Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister in der Klasse, Mörder?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Raum, 13, Anfall, Angeben

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:14
@Latona
nicht nur schwachsinn, aber man muss suchen...


melden
Anzeige

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:16
@truller

fast nur noch schwachsinn....

was gibt es noch großes gutes wo auch wahr sein kann?

hinterkaifeck, hexenjagt, witchboard zum teil... sonst kaum mehr was


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:19
Gebt nicht auf. ;)
Es gibt Höhen und Tiefen - überall!


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:19
wir brauchen Fakten Fakten Fakten

hey schickt doch eure Storys an die Bild Zeitung, vielleicht widmen sie einen kleinen Teil aufmerksamkeit, ich meine wenn die gute 13 mal etwas gesagt hat dann müsste das ja ein Lehrer beweisen. Naja wie auch immer 8. Klasse , 14 Jahre das ist genau das Alter wo man sich allen scheiss ausdenkt.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:20
@truller
das möchte ich ja auch nicht anzweifeln nur ist es eingeschränkter


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:21
@Latona

schaust du unter Menschen, der Fall Frauke Liebs.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:21
Sie ist Harry Potter und war in der Kammer des Schreckens. Nein mal ehrlich ich will auch auf diese tolle Kurzgeschichten Seite =D. Und wenn es war wär hier ein paar erklärungen.

Roter Fleck= Vom Kunst Unterricht hinterlassenschafften.
Kälte= Mach das Fenster zu.
Deine Freundin fällt um= Sie hat dich verarscht.
Sie sagt genau 13x: Wir waren in Raum13= Besser in Mathe auf passen und zählen lernen.

Warum hast du da mitgezählt wie oft sie das sagt? Warum steht da ein Notebook in einem Raum der nach deiner Meinung schon ein paar Jahre nicht mehr benutzt worden war. Du bist jetzt 13,13-4=9 Du warst 9 Jahre ziehst deine Freundin ins Sekretäriart und kannst perfekt ein Notebook bedienen?


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:21
@shadowsurfer

mach ich gleich mal thx!


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:24
M1996 schrieb:bist jetzt 13,13-4=9 Du warst 9 Jahre ziehst deine Freundin ins Sekretäriart und kannst perfekt ein Notebook bedienen?
HAHAHA! looooooOOOL der war gut ...gg


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:25
Hab ich mich verrechnet ? öÖ


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:26
es war schon klar,dass alles erfunden worden ist..schon der titel ist niveaulos....


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:31
> Diskussion: Brieselanger Licht (Umkreis Berlin), wurde auch schon von pubertierenden gruftmöhren gehijacked
nur nebenbei, ich bin ja der meinung, dass ich die Anwesenheit der Geister spüren kann, näheres dazu zu erklären würde weit vom thema abschweifen
mit einmal sahen wir diesen einen baum... er ist so komisch gewachsen, als ob unten ein kopf hervor schaut mit zwei händen dran.. und hinten solch art fuß.

mit einmal hörten wir schritte.. sie klangen als ob sich jemand ranschleichen würde..

das mädchen rannte mit den armen etwas nach hinten gehalten und schiefen körper nach vorn sehr schnell.. ich war ca bei 80-90 kmh. sie hatte ein graues/weißes kleid oder ein nachthemd mit rüschen unten dran an. sie hatte dunkle (schwarz oder braune) lange haare. sie war zwischen 12 und 14 jahre alt.. mehr konnten nicht erkannt werden... wir hatten alle fürchterliche angst...
bei sowas krieg isch plaque ey<


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:31
Hört sich nach einem schlecht ausgedachten Fake an...

Ein Zimmer das jahrelang nicht benutzt wird ist nicht abgeschlossen?

Überhaupt: wieso ist das Zimmer nicht abgeschlossen.

Zusätzlich steht da noch ein Notebook rum - warum? Hat das jemand dort verloren?

Oder ein kleines Schmankerl für jeden Eindringling: kostenloser Internetzugang?

Edit: ok, habe mir nur den Eingangspost durchgelesen, anscheinend wurde der Fake ja schon enttarnt.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:37
leute ich muss euch was sagen!
und zwar am
13.13.1313 ist nichts passiert :D


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:43
@Daniela.
Ihr ward die "Badgirls" der Grundschule, betretet unerlaubt den Raum 13, kritzelt die Tafel voll, traut euch aber nicht im Unterhemd dazusitzen? Es war ja warm, sagst du.
"Weil Schule ist ja Schule!" :D

Tolle "Badgirls"! :cool:


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 22:03
seid der 4. Klasse habe ich eine Frage, und keine Antwort.
Ich war mit meiner Freundin Isabelle auf dem Schulhof.Als wir sahen wie meine Klassenlehrerin raus kam (sie hatte aufsicht) gingen wir heimlich in einen Raum des Schulgebäudes (war aber garnicht erlaubt, wir waren die 'Badgirls' ).Raum 13.Es war Raum 13 da es 1. verboten war in diesen Raum zu gehen und 2. Die Zahl 13 war.Wir machten es uns im Raum bequem, kritzelten an der sicherlich jahrealten Tafel rum und gammelten halt.Es war sehr warm, und mitte Sommer.So warm dass wir glatt nur in Unterhemden da stehen hätten können.Aber Schule war Schule und es gehört sich nicht da halbnackt rumzulaufen.Mit einem Schlag wurde es eisigkalt, als ob es Winter wäre.Isabelle hätte schwören können einen Schatten vorbeihuschen zu sehen.Aber da wir die 'Badgirls' ( ) waren und nachher angeben wollten wie mutig wir waren, blieben wir im Raum.Und hatten bammel.Im Raum stand ein Notebook, und um uns Abzulenken gingen wir ins Internet.Wir schauten alle 2 Minuten auf die Uhr.Die halbe Pause war um.
Isabelle wollte nicht mehr vor dem Notebook hängen und erkundete weiter den Raum.Sie schrie plötzlich laut auf.Ich ging zu ihr und fragte was los war, sie zeigte zittrig auf einen roten Fleck an der Wand.Entweder es war Blut, oder rote Farbe (meine Theorie).Aber wieso war nur ein klecks Farbe an der Wand und der rest strahlend weiss?Dafür hatten wir eindeutig keine erklärung.Dann kam dieser kalte hauch wieder.Isabelle kippte um und sagte bekloppte sachen wie:'Ich kann Farben schmecken'
Ich versichere euch:Isabelle hatte noch nie einen Anfall.Von keiner Art.Mir reichte es mit dem 'Spuk'.Ich fuhr den Notebook runter damit es keine beweise gab, machte die Tafel sauber, und lieferte Isabelle im Sekreteriat ab.Isabelle kam langsam wieder zu sich.Und ich schwöre:Sie hätte NIEMALS in ihrem ganzen Leben gepetzt dass wir in Raum 13 waren.Sie wurde stochsteif, starrte einfach geradeaus und sagte:'Wir waren in Raum 13.' und dieses Satz wiederholte sie genau 13 mal.Komisch oder?Habt ihr eine erklärung dafür?
Ich weiß nicht, die Story ist mir irgendwie zu simpel, um wahr zu sein.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:04
@Mindslaver
Ausserdem ist das zu guter Schreibstil für eine 13jährige ;)
Der Satzbau und das "Spielen" mit den Attributen und Nebensächlichkeiten deuten darauf hin, das dies ein Amateurschreiber verfasst haben könnte. Einfach ne Kurzgeschichte zur Unterhaltung.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:07
@deet

Eine ziemlich kurze Kurzgeschichte. Ich hielt die Geschichte eigentlich recht akzeptabel bis zu diesem Punkt:
Mindslaver schrieb:Sie wurde stochsteif, starrte einfach geradeaus und sagte:'Wir waren in Raum 13.' und dieses Satz wiederholte sie genau 13 mal.Komisch oder?Habt ihr eine erklärung dafür?
Ganz genau 13 mal. Genau :D


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:10
deet schrieb:Ausserdem ist das zu guter Schreibstil für eine 13jährige
Der Satzbau und das "Spielen" mit den Attributen und Nebensächlichkeiten deuten darauf hin, das dies ein Amateurschreiber verfasst haben könnte. Einfach ne Kurzgeschichte zur Unterhaltung.
Oh man!
Es sollte natürlich "...ist das EIN zu guter Schreibstil..." heissen. Und "das" wir d in diesem Fall mit 2 S geschrieben! :D


melden
Anzeige

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:11
Sind die Mods eigentlich im Urlaub?
Wundert mich das hier noch keiner eingegriffen hat.


melden
438 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt