Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in der Wohnung?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:32
@absurdus

man lernt nie aus ;)

Anzeige
melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:33
@munZouR

ja, Du sagst es.. :)
sehe das genauso...


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:36
@Paranoir
...fühle mich nach dem räuchern oft 'befreiter'...
vielleicht hilft es Dir auch...und teuer ist es auch nicht...lol


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 19:17
@absurdus
@munZouR


mir hat mal ne übelst dämliche person gesagt lüften hilft gegen geister :D ja klar die brauchen auch türen um in die wohnung zu kommen und wenn die fenster zu sind bekommste die nicht raus :D


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 19:20
@chandni

:D ja manche Ratschläge sind so absurd, das glauben nicht mal die verrückten esoteriker :)


1x zitiertmelden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 19:23
Da muss ich beiden wieder einmal recht geben aber was will man tun wenn die Menschen jeden Humbug glauben...


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 19:29
@munZouR
hm muss man das dann in dem buch ändern.. das 2-3^^

@chandni
laach Geister benutzen immer Fenster und Türen^^


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 19:31
@Latona

steht 2-3 in einem buch?


vllt wusste der autor nicht richtig bescheid :)
bedrucktes papier muss nicht zwingend unfehlbar sein ;)

streich einfach die 2 weg ...gg*


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 19:35
@munZouR
okaaay :D naja räucher eh nie.. hab das los einen Feuermelders bei mir.. aber Salz gibts ja auch noch

@Paranoir
genau wenn man schon bei Salz ist.. Salz hilft auch
Munzour du weißt glaub genau wo.. ich weiß es nimmer...


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 19:37
@Latona

na du wirst mir doch nicht dement??? :D


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 19:39
@munZouR
dement? was war das nochmal?...

*rooot*

@ella-ella
@munZouR
@chandni
wieder ein Team :D


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 19:42
@Latona
PSSSST....denk an die Feinde...von wem ist das Buch...würde auch gerne mal lesen...Interessiert mich...


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 19:44
@ella-ella
da fragst mich was, keine ahnung mehr, auch keine ahnugn wo ich das hingelegt hab..

hab glaub echt altsheimer...


welche feinde?

@Paranoir
bin gespannt ob es klappt, sagst dann bescheid?


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 19:46
@Latona
@ella-ella
@munZouR

Dream-Team xDDD

@Paranoir

Ich hoffe das löst sich so auf und es sind nur Zufälle...


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 19:46
@ella-ella

hast vollkommen recht!!!!!


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 19:48
die uns hier beobachten...wenn du es finden solltest sage Bescheid...Scherz bei Seite würde es gerne mal lesen..vielleicht lerne ich etwas dazu..@Latona


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 20:07
@ella-ella
weiß es echt nicht wo es ist und von wem... ganz im ernst!!

fühlst du dich etwar beobachtet?? :D


@Paranoir
gibt eine Seite da gibts einiges über räuchern, meditationen, astralr reisen und so..

ich schicks sie dir per pn...


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 20:09
Nein das nicht wollte nur mal reinschauen was da so geschrieben steht...ich werde mal selbst versuchen etwas über das Thema zu finden..@Latona


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 20:45
@ella-ella
viel glück ich schick dir was per pn auf der seite gibts viel^^


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 22:53
Zitat von munZouRmunZouR schrieb: ja manche Ratschläge sind so absurd, das glauben nicht mal die verrückten esoteriker
...aber dann an Räucherstäbchen glauben...ich brech ab!
Ein (angeblicher) Geist mit "grossen" Kräften lässt sich durch Räucherstäbchen und/oder Salz(!!!) aufhalten oder vertreiben.
DAs ist, als wenn man den Terminator mit ner Wasserpistole bekämpfen will. Völlig absurd!

sagt mal, wenn es geister wirklich geben würde, warum machen die sowas?
Hier in diesem Falle klauen sie Zigaretten und fummeln an der Haustür. Ich frage mich: Für was???? Was will der Geist damit bezwecken? Was will ein geist von einem Menschen??? Was soll das alles?
kann mir mal darauf ein "Geistgläubiger" eine vernünftige (betonung auf vernünftig) antwort geben?


Anzeige

melden