Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in der Klasse, Mörder?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Raum, 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:37
Youtube: Ghostbusters Theme
Ghostbusters Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@SimpleHuman
@munZouR

@chandni
dann is gut^^

@Daniela.
beweißeeee

@deet
stimmt, lustig sind sie

Anzeige
melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:39
@Daniela.
dafür könnten hunderte von anderen gründen gewesen sein,warum die lehrer nie unterrichten...
was das zweite betrifft: kleiner klischee von euch oder ein luftzug...denn fenster sind nie zu 100% dicht.....


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:39
Zitat von Daniela.Daniela. schrieb: dass die lehrer nie in dem raum unterrichten.
@Daniela.
Und warum ist der "verbotene" Raum dann nicht verschlossen? Und warum steht dort ein Notebook?


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:40
stimme ich @girling zu....

und eigentlich könntest du nie wissen wer wann unterrichtet? oder hast du kameras?


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:41
der "verbotene raum" wird wohl einfach eine art lehrervorbereitungszimmer sein, simple as that.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:41
@girling

jetzt krieg ich gänsehaut :D

ja ein paar effekte müssen doch sein ...gg*


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:43
@munZouR
jetzt gleich kommt noch ne 3D weihnachtsgeschichte von.. Eine Weihnachtsgeschichte


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:43
@munZouR
die hab ich schon die ganze Zeit ;)


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:44
was weiss ich wieso der raum nicht verschlossen ist.eigendlich war der immer verschlossen und an dem tag nicht deswegen sind wir ja gerade da rein.war nicht verschlossen und wir waren nie drin.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:45
@Daniela.

Aha jetz wirste zickig!!! Das ist doch ein 1a Geständnis, dass du lügst!!!


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:45
@Pantheratigris
:D stimmt! Vielleicht ist der "verbotene Raum" ja einfach nur ein Lehrerzimmer!
- Ins Lehrerzimmer dürfen in der Regel keine Schüler rein
- Da stehen öfters mal Notebooks rum
- Und im Lehrerzimmer wird auch nicht unterrichtet!


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:46
Okay ich habe jetzt offiziell keinen bock mehr auf euch.
statt mir zu helfen labert ihr dumme dinge also lasst es einfach thema beendet ja?


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:47
@Daniela.
spar dir einfach die zukünftigen threads...wird dir sowieso niemand glauben oder helfen....
und ich meine es nicht gemein...nimm es als einen kleinen tipp an..^^


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:47
@girling

Und der Blutfleck? :D


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:47
@chandni

Will man wissen, was die Lehrer da treiben? ;)


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:48
@Daniela.

Geh doch zu Hause kleines Mädchen, geh doch zu Hause bleib nicht hier xDDD

Wir werden dir keine Träne nachweinen!!!


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:48
@Pantheratigris

Wenns sich nur um Mord und Todschlag handelt, JA!!! :D


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:49
@Pantheratigris
:D Ich wills mir lieber nicht vorstellen


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:49
@Pantheratigris

pooooooah dreckige gedanken..... :D deshalb ist der raum auch verboten :D

@Daniela.

Helfen? du musst uns für echte Trolle halten


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:52
dieser thread wartet,geschlossen zu werden...^^


Anzeige

melden