Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister in der Klasse, Mörder?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Raum, 13, Anfall, Angeben

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:18
4?
@Daniela.


melden
Anzeige

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:19
@SimpleHuman
was fragst du mich?als ob ich jetzt was dafür kann dass ich in diesem raum war und da blöderweise ein angeschlossenes notebook war.


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:21
@Daniela.
ja eben DU schreibts ja diesen thread...und da erwarte ich nette antworten....

aber eines soll dir klar sein: niemand wird dir das glauben.... erzähls lieber deinen freundinnen


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:21
@Latona

Ich weiß =P

@deet

Wenn sie immer schwört denn ja :D


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:21
@Latona
Diese Themen laufen nur so gut, weil sie der Unterhaltung dienen. :D


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:22
denkste :P


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:22
@SimpleHuman
SimpleHuman schrieb:aber eines soll dir klar sein: niemand wird dir das glauben.... erzähls lieber deinen freundinnen
Bei denen spukts doch auch überall!

Diskussion: Tod der Oma - noch da?


:D


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:23
ja stimmt... :D danke für die erinnerung! @deet


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:24
deet schrieb:Bei denen spukts doch auch überall!
Schade eigentlich, dass keine von denen an Geister glaubt, sonst könnten sie da beruflich was draus machen, dass sie so oft heimgesucht werden ...


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:25
GHOSTBUSTERS!! **musikhintergrund**


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:25
@SimpleHuman
@Daniela.

ich glaube nicht, dass vor vier jahren in jedem klassenraum ein notebook gestanden hat, dass natürlich jeder achtjährige (vor vier jahren) perfekt bedienen konnte.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:25
@Pantheratigris

ghostbusters?? :D


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:26
*Lach*
Immer wieder erstaunlich, was manche für Geschichten in ein Forum stellen.
Und so versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:26
@SimpleHuman

hach du warst schneller !!!!!!!!! :D hüstel*


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:26
@truller
ja das wollte ich auch behaupten! das es sehr unglaubwürdig beschrieben ist....^^


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:30
Also jetzt weil vorhin einer gesagt hat das es unglaubwürdig ist wegen den dingen wie 'Raum 13'

Ich war 10 Jahre alt, und fand es witzig mit solchen sachen rumzuexperimintieren.Also aufjedenfall raum 13.Wäre raum 14 der verbotene raum gewesen wäre ich trotzdem in raum 13 gewesen, weil die zahl 13 angeblich unglück bringt und ich das bekloppt/witzig fand


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:33
@Daniela.
vielleicht hat sich deine "gangster"-freundin einen spaß erlaubt und dich verarscht.... könnte auch sein...denn ihr habt nichts ungewöhnliches mehr bemerkt als einen roten fleck und einen "mysteriösen" notebook....


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:35
@SimpleHuman
..und dass die temperatur plötzlich stark gesunken ist.und dass die lehrer nie in dem raum unterrichten.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:37
@Daniela.
Ich finde das auch sehr, sehr unglaubwürdig...

Wie martigena schon geschrieben hat: Deine Freundin kippt um, und du holst keine Hilfe, sonder wischst zuerst mal die Tafel und schaltest das Notebook aus. Na klar!!

Und truller muss ich auch zustimmen. Ich glaube nicht, dass in einer (Grund)schule einfach so, in einem unverschlossenen Zimmer ein Notebook rumsteht, das jeder einfach so benutzen kann... Also bei mir war das damals zumindest noch nicht so.


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:37
@Daniela.

Och Kindchen spar dir die Mühe, heb dir die Energie lieber für die Schule auf....


melden
419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt