Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Scheunenspuk

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk

Der Scheunenspuk

05.12.2009 um 23:06
Aber jetzt mal ne ernsthafte Frage an alle Threadteilnehmer:

Hat auch nur einer wirklich an die Geschichte von MasterFog geglubt?? Würde mich jetzt doch wirklich mal interessieren!!
Und wenn ja, Warum??

Ich hab sie ihm nicht geglaubt, da sie zu sehr aufgetragen wirkte, alleine schon die Bemerkung, das sie in ein Mietshaus so viel Geld investiert haben, das sie schon fast selber bauen hätten können!! ;)


melden
Anzeige

Der Scheunenspuk

05.12.2009 um 23:07
@jofe
Ich dachte, die hätten das gekauft...


melden

Der Scheunenspuk

05.12.2009 um 23:20
@dog
naja pass auf, ich weiß wer hier in diesem haus vor der schwester meines stiefvaters gewohnt hat.

es war unsere vermietern (sie lebte selbst einmal als kind in dem haus)

das grundstück ist riesig, aber teile wie die werkstatthallen oder der gewölbekeller sind teils echt total heruntergekommen, so arg dass wir sie nicht einmal nutzen können. das haus will freiwillig niemand. da geb ich brief und siegel drauf.
wir haben das haus für 5 jahre gemietet.

wir wollten es erst kaufen, aber die vermieterin will 80.000 € dafür!!!

wir haben schon alleine knapp 25.000 € reingesteckt nur alleine ins haus, hof und garten


melden

Der Scheunenspuk

05.12.2009 um 23:21
@jofe
Ups.. Stimmt.. Vielleicht haben se ja Mietrabatt bekommen ;)
Aber darüber können wir eh nur spekulieren.


melden

Der Scheunenspuk

05.12.2009 um 23:35
@jofe
@dog
@Bernard

Ich habe die Story schon nicht mehr geglaubt, als ich die Fotos sah. Da sagt er, die seien vom Umzug.
MasterFoG schrieb am 25.11.2009:habe heute auf der externen festplatte meines bruders noch ein paar bilder von unserem einzug ins haus gefunden. waren auch ein paar von der scheune mit dabei.
Der Thread wurde am 23.11.2009 eröffnet, unter anderem mit diesen Worten:
MasterFoG schrieb am 23.11.2009:Ich wohne zusammen mit meiner Familie jetzt seit über einem Jahr in einem kleinen Dorf in Unterfranken.
MasterFoG schrieb am 23.11.2009:Wir verbrachten mehrere Monate damit, das Haus wieder auf Vordermann zu bringen und konnten dann endlich im Oktober 2008 einziehen.
Nur dumm, wenn alle Fotos vom angeblichen Umzug vom 18.1.2005 sind...
Auch die Bemerkungen von Bernard wegen der hohen Investition sind mir äusserst suspekt. Ich glaube nieman, der halbwegs schlau ist gibt so viel Kohle für 5 Jahre wohnen aus.

Soweit meine Meinung. Mein Verdacht wird ja auch die plötzliche Löschung des accounts vom TE erhärtet. Ich speichere diese Thema, als Beispiel gegen alle Leichtgläubigen aus den anderen Threads. wegen solchen schwachsinnigen geschichten wird einer echten Story nicht geglaubt!
So, das wollte ich nur sagen!


melden

Der Scheunenspuk

05.12.2009 um 23:39
@onuba
Ich erkenne immer mehr, das wir beiden hübschen bei vielen Sachen auf der gleichen Welle schwimmen!! ;)
onuba schrieb:Soweit meine Meinung. Mein Verdacht wird ja auch die plötzliche Löschung des accounts vom TE erhärtet. Ich speichere diese Thema, als Beispiel gegen alle Leichtgläubigen aus den anderen Threads. wegen solchen schwachsinnigen geschichten wird einer echten Story nicht geglaubt!
So, das wollte ich nur sagen!
Passiert leider in der letzten Zeit zu oft, und "Seriöse" Diskussionen werden dadurvh immer seltener! :(


melden

Der Scheunenspuk

05.12.2009 um 23:42
@jofe
Ja, aber du drückst dich "friedlicher" aus. Ich bin wohl etwas zu forsch (für den Geschmack der mods).
Aber hier ist es glaube ich Bewiesen, dass es sich (wieder einmal) um ein Fake handelt.
Es wird aber wohl kein "Geisterglauber" kommen und uns sagen: Ja, hier habt ihr recht! Auch egal!


