Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister in der Klasse, Mörder?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Raum, 13, Anfall, Angeben
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Warum hat den denn niemand gemeldet? Eine Diskussion, so ganz ohne Wahrheit, oder?

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:22
Dieser Text ist etwas lang aber bitte lest ihn!Ich brauche eine erklärung dafür!

seid der 4. Klasse habe ich eine Frage, und keine Antwort.
Ich war mit meiner Freundin Isabelle auf dem Schulhof.Als wir sahen wie meine Klassenlehrerin raus kam (sie hatte aufsicht) gingen wir heimlich in einen Raum des Schulgebäudes (war aber garnicht erlaubt, wir waren die 'Badgirls' ;) ).Raum 13.Es war Raum 13 da es 1. verboten war in diesen Raum zu gehen und 2. Die Zahl 13 war.Wir machten es uns im Raum bequem, kritzelten an der sicherlich jahrealten Tafel rum und gammelten halt.Es war sehr warm, und mitte Sommer.So warm dass wir glatt nur in Unterhemden da stehen hätten können.Aber Schule war Schule und es gehört sich nicht da halbnackt rumzulaufen.Mit einem Schlag wurde es eisigkalt, als ob es Winter wäre.Isabelle hätte schwören können einen Schatten vorbeihuschen zu sehen.Aber da wir die 'Badgirls' ( ;) ) waren und nachher angeben wollten wie mutig wir waren, blieben wir im Raum.Und hatten bammel.Im Raum stand ein Notebook, und um uns Abzulenken gingen wir ins Internet.Wir schauten alle 2 Minuten auf die Uhr.Die halbe Pause war um.
Isabelle wollte nicht mehr vor dem Notebook hängen und erkundete weiter den Raum.Sie schrie plötzlich laut auf.Ich ging zu ihr und fragte was los war, sie zeigte zittrig auf einen roten Fleck an der Wand.Entweder es war Blut, oder rote Farbe (meine Theorie).Aber wieso war nur ein klecks Farbe an der Wand und der rest strahlend weiss?Dafür hatten wir eindeutig keine erklärung.Dann kam dieser kalte hauch wieder.Isabelle kippte um und sagte bekloppte sachen wie:'Ich kann Farben schmecken'
Ich versichere euch:Isabelle hatte noch nie einen Anfall.Von keiner Art.Mir reichte es mit dem 'Spuk'.Ich fuhr den Notebook runter damit es keine beweise gab, machte die Tafel sauber, und lieferte Isabelle im Sekreteriat ab.Isabelle kam langsam wieder zu sich.Und ich schwöre:Sie hätte NIEMALS in ihrem ganzen Leben gepetzt dass wir in Raum 13 waren.Sie wurde stochsteif, starrte einfach geradeaus und sagte:'Wir waren in Raum 13.' und dieses Satz wiederholte sie genau 13 mal.Komisch oder?Habt ihr eine erklärung dafür?


melden
Anzeige

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:32
@Daniela.

hört sich irgendwie richtung horrorfilm an.
hast du mehr Details, Fotos oder so?


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:36
Nur dass du es weisst: Ich hasse Horrorfilme weil sie mir Albträume bereiten.
Fotos habe ich nicht, wieso sollte ich in die Schule eine Kamera mitnehmen?
Nachher wird die noch einkassiert/geklaut.Und ich hätte nicht vorraussehen können dass ich an dem Tag ein merkwürdiges erlebniss in raum 13 gehabt hätte.Seit dem war ich auch nie in Raum 13.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:41
hmm das hört sich interessant an was hatt denn der "schulleiter" dazu gesagt ...ist in dem raum vllt. irgentwas passiert ?!


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:41
Habt ihr schon mal die Lehrer gefragt was es mit dem Raum auf sich hat?

Horrorfilm/Gruselgeschichte = das Gleiche.

Es bassierte nicht nur auf Fotos


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:43
@Daniela.
Na, wo haste die Geschichte abgeschrieben?


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:46
@deet
meine Meinung^^ mit hört sich an wie Horrorfilm^^


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:46
Komisch dieser gedanke ist mir beim lesen auch gekommen...@deet


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:48
@deet
wieso sollte ich die geschicht abschreiben?Ich interessiere mich eigendlich nicht für mystery, aber in das was ich hasse werde ich immer verwickelt.wenn du so dumme sachen antworten musst, kannst du es gleich lassen.

@Latona
Nein eigendlich nicht.Und jetzt wo ich den Grundschulabschluss ne weile hinter mir habe kann ich es schlecht.Das passierte ein paar Tage vor den Sommerferien, und dann kam sie nach dem erlebniss nicht mehr zur schule und ich ging diesem Thema erstmal aus dem Weg


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:48
@Latona
Der Erzählstil hört sich stark nach einer Kurzgeschichte an.
Ist zu 99,99999999% Fake. Auch die ganzen Klischees (Nr.13 usw.) .


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:48
@deadman25
Nein der Schulleiter ist wie alle Lehrer dem Thema aus dem weg gegangen.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:49
@deet
Ja alles aus vielen Geschichten eine zusammen, ergibt ne neue^^

@Daniela.
in welcher Klasse bsit du nun?


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:51
@Daniela.
Daniela. schrieb:wieso sollte ich die geschicht abschreiben?Ich interessiere mich eigendlich nicht für mystery, aber in das was ich hasse werde ich immer verwickelt.wenn du so dumme sachen antworten musst, kannst du es gleich lassen.
Du kannst uns viel erzählen, was dich interessiert ist mir völlig egal!
Und ausserdem lasse ich mir von dir nicht sagen, was ich hier schreibe und was nicht, klar?!


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:51
@Latona
8.Aber ich schwöre dass es so war.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:52
@Daniela.
schwören kann jeder, erlich sein kaum einer


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:53
@Daniela.
aber nehmen wir mal ann alles stimmt!

dann müsste auch irgendwas zum raussfinden sein, brauchem mehr Details um da auch eine Idee was es gewesen sein konnte zu kommen


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:55
Klingt alles mal wieder kindlich aufgebauscht.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 16:58
@Latona
endlich mal etwas nützliches.Also erstmal eine Liste mit den vorfällen:

Kalter Hauch
Schatten
Roter Fleck an der Wand
Freundin hat einen Anfall
Lehrer+Schulleiter gehen dem Thema aus dem Weg

Jetzt brauchen wir erklärungen für die phänomänen


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:00
@Daniela.
wie lange ist das her und wie alt bist du jetzt?


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:00
@Daniela.
Daniela. schrieb:Jetzt brauchen wir erklärungen für die phänomänen
Ich hab eine: Alles erlogen!!! :D


melden
Anzeige

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:00
Kalter Hauch / Kommt vor

Schatten / Natürliches Phänomen wenn Licht an is

Roter Fleck an der Wand / Es ist ne Schule, der Fleck war da schon. Irgendwas fliegt immer an die Wände, unsere sahen früher auch so aus

Freundin hat einen Anfall / Damit sollte sie zum Arzt, der Blutdruck ist bei vielen Jugendlichen durch Hormonschübe recht unstet

Lehrer+Schulleiter gehen dem Thema aus dem Weg / Klar, weil sie die Story genau so lächerlich finden


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt