Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukt es in der Wohnung?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wohnung

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:37
ich wollt nur ma sagen dass es immer mal spinner gibt die ne scheisse erfinden .. woher solln wor denn wissn ob du nicht so einer bist ?!
@ella-ella
ganz klar n nikotinsüchtiger geist ?! schonmalndaran gedacht?
:D @Paranoir
wann hatt das angefangen und was für vermutung hast du?!


melden
Anzeige

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:37
verstorben...hm....letztens war der notarzt im gegenüberliegen haus....aber hier direkt oder familie, nein


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:39
es gibt ja so ne theorie dass man "geister" mit ner videokamera einfangen kann?! vllt probierst duus ja ma damit ?
lg


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:39
@Paranoir
Paranoir schrieb:nein, ich kannte sonst keinen der diesen geruch hatte...ich hab mich auch echt erschrocken....und es gibt keine bestimmte erinnerung daran
wie? du hattest doch geschrieben dass du früher ein parfum hattest was so oder so ähnlich gerochen hat oder nicht???

Und Ahnung wovon? Es ist ja überhaupt nicht geklärt ob bei dir ein Geist rumspukt...nur ne Vermutung. Und von dem was du hier erzählst würde ich nicht darauf tippen...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:39
@klostereis
Dann bin ich auch einer ich Rauche in dem Moment auch...


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:40
@klostereis
klostereis schrieb:ganz klar n nikotinsüchtiger geist
das hast du von mir! du dieb! :D


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:41
@ella-ella
wuhuu :-D
du sagst mir aber wennste wirklich n geist bist ;)


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:42
@Soley
jah ich hab die "IDEE" von dir nur nochma hervorgehoben dank mir lieber ;)
:-D


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:43
@klostereis

sei nicht so arrogant :D

aber danke ;)


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:44
@Paranoir
hey, hm.. könnte es sein das einer von den Anderen ne Freundin oder nen Freund hat der die den Schlüssel haben könnten?

Oder gibt es wer, wo euch nicht so richtig leiden kann, euch los werden möchte?

Nach Spuk hört sich das nämlich nicht so richtig an von dem wie du es beschreibst.

Schattenmenschen, könnten schon sein, aber die tuen nichts, richen nicht.
Zigaretten, hab ich auch manchmal das ich denk "hä? waren da nicht nocht 2-3 mehr drinnen?" dann kommt raus das ich sich mene Kollegin mit Erlaubniss von mir bedient hat, oder das ich doch schon so viel geraucht habe...


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:44
@Paranoir
Paranoir schrieb:und hatte mit einem mal einen zitronigen parfumgeruch in der nase, einen bruchteil einer sekunde...das war sehr merkwürdig, ....ich hatte mal so ein parfum vor über 10 jahren, das hieß bubbles oder so, genauso roch es....
Paranoir schrieb:nein, ich kannte sonst keinen der diesen geruch hatte...ich hab mich auch echt erschrocken....und es gibt keine bestimmte erinnerung daran
was denn nun???


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:44
@Paranoir

und im übrigen solltest Du auch keine Angst haben sondern wenn dann Neugier, Angst bringt noch mehr Merkwürdigkeiten...lol
Sag Dir auch immer wieder (kannst es auch laut in der Wohnung tun) Nichts und niemand der mir schaden will hat zutritt zu dieser/meiner Wohnung!
Schick es einfach wieder weg, dahin woher es gekommen ist...!!!!
Mach Dich selbst stark gegen solchen Unfug...lol
DU bist quasi die Herrscherin/Schöpferin Deines Reiches/Deiner Wohnung....
Immer wieder ins Gedächtnis rufen...


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:45
ja, vor 10 jahren hatte ICH das parfum mal getragen aber ansonsten keinen den ich kannte, so meinte ich das und es sind keine besonderen erinnerungen daran


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:46
@Paranoir
ok warte mal ich verbesser dir die idee ma wennste willst also es ist ein "gutriechenderparfumliebendernikotinsüchtigergeist" ;-D


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:47
@Paranoir

hm...du hast dich irgendwie unklar ausgedrückt...aber egal...dass du das hattest, hatte ich auch noch in erinnerung. deswegen war ich perplex...wiedersprüche sind hier leider oft bei sogenannten "fake-storys"

achtung: ich will dir nichts unterstellen


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:49
@Soley
bin voll und ganz deiner meinung
@Paranoir
seh dass jetz nich böse aber von allen threads sind vllt. 5-10% wahr !


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:49
@Paranoir
Hast du das Parfüm selber gekauft oder geschenkt bekommen?


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:51
nee, hatte ich mich nur nicht richtig ausgedrückt, also: ich kannte keinen damit sondern nur mich mit dem parfum, damals...besser so? ;)

ja, glaub ich dir, kenne auch tolle fake-storys ;)


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:52
ich habs damals geschenkt bekommen, von meiner mum


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:53
Ist schon Interessant..das wir vom Zigaretten Dieb...zum Parfüm Geschenk gekommen sind..und das alles in so kurzer zeit...


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geisterhaus?!?!148 Beiträge