Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in der Klasse, Mörder?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Raum, 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:00
@Daniela.
"endlich mal etwas nützliches.Also erstmal eine Liste mit den vorfällen:"

das hatte ich am anfang schon gefragt.. Fotos oder ähnliches ist ja alles it gemeint.

hm.. sonst noch was... irgend was... das da mal was passiert ist oder so?

Anzeige
melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:04
achso hmm naja aber wenn die da so ein geheimnis drauß machen dann is das ja ziemlich verdächtig o.o !!!


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:06
@Daniela.

und wieso hast du den begriff mörder benutzt???


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:06
@truller
Das ist jetzt 4 Jahre her ich bin jetzt 13, werde bald 14, gehe in die 8.

@Latona
Ich habe echt keinen plan wegen dieser klasse.und ich kann jetzt auch schlecht da mal eben einbrechen und nochmal in den raum.ich weiss nicht ich dachte immer dass ist ein ganz normaler raum wie raum 14, 15, 16 usw..


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:08
@truller
Mein erster gedanke (ich war ganz drucheinander) war dass da iwie vllt. mal ein mörder war und jemanden in dem raum umgebracht hat oder so..kp.aber jetzt glaube ich dass nicht mehr.


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:08
@Daniela.

seltsam- hast einen anderen Thread eröffnet bei dem die Oma deiner Freundin spuckt und du ja nicht an Geister glaubst. Ferne spuckst du in langen Threads rum, wobei du sicherlich nicht die vorangegangenen 73 gelesen haben musst, da dein Einzeiler als Beistrag so ziemlich nichtssagend war.
Sind denn schon wieder Ferien?
oder wie soll ich mir jetzt dieses Phänomen erklären??


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:08
@Daniela.

Ich schwöre, dass sagen die türkischen Mitbürger auch immer und da kann man sich nicht drauf verlassen :D


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:09
@chandni

hä?


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:11
@Pantheratigris

Da guckstu, die @Daniela. hat geschwörtet :D
Zitat von Daniela.Daniela. schrieb:8.Aber ich schwöre dass es so war.



melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:13
@Daniela.

hab ich auch nicht gesagt!
aber schon mal im Zeitungs archiv nach gesehen... kann man im Internet und bei der Zeitung direkt


@munZouR

Ferien waren doch erst..... O.o
aber stimm dir zu!

@chandni

hey wirst du Rassistisch???
:D :P
denk daran ich bin zu hälfte Tschechin ja? :D :P


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:14
Es war sehr warm, und mitte Sommer.So warm dass wir glatt nur in Unterhemden da stehen hätten können

Vielleicht hat deine freundin die Hitze umgehauen.
Also, wenn meine Freundin neben mir aus den Pantoffeln kippt, fahre ich nicht erst das Notebook runter und wische die Tafel ab.
Steht da einfach so ein ans Internet angeschlossenes Notebook rum, in einem unverschlossenen Raum, den keiner nutzt?
Für Zehnjöhrige Mädels ganz schön bad^^


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:14
@Latona

Das ist nicht rassistisch das ist eine Feststellung....


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:15
@chandni

war ja auch SPAAAAAASS
und hast dabei recht^^


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:15
@chandni
Zitat von Daniela.Daniela. schrieb:8.Aber ich schwöre dass es so war
Dafür wird sie in der Hölle schmoren :D


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:16
@Daniela.
mal eine frage...: was macht den ein notebook in einem "nichtbetretenen Raum"???


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:16
@Latona

ja ich finds höchst seltsam :D ....gg*
vielleicht nur ein Anflug von Langeweile


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:17
@martialis

ha, genau!
stimmt also wo ich umgekippt bin da hat sich auch keiner mehr für die wartenden Kunden interessiert die dringent weiter mussten... aber die Gesundheit geht vor..

und mit den Beweißen:
wenn sie sie zum Sekreteriat schleppt weiß keiner mehr das die 2 in dem Raum waren


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:17
@deet

.....gg* sicher wird sie das :D


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:18
Also erst nochmal was klären.
Pls. rechnen:Das ist kurzvor den Sommerferien passiert ich war eine 4.Klässlerin
jetzt 8.klässlerin.wie viele jahre ist das her?


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

17.11.2009 um 17:18
@munZouR
hab ich @ella-ella auch schon geschrieben per pn^^
Aber sowas haben wir hier ja genug.. so langeweile Thread eröffner...

aber dene ihre themen laufen immer.. mein ernst gemeintes thema über die Hexenjagt in ellw. interessiert keinen...^^


Anzeige

melden