Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukt es in der Wohnung?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wohnung
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 06:54
@onuba
Ich glaube nicht das du als Skeptiker die richtige Antwort für dich bekommen wirst..Weil du jede Aussage nieder schmetterst als nicht Wahr...weil dir keiner die Beweise geben kann die du haben möchtest..


melden
Anzeige

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 12:25
@ella-ella
siehst du, das ist genau die antwort, die ich erwartet habe, nämlich keine!


melden

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 12:48
iwie macht der thread keinen sinn mehr -.-


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 13:44
bin ganz deiner Meinung...hat denn Reiz verloren..@chambermaid


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 13:47
@onuba
soviel ich weiß hab ich nie geschrien das ich denn beweis habe..aber es währe ja langweilig wenn es nicht Menschen geben würde wie(onuba) ;-)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 15:11
Glaube ist:Feststehen in dem,was man erhofft,Überzeugt sein von Dingen,die man nicht sieht.


melden

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 18:27
@ella-ella
ella-ella schrieb:soviel ich weiß hab ich nie geschrien das ich denn beweis habe..
Habe ich nie behauptet, sondern meinte, dass KEINER eine Antwort hat.


melden

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 18:56
@onuba
Was will der Geist damit bezwecken? Was will ein geist von einem Menschen??? Was soll das alles?
kann mir mal darauf ein "Geistgläubiger" eine vernünftige (betonung auf vernünftig) antwort geben?


Ganz einfach: weil "Geister" schließlich auch mal "Menschen" waren........vernünftig genug???


melden

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 19:42
Also ihr lieben leute.....

ich kam mir heute vor wie ein räucheraal :D

mal gucken obs geklappt hat....vielleicht waren es auch wirklich nur blöde verkettungen *am kopf kratz*

naja, weiterhin warten und beobachten.....
aber vielleicht hatte der geist einfach vergessen wie man durch türen kommt^^

ja, ich nehm mich grad selber aufs korn ;) aber ich glaub das muntert mich mal auf und nimmt mir etwas den schrecken :/

Greetz


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 19:46
das ist gut das du lachen kannst..und bewahre dir dein Humor...das alles war bestimmt ein schlechter Scherz von wem auch immer???


melden

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 19:53
ja, den bewahre ich mir auch... :) ich hoffe, wie gesagt, das es nur zufälle waren.....ich werde euch, wenn wieder etwas vorfällt weiter darüber berichten


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 19:56
ok mach das..und Kopf hoch es wird alles gut...


melden

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 19:57
@Paranoir
Wieso wie ein "Räucheraal"??????


melden

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 20:00
ich habe meine whg ausgeräuchert ;)


melden

Spukt es in der Wohnung?

28.10.2009 um 20:14
@Paranoir
Achso....alles klar....


melden

Spukt es in der Wohnung?

29.10.2009 um 01:05
@titus1960
Ganz einfach: weil "Geister" schließlich auch mal "Menschen" waren........vernünftig genug???
Das erklärt aber nicht, warum ein Geist Zigaretten klaut und an der Tür rumfummelt. Solche Dinge sind es, die keiner erklären kann. Wenn ein geist ein Mensch war, dann geht er einfach zum Mensch uns sagt: "Hey, Mensch, ich will dies oder jenes." So einfach sollte das sein. Denn ein Geist sollte dann auch wissen, dass sich Menschen normalerweise vor ihnen fürchten, denn (wie du sagst) der Geist war ja selber mal Mensch.
Fazit: Deine Antwort ist mir nicht vernünftig, da von mir mit Logik deine "Theorie" widerlegt wurde.


melden

Spukt es in der Wohnung?

29.10.2009 um 01:43
Geister, die Zigaretten klau'n ... Hab ich auch noch nicht gehört ...

Allgemein, und auch in diesem Thread im Besonderen, geht es mir immer ein bißchen schnell mit den Geistern. Bis ich das Wirken von Geistern auch nur in Betracht ziehe, müsste etwas so Außergewöhnliches passieren, das sich jeder mir denkbaren Erklärung entzieht. Nur weil 2 Zigaretten weniger da sind, als man dachte, oder Geräusche dessen Ursprung unbekannt sind, sollte doch noch kein Anlass sein, das Paranormale zu bemühen. Und auch nicht, sich in Ängste hineinzusteigern.


melden

Spukt es in der Wohnung?

29.10.2009 um 14:09
@onuba
Fazit: Deine Antwort ist mir nicht vernünftig, da von mir mit Logik deine "Theorie" widerlegt wurde.


Du und deine "Logik".....da fällt mir nichts mehr ein....


melden

Spukt es in der Wohnung?

29.10.2009 um 14:13
@titus1960
was ist denn so falsch an meiner logik? anstatt dumme statements von dir zu geben, schreib lieber mal was sinnvolles und gehe auf mein post ein.


melden
Anzeige

Spukt es in der Wohnung?

29.10.2009 um 14:19
@onuba
dumme statements?????? hab mich wohl verlesen???? ich hab versucht dir meine Sichtweise der Dinge zu erklären......wenn du allerdings alles nur "logisch" erklärt haben willst, das kann man nicht logisch erklären sorry.....
so langsam wirst du hier beleidigend.....


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt