Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister in der Klasse, Mörder?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Raum, 13, Anfall, Angeben

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:19
@Latona
was gibt es noch großes gutes wo auch wahr sein kann?

Ja doch gibts....und zwar hier: Kalter Hauch....defekte Uhren....schwebende Schatten......
das ist etwas das glaubhaft rüberkommt......da hat sie geschrieben, er sollte sich nicht soviel Horrorfilme angucken.....lol....


melden
Anzeige

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:22
@deet

Nein, die Mods sind nicht in Urlaub. Sie werden sich bald auf diesen Thread stürzen... :D

Spaß

@titus1960

Ich hab hier schon Storys gelesen, die um einigesglaubwürdiger waren...

Das "Involviert in etwas größeres", denn fand ich um einiges glaubwürdiger...


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:26
@Mindslaver
Ich fand den anfangs auch glaubwürdig....jetzt nicht mehr.....


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:27
@titus1960
titus1960 schrieb:Ja doch gibts....und zwar hier: Kalter Hauch....defekte Uhren....schwebende Schatten......
das ist etwas das glaubhaft rüberkommt......da hat sie geschrieben, er sollte sich nicht soviel Horrorfilme angucken.....lol....
Du bist ein richtiger Promoter und Fan von diesem Thread, nicht Wahr?! :D ;)


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:29
@deet
Naja....ich finde den einfach sehr glaubhaft....und ich mag den Diskusionsleiter....lol....


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:30
@titus1960
Hast recht! Er zeigt wenigstens nen guten Willen und beschert uns Videos und Fotos, und selbst wenn es nichts mit Geistern zu tun hat, könnte man ihm nicht unterstellen uns verarscht zu haben.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:34
@deet
Genauso sehe ich das auch....er sucht ja auch nach Beweisen......und der Wahrheit.....das schätze ich an solchen Treads.....


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:36
@titus1960
So ist es!
Aber leider wird es immer Leute geben, die uns auf den Arm nehmen wollen. Das macht es uns allerdings nicht leichter, gute Threads von Müll zu differenzieren.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:38
@deet
Das macht es uns allerdings nicht leichter, gute Threads von Müll zu differenzieren.

Manchmal reicht schon das Alter der Diskusionsleiter aus um mich aufstöhnen zu lassen.....aaaarrrrgggg.......schon wieder ein Schulkind......


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 00:40
@titus1960
Naja, hoffen wir das Beste für die Zukunft :)


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 07:18
is doch irre hier
@titus1960
:D :D :D :D


melden
Anzeige

Geister in der Klasse, Mörder?

18.11.2009 um 12:14
@Latona
@deet
Ja....und bald sind wieder "Weihnachtsferien".......puhhhh....


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Warum hat den denn niemand gemeldet? Eine Diskussion, so ganz ohne Wahrheit, oder?
439 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt