Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in der Klasse, Mörder?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Raum, 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:52
@munZouR
@girling
@chandni
@Pantheratigris
@SimpleHuman
@Serpens
@truller
@deet

Was denkt ihr für wie lange wir von so einer Langeweile-Spaß-wie dumm sind die Allmyer-Geschichte ruhe haben?

Anzeige
melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:53
@Latona
nicht lange^^


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:54
@Latona

Das kann man nicht sagen, dieses Mysterium hat werder Raum noch Zeit xDDD


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:55
fangen doch in einem monat weihnachtsferien an ....gähn :D


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:55
@munZouR

Der Geist vom Weihnachtsmann xDDD


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:56
hmmm....


na dafür haben wir für nächstes Halloween tollte grusel Geschichten *augenroll*


mache denken wohl echt wir sind dumm


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:56
@chandni

hehe und die rentiere nicht vergessen bitte-auch so ein mysterium :D


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:56
@chandni

Der Film ist fei geil!


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:57
@munZouR

die von Nightmare befor Chrsitmas sind toll


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:57
Geht man neuerdings so mit neuen Usern um?

Einfach raustrollen???

Ok.. die geschichte ist echt geistiger dünnschiss :D Da ist es erlaubt.

@Daniela.
Ein laptop vor 4 jahren als die dinger noch ein batzen teurer waren als heute einfach so umbeabsichtigt in einem leeren raum?!

Genau :D Und ihr kleinen schätzchen konnten den einfach so bedienen.
Sicher... 13... gruselig *schauder* und die freundin die einfach so umkippt und genauso gut tot sein kann einfach bis zum sekreteriat geschleift, vorher aber den raum geputzt und vermutlich neu tapeziert... nee ist klar :P

Ok mal was konstruktives: Der mysteriöse Fleck war sicher getrockene Kotze.. kommt vor in Schulen. Die Fenster waren undicht, und die Freundin fiel wegen der Hitze um. Der Laptop entsprang deiner Fantasie.. Zahl 13 = Zufall.

Das war wohl ein stinknormaler Tag und du hast einfach dieses ganze mysteriöse Zeug dazu erfunden -.- langeweile?


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:01
wie schon gesagt---> wie aus einem schlechten film erzählt...^^

ich verliere an hoffnung von guten threads in diesem forum.....


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:01
@Ikarus23
*lach*
also du verstehst uns?


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:02
@SimpleHuman

dito


*wo sind all die guten Threads hin??* statt *wo sind all die indianer hin*


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:08
@Latona

ja, du hast leider recht! statt hier über außergewöhnliche sachen diskutieren zu können, wird man hier leider immer öfter von anscheinend zu tode gelangweilten menschen zugemüllt!!


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:10
das doch totaler quark ö.Ö schon alleine das sie damals in der 4. klasse war sagt alles.

als kind hat man eine meeeeeeeenge fantasie


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:11
uuuhhh...die zahl 13!!!

und gleich passiert was mysteriöses! -.-


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:12
@truller
ja ist echt so.... Allmy ist mitlerweile langweilig geworden... weil nur noch Schwachsinn hier ist....

@kisa
ja stimmt..


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:12
@kisa
das hört als Kind leider/zum Glück nicht auf


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:13
@SimpleHuman

erwähne diese Zahl nicht... sie bringt Unglück!!!
:D auserdem war am Fr. Freitag der 13.
und seht hin habs pberlebt ohne das irgend wass passiert ist


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 18:14
@Latona
uuhh...und mir ist auch was ganz schreckliches am tag freitag der 13... passiert!!!





ich habe ein buch gewonnen! :D


Anzeige

melden