung im Wald nebenan

27.02.2010 um 22:08
stell doch ma wenn möglich eine cam auf


melden

Opferung im Wald nebenan

14.03.2010 um 16:58
@Jekatherina
wow rehschädel das kann auch ein anders tier gewesen sein wie fuchs
oder es war krank ist gestorben und nun liegt da der schädel
und gebilde können kinder gewesen sein


melden

Opferung im Wald nebenan

17.03.2010 um 17:20
@all

zurück aus der winterpause.
muss mich mal ein paar seiten hier wieder einlesen.

@preussen
war im herbst 2009 dort, und habe selber einen skelettierten rehschädel dort gefunden und natürlich mit nach hause genommen.
es gibt sogar fotos davon


melden

Opferung im Wald nebenan

17.03.2010 um 17:21
@Jekatherina
liebe grüsse.


melden

Opferung im Wald nebenan

17.03.2010 um 21:46
omg.
ich war lange nicht mehr aktiv hier und ich war lettens auch wieder da und habe ähnliches vogefunden

@preussen
hättest du mal gelesen worum es geht würdest du nicht so einen schwachsinn hier schreiben


melden

Opferung im Wald nebenan

19.03.2010 um 22:03
@Barzul
ich hab schon gelesen worum es hier geht so blöd bin ich auch nicht nur finde ich das wir hier nicht wirklich weiter kommen
außerdem schreibe ich kein schwachsinn ich schreibe nur meine meinung


melden

Opferung im Wald nebenan

20.03.2010 um 20:37
an alle und vor allem an
@Jekatherina
bin nun wieder voll da und einsatzbereit.

wer kann mich denn mal hier kurz updaten, was sich während meiner abwesenheit getan hat?
das erspart mir die arbeit mit dem querlesen.

@Jekatherina
kann es sein, das sich der eine oder andere aus unserer "runde" verabschiedet hat?
lg


melden

Opferung im Wald nebenan

22.03.2010 um 16:25
also ich wäre mal dafür das wir uns mal treffen an dem wald und mit ein paar leute ne runde dadurch gehen oder da mal irgendwo im gebüsch zelte auf bauen und das ganze mal beobachten tarnnetz drüber und gut wer dabei ist bitte melden


melden

Opferung im Wald nebenan

22.03.2010 um 21:19
@nachtwache

Ich denke mal der Täter ist nicht blöd wenn vielleicht auch geistesgestört.
Wahrscheinlich kennt er jeden Stein und Baum in diesem Wald und der Umgebung. Da wird es wohl schwierig werden sich dementsprechend zu tarnen und verdeckt ermitteln zu können.
Das wäre nicht der richtige Weg.
Evt. wäre es gar gefährlich für Leib und Leben. Vielleicht ist er bewaffnet oder sonst gefährlich.

Fassen wir doch kurz mal zusammen, ich habe nicht alles durchgelesen also korrigiert mich wenn nötig.
Gehen wir von 1-2 Tatpersonen aus welche...

-Geschickt im Umgang mit Naturholz, sprich Ästen sind und Flechten können
-Höheres Wissen im Zerteilen und Ressourcengewinnen von Tieren haben
-Zugang zu lebenden/toten Tieren besitzen
-Evt. bewaffnet sind
-Ortskundig sind
-Abnorme Fetische im Bezug auf weibliche Bademode haben
-Scheinbar viel Zeit haben und investieren um sich im besagten Wald aufzuhalten und die Schauplätze immer wieder aufs Neue zu präparieren. Deshalb mit hoher Wahrscheinlichkeit keine feste Arbeit besitzen und/oder keine Frauen/Kinder
-Höchstwahrscheinlich wird bei Nacht operiert, also schätze ich, dass Zugang zu höherer Technologie vorhanden ist, sprich Nachtsichtgeräte etc. (zu weit hergeholt?)


Ich verstehe nicht ganz, wieso die Pozilei diese Spuren nicht mal nachverfolgt.


melden

Opferung im Wald nebenan

23.03.2010 um 22:54
@acidburn1003
Hi, schön, dass Du wieder hier bist! War auch schon eine Weile nicht mehr bei allmystery, aber über den Fall habe ich trotzdem ab und an nachgedacht...

@Barzul
Dann erzähl doch mal, was Du dort gefunden hast. Würde mich brennend interessieren:-)


melden

Opferung im Wald nebenan

23.03.2010 um 23:05
@Challenger
Die Polizei hat ja ermittelt. Sehr intensiv sogar. Bei Aktenzeichen XY gab es eine Sendung, und man hat explizit nach Fetischisten gesucht. Ich bin mir sicher, dass eine ähnliche Liste wie Deine irgendwo im Revier hing...:-) Es ist alles sehr frustrierend, finde ich. Viele der Dinge, die auf der Liste stehen, sind ja nicht direkt ermittelbar. Wie soll man zum Beispiel herausfinden, wer geschickt im Flechten von Naturhölzern ist... selbst Ortskundigkeit ist ja relativ. Ich kenne zum Beispiel ein tolles Wäldchen in einer Gegend, in der Freunde von mir wohnen. Ich selbst lebe aber eine Stunde entfernt.
Ansonsten finde ich das, was Du schreibst, natürlich sehr logisch... und ich denke, dass man diese Liste bestimmt noch erweitern könnte, wenn man diesen Thread noch einmal liest.


melden

Opferung im Wald nebenan

23.03.2010 um 23:19
@Mamamsui
Du meinst diese komische Form direkt über dem Wäldchen? Das würde mich auch mal interessieren, was das ist. Ach, vielleicht muss ich doch mal dorthin;-)
Oder @Barzul verrät es uns...: Hast Du vielleicht eine Ahnung, was dort im Norden des Wäldchens ist?
Zitat von MamamsuiMamamsui schrieb am 26.02.2010:Es scheint als ob Förster und/oder Jagdpächter nicht an einer Klärung dieser Vorkommnisse interessiert sind.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie den Zusammenhang nicht sehen und glauben, dass der Reh-Dekorateur und der Mörder Adelinas unterschiedliche Personen sind.
Zitat von MamamsuiMamamsui schrieb am 26.02.2010:Was ist, wenn er die Objekte seiner Begierde im Schwimmbad studiert? Sich dann den Badeanzug oder andere Wäsche der entsprechenden, derzeit aktuellen, Person beschafft und bei Erlöschen des Interesses diese dann quasie beerdigt.
Es soll ja auch Männer geben, die die Kleidung dann tragen. Dafür würde sprechen, dass der Mörder ja auf "Kleine Mädchen" (Kleidergröße) steht. Dagegen spricht allerdings, dass er dann selber sehr zierlich wäre. Aber ganz ausschließen würde ich das nicht unbedingt, denn gerade dann hätter er Grund für alle möglichen Komplexe und die erwähnten Kleidungsstücke sind alle dehnbar.
So eine ähnliche Theorie hatten wir schon einmal. Finde ich noch immer einleuchtend.

************************************************************
************************************************************

@ alle:
Und jetzt?


melden

Opferung im Wald nebenan

24.03.2010 um 04:10
Hallo mein Name ist Oliver und ich bin neu hir, ich hab mich angemeldet weil diese diskussion sehr interessant ist.


1. Wie @nachtwache schon sagte hat könnte(n) diese(r) Type(n) sehr gefährlich sein.

2. Ich würde da NICHTunbewaffnet rein gehen!! Z.b.solltet ihr Pfefferspray (Sprüh- und Flüssigstrahl) dabei haben aber nicht das billige zeug!

3. Und wenn ihr schon reig geht solltet ihr Bilder mit GPS koordinaten machen.

Das fällt mir spontan ein, fals das schon gesagt wurde entschuldige ich mich hiermit.

MFG Oliver G


melden

Opferung im Wald nebenan

24.03.2010 um 22:16
@Barzul
Hallo barzul!
Schön, das Du wieder da bist!
Erzähl doch mal, was Du bei Deinem letzten Besuch im Wäldchen vorgefunden hast.
Waren dort wieder Tierknochen drapiert? Oder neue Tipis?
Bin total neugierig!:-)


melden

Opferung im Wald nebenan

31.03.2010 um 21:41
@O.G. das ist mir klar das es gefährlich sein könnte ich bin in diesem gebit groß geworden wir ahben als kinder jeden tag in diesem wald gespielt glaube wenn wir uns geschikt anstellen sehe ich da garkeine gefahr

also ich werde mich da wohl mal positionieren ich werde einige video aufnahmen machen und auch fotos naja trotzdem wer intresse hat und da lust zu hat bitte melden


melden

Opferung im Wald nebenan

02.04.2010 um 11:28
@MacRaph
@Jekatherina
@Barzul
@nachtwache
@O.G.
@Challenger
@preussen
@geist83
@Mamamsui
@Samnang
@darkside89
wer hat denn lust und zeit morgen nachmittag da mal mit ein paar usern von hier aufzulaufen?

ich denke je mehr leute, um so besser


melden

Opferung im Wald nebenan

02.04.2010 um 11:32
@acidburn1003

Wäre schon interessant, leider ist die Distanz zum Schauplatz für mich viel zu gross.


melden

Opferung im Wald nebenan

02.04.2010 um 15:49
@Challenger
woher kommst du denn?

wir haben auch ca. 230km zu fahren


Anzeige

melden