melden

Der Scheunenspuk

05.12.2009 um 23:46
onuba schrieb:Aber hier ist es glaube ich Bewiesen, dass es sich (wieder einmal) um ein Fake handelt.
Oder anders ausgedrückt: Klappe zu, Affe tot, Thread gestorben!!


melden

Der Scheunenspuk

06.12.2009 um 00:03
unter seinem Ava steht 'ehem. Mitglied', heisst das, der TE hat seinen Acc gelöscht?


melden

Der Scheunenspuk

06.12.2009 um 00:07
@Sonoh
Jepp!! ;)


melden

Der Scheunenspuk

06.12.2009 um 00:08
@Sonoh
ja, acc. gelöscht. Womöglich hat er einen neuen acc. gemacht und lacht sich jetzt tot....


melden

Der Scheunenspuk

06.12.2009 um 00:08
ok, damit kann das ganze hier zu grabe getragen werden, zumal ich sowieso denke das der liebe MasterFoG es auch mit anderen ähnlichen Themen probiert hatte u. mehr o. minder damit gescheitert ist


melden

Der Scheunenspuk

06.12.2009 um 00:15
@Sonoh
Sonoh schrieb:zumal ich sowieso denke das der liebe MasterFoG es auch mit anderen ähnlichen Themen probiert hatte u. mehr o. minder damit gescheitert ist
Hast du dafür nähere Angaben? Wäre interessant nachzulesen, was der so alles geschrieben hat. Oder ist das nur eine Vermutung von dir?


melden

Der Scheunenspuk

06.12.2009 um 00:17
@Sonoh
Würde mich ebenfalls interessieren!!

Hat nämlich eigentlich keine üble Fantasy der kleine!! ;)


melden
melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Scheunenspuk

06.12.2009 um 00:24
@onuba
onuba schrieb:Auch die Bemerkungen von Bernard wegen der hohen Investition sind mir äusserst suspekt. Ich glaube nieman, der halbwegs schlau ist gibt so viel Kohle für 5 Jahre wohnen aus.
Warum dieses, geschätzter "onuba"? Denn ich habe mich genau in Deinem Sinne kritisch geäußert, daß es mir gleichfalls unverständlich ("suspekt") sei, wenn jemand in ein gemietetes Anwesen so viel investiert, wo nach 5 Jahren erstmal neu verhandelt werden muß, um das Mietverhältnis fortzusetzen. Oder -wenn sich vorher jemand findet der es kauft und einziehen möchte- hier der klassische Fall eines "Eigenbedarf" vorliegt. Da hat dann zwar der bestehende "5-Jahres-Vertrag" seine Gültigkeit - doch danach ist Schluß. Und "jeden Nagel aus der Wand wieder rauszuziehen" -wie sich der Diskussionsleiter auszudrücken beliebte- kann durchaus vor Gericht als bewußtes und gewolltes Zerstören einer Mietsache gewertet werden. Das hatte ich "MasterFoG" auch in einer privaten mail so mitgeteilt...
Eine fröhliche Nacht wünsche ich noch! LG Bernard ;-)


melden

Der Scheunenspuk

06.12.2009 um 00:25
wobei ich Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle wirklich schlecht fand


melden

Der Scheunenspuk

06.12.2009 um 00:29
@Bernard
Ups, sorry! Nachdem ich meinen Satz bei deinem post zitiert sah, muss ich sagen, dass war absoluter bullshit.
Es sollte so heissen:
Auch die Aussagen über die hohe Investition (wie auch schon von Bernard bemerkt) sind mir äusserst suspekt. Ich glaube niemand, der halbwegs schlau ist gibt so viel Kohle für 5 Jahre wohnen aus.
So sollte das heissen. Sorry nochmal!


melden

Der Scheunenspuk

06.12.2009 um 00:30
@Bernard
Hast den Onuba in diesem Fall wohl falsch verstanden!!

So wie ich das sehe wollte er Dir und deiner Argumentation damit zustimmen!!
Hat sich halt ein bisschen ungeschickt ausgedrückt!!


melden
Anzeige

Der Scheunenspuk

06.12.2009 um 00:31
@Sonoh
Danke für die links. Und ja, den kannte ich ja schon. Wusste aber nicht mehr, das es der selbe typ war....
Das ist wohl der endgïltige beweis!!


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt