Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukt es in der Wohnung?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wohnung

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:14
is eh n fake gebs doch mal zu uns fehlen nur die beweise!


melden
Anzeige

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:16
nen fake, genau, ich hab nichts besseres zu tun...manche haben das ja vielleicht nötig...aber mensch, danke ....endlich hab ich es geschnallt -.-


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:18
@Paranoir

Ähm, was bistn du auf einmal so gereizt? Hier hat dir niemand was getan...

Woher willst du wissen dass dein Freund die Zigaretten nicht geraucht hat? Woher will er es wissen wenn er es evtl. vergessen hat? Vielleicht hat ihm auch jemand bei ihm auf der Arbeit die Kippen gemopst? ^^

Und ja, deine Nachbarn verlassen um 7 das Haus. Schon mal was von Urlaub oder Krankenschein gehört?

Jetzt wehr hier doch nicht alles so wehement ab...oder willst du unbedingt hören dass du nen nikotinsüchtigen Geist bei dir hast???


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:18
Der nächste, der Unruhe in diesen Thread bringt, darf sich für ein paar Tage ruhig zurück lehnen und mit lesen. Niemand wird hier als Lügner bezeichnet, solange es keine Beweise gibt. Ihr könnt Skepsis und Kritik üben, aber bitte freundlich bleiben. Danke und viel Spaß noch, beim diskutieren.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:19
@Paranoir
Täglich kruezen hier Tag für Tag irgendwelche Spinner auf und erzählen, dass sie von Geistern, Anwälten oder von nackten Feen verfolgt werden...leider ist das nicht mehr so außergewöhnlich! lasst euch doch mal was neues einfallen. Sprechende Kaffeebecher oder tanzende Tablettenschachteln, das wäre doch mal was tolles! :D


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:20
@Paranoir

Fühl Dich hier bitte nicht angegriffen, die Leute hier (wir..lol) versuchen die Umstände erstmal natürlich logisch zu betrachten, nur weil das ein Esoterikforum ist heisst es nicht gleich bei jedem solcher Beiträge: KEIN ZWEIFEL, ES IST EIN GEIST!
Ich würde auch vorschlagen ab nun gründlich zu beobachten was, wie, wo passiert und wie Du schon sagtest, bald seid Ihr eh da raus...
Wie lange lebst Du denn schon in Deiner jetzigen Wohnung und wann fingen denn die Merkwürdigkeiten genau an...?
Ist vielleicht jemand im Haus verstorben oder in Deiner Familie..?


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:21
Kann es vielleicht sein das dein Freund sich einen Spass mit dir erlaubt?Ist keine Unterstellung etc.,nur eine Idee.Denn er sah den Schatten,es waren seine Zigaretten,theoretisch könnte er es auch mit dem Schlüssel gewesen sein.


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:22
@ janni, nein, ich wollte halt nur mal wissen ob sich jemand mit sowas auskennt und gereizt bin ich net, eher enttäuscht ..aber ist ja auch egal....klar gibt es spinner...das streite ich auch nicht ab


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:26
Na dann ist es soweit gut..also dann zu frage wann hat das alles angefangen...


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:26
nein es war ein geist.. der verfolgt dich bis ans ende deiner tage und raucht dir alles wek... da kannste nix machen... pech gehabt, ist es das was ihr hören wolltet?


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:26
@Paranoir

Zwar 0815 mein Vorschlag aber mir hilft räuchern manchmel auch um mich 'sicherer' in meiner Bude zu fühlen....


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:27
hm, ich habe auch schon anch logischen sachen geforscht und hm, was hat mein freund davon? :( genau, nichts
zuerst dachte ich ja, er kommt vonner arbeit, aber nur um sich nen spaß zu erlauben, nee...das wäre zu weit weg und ich würde es ja dann auch an seinem journal sehen, wegen stempelkarte....wie gesagt, ich beobachte weiter ...wir wohnen hier über ein jahr und es fing jetzt erst vor ein paar wochen an


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:30
und was denkst du persönlich was es sein könnte..


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:30
Hängt denn an dem Duft eine besondere Erinnerung-ausser das du ihn selber mal verwendet hast?


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:34
@Paranoir
Kennst Du jemanden, der Dir was 'schlechtes' schicken könnte?


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:34
nein, ich kannte sonst keinen der diesen geruch hatte...ich hab mich auch echt erschrocken....und es gibt keine bestimmte erinnerung daran @ ella....ich weiß es nicht, ich bin ein kopfmensch, also denke ich, es war einbildung, nur 2 tage hinterienander mit dem geruch zur unterschiedlichen tageszeit...da kommt man schon ins grübeln, um himmels willen , ich wollte auch net hören: huuu du hast nen geist und so weiter.


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:35
@Paranoir
oder besser gesagt einen Groll gegen dich hegt?

Jemand im Bekannten/Verwandtenkreis verstorben oder im Haus?


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:36
also, nach sämtlichen überlegungen, ich kennen niemanden der das amchen würde, aber wer weiß...kann sein :(


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:36
kenne , meine ich


melden
Anzeige

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:37
Hast du das Parfüm von jemandem geschenkt bekommen,oder selber gekauft?


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt