Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukt es in der Wohnung?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wohnung
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 15:18
Ich denke auch das er einfach vergessen hat das er zwei Zigaretten schon geraucht hat.. das andere war bestimmt jemand der sich in der Tür geirrt hat..kann aber auch sein das ihr etwas angespannt seit weil der Umzug vor euch liegt und die ganze Arbeit die damit verbunden ist...


melden
Anzeige
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 15:18
@ella-ella

das ist genau richtig gesprochen


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 15:21
meine worte :-P


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 15:22
Dankeschön...Wir wissen das Geister nicht Rauchen? ich denke es ist Anspannung...und hat alles eine logische Erklärung..


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 15:26
es ist immer die angst vor nem neuen haus :-D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 15:30
und was einen dort mit denn Nachbarn erwartet..man ist neu und muss sich erst einmal an die Hausordnung anpassen...


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 15:35
@Paranoir

Vielleicht spielt euch auch jemand 'nen Streich?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 15:40
Das kann auch sein das sie schneller ausziehen...weil jemand anderes schon auf eure Wohnung wartet ?


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 15:42
also erstens: wir sind nur 3 parteien hier, beide anderen gehen morgens um ca. 7 uhr morgens aus dem haus, und da fummelt garantiert keiner von denen dran, zweitens er hat sie definitiv nicht geraucht! und ichhabe nie behauptet das geister oder sonstwas rauchen und angespannt sind wir momentan nicht, da der umzug über eine firma läuft, also, warum stress? genau, gibt keinen.
Streich, tja, könnt schon sein.....nur von wem, spontan fällt mir keiner ein

aber ok..wahrscheinlich bin ich wirklich balla


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 15:49
Es hat keiner gesagt das du ballabala bist...nur das es anspannung sein könnte...und wenn keiner außer euch beiden in der Wohnung war wer soll dann bitte die Zigaretten aus der Schachtel genommen haben..


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 15:57
ich glaub nich dasste balla balla bist es gibt viele so spassten die behaupten was gesehen zu haben ich will jetzt nich sagen dasste n spasst bist aber vllt biste einfach aufgeregt weil du in ner neuen umgebung bist und es noch nicht kennst! wir sagn ja nich dasste geraucht hast sondern dein freund und hatt halt falsch gezählt ?! mach dir keine sorgen wenn nochm was passiert kannst ja wieda wassagen dann können wir ja nochma reden ok? wenn du auch so reden willst wennstes nich kapierst oder fragen hast wir reden imma gerne oder? lg klostereis


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:02
ehm? wie bitte?
davon mal ab wohne ich noch net in der neuen wohnung^^ sondern noch in der alten, also wenn man was dazu zu sagen hat, wäre aufmerksames lesen von vorteil ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:07
Verstehe nicht warum du jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legst...du hast gefragt und wir haben nach Möglichkeit die sein könnten geantwortet..


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:09
ok dann bin ich n bisschen balla balla :-D
nja ok
also ähm ja nja also kennst du die umgebung?!
lg


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:09
Ich fand meine Idee mit dem Totentanz ganz gut, aber okay...dann behaltet doch eure doofen Geister! :D


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:10
tue ich nicht, ich finde es nur schlimm wenn man nicht richtig liest und seinen senf bei nicht vorhandenen dingen dazu gibt, sorry, meine meinung


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:10
@ella-ella
danke dasste zu mir stehst :-)


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:10
es sind alle aufmerksam genug um zu wissen das das scheisse ist was du schreibst, davon mal abgesehn gibt es hier etliche treads die deinem ähneln.. ausser das die geister kein schmacht hatten.... blablabla


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:14
ich gebs auf.....


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:14
@klostereis
na ist doch wahr sie hat gefragt..wir haben geantwortet...jetzt heißt es wir können nicht lesen ist schon komisch..


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GeisterEngel60 Beiträge