Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in der Wohnung?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:56
Dachte ja nur das es vielleicht was mit der Person zu tun haben könnte die ihr das Parfüm geschenkt hat,quasi zum auf sich aufmerksam machen,war nur ne Idee.

Anzeige
melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:57
@ella-ella
ist doch immer so, Themen wechsel im schnellen takt

@Paranoir
Wohnung schon mal ausgeräuchert?


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:59
Also ich finde ja nicht, dass wie sie es erzählt, gleich ein "Fake" sein muss. Kann doch genauso passiert sein, ich hab auch mal, wenn ich in der Nacht aufwach irgendwelche Einbildungen. Klar, muss kein Geist sein, aber doch auch nicht gleich ausgedacht, nur weil es keiner ist ;)


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:59
ne, aber das wäre mal ne idee, was brauch ich dafür außer räucherstäbchen?


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 16:59
@Paranoir

Ich hab vorher schon im Thread geschrieben. Ich hatte auch schon öfters mal den Geruch von einem mir bekannten Parfüm / Geruch (meist von meinem Freund) in der Nase. Ganz plötzlich und nach Sekunden war es wieder weg. Muss also nichts heißen...


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:02
@chambermaid
schrieb ich auch schon so in der art ein bisschen weiter vorne

@Paranoir
ich such eben was dazu, welche du brauchst, aber weihrauch tuts auch schon :)


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:02
Das kenne ich auch..ist nichts schlimmes...vielleicht ungewohnt weil man selbst im Moment kein Parfüm benutzt..


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:02
@Paranoir

Salbei... Bitte kein Drachenblut das zieht die nur an ;)


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:06
na, ich werde das mal versuchen und weiter mal beobachten, ich danke euch :)

hm, also ich hatte das bis vor ein paar tagen mit dem parfum noch nie aber es gibt immer ein erstesmal


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:07
@Paranoir

Thema: Spirituelle Reinigung Fr Okt 24, 2008 9:19 pm Mit einem Zitat antworten
Spirituelle Reinigung

Selbstgemachtes Räucherwerk


Um die Schwingungen Ihres Hauses zu verändern, können Sie Ihr eigenes Räucherwerk zusammenmixen und dafür gewöhnliches Küchengewürz verwenden. Lesen Sie die nachfolgende Aufstellung durch und suchen Sie sich die Düfte aus, mit denen Sie dann die gewünschte Wirkung erzielen können. Die meisten sind ganz normale Haushaltsgewürze und werden mit einigen der oben besprochenen aromatischen Harze gemischt.


Zimträucherwerk
Zimt, der auf einem Stück Holzkohle verbrannt wird, hat eine stark beruhigende Wirkung. Er zieht Einflüsse an, die den Geist anregen. Außerdem baut er Aggressionen im Haus ab und verstärkt die bereits vorhandene Freigebigkeit. Warum also sollte man ihn nicht vor dem Besuch eines negativen oder kleinlichen Menschen verbrennen?


Pimenträucherwerk
Dieses Gewürz fördert das gesellige Beisammensein, da es Kräfte anzieht, die die gegenseitige Sympathie verstärken. Wenn Sie Ihren Freunden eine angenehme Atmosphäre bereiten möchten, verbrennen Sie etwa eine Stunde vor dem Eintreffen Ihrer Gäste Piment auf Holzkohle.



Muskaträucherwerk
Muskat wird aus der Rinde des Muskatnußbaumes gewonnen, und man kann es auf Holzkohle verbrennen, um seine Selbstbeherrschung zu stärken. Es eignet sich daher besonders gut für das Arbeitszimmer. Sie können es auch anwenden, wenn Sie sich auf ein Projekt konzentrieren müssen, das unbedingt fertig werden muß.


Quelle : Magia. Handbuch für geistigen Schutz im Smaragd Verlag erschienen ISBN 3926374349
-2. Quelle = Hexenwald


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:10
super, danke, ich werde das mal ausprobieren


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:11
@Paranoir
bitte gerne viel spaß und viel glück!


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:14
@Paranoir
du willst jetzt nich echt die wohnung ausräuchern gugg doch erstmal ein paar tage dann schau weiteer


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:14
stimmt du sagst es einmal ist immer das erste mal..also kein Grund zu sorge..


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:15
@klostereis
Lass sie doch, ein schöner Geruch in der Wohnung ist doch immer positiv :)


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:18
solange es nich bei mir is ;D


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:27
...weißer Salbei...oder Weihrauch...
ein stück Räucherkohle auf Sand anzünden, wenn sie glimmt 2-3 Körnchen Weihrauch drauf legen und mit der 'richtigen' Absicht durch alle Zimmer, alle Ecken, Fenster, Türen...schön den Rauch verteilen...bitte die Erzengel um Schutz und Hilfe für ein gute Gelingen...Du musst bewusst ALLES verscheuchen was Dir nicht gut tut...zum Schluß für den Beistand bedanken und das wars... :)


2x zitiertmelden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:29
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:2-3 Körnchen Weihrauch
immer ungerade zahl an stücken @absurdus 1,3,5,.... usw

wobei 3 stücke perfekt sind

LG


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:31
ich werde mich gleich morgen mal daran machen und räuchern :)


melden

Spukt es in der Wohnung?

27.10.2009 um 17:31
oh..ok gut zu wissen...knapp dran ;)


Anzeige

melden