Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprechendes Spielzeug?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 00:11
@london
@onuba
vielleicht können manche geister per telepathie mit den menschen sprechen. ob sie es können oder nicht kommt vielleicht auf verschiedene faktoren an. sei es die anzahl der guten taten, das alter oder sonst irgendwas... und diejenigen, die diese fähigkeit nicht besitzen, müssen sich dann eben anders helfen...
vielleicht wäre das ja eine erklärung =)

@Gorgarius
vielleicht war das losgehen des spielzeugs nachts, immer um die gleiche zeit, ja von dem "wesen" gewollt damit du auf es aufmerksam wirst. da ich schon öfter gelesen habe dass geister "eingeladen" werden müssen könnte das erklären wieso es vorher nicht mit dir "gesprochen" hat. mit deiner frage hast du es erst "eingeladen"
nur so ne theorie =)

Anzeige
melden

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 00:51
man dieses internet kotzt mich an. sorry sollte kein spammen sein...


melden

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 00:56
Ja passiert, weitermachen ;)


melden

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 01:52



melden

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 07:58
@BuddhaBelly
du meinst, das manche geister mehr kraft haben, und so telepatisch sprechen können?

nya kann sein, wer weiß

aber bei dieser story hier glaub ich nicht an einen geist o.ä.


melden

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 09:02
evtl sind die erscheinungen die wir als geister definieren gar keine geister. was, wenn an den stellen wo man "geister" sieht die grenzen zwischen 2 dimensionen / parallelwelten brüchig oder dünner ist und man deshalb etwas durchscheinen sieht?


melden

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 09:14
@Tygo
warum sieht man dann verstorbene`?
meinst du man sieht die welt der verstorbenen?
dann müssen sie uns auch sehen weil sie ja mit uns kommunizieren.....


melden

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 09:16
da ich noch keinen eindeutigen beweis eines geistes gesehen habe, kann ich nicht mit gewissheit sagen ob es tatsächlich verstorbene sind.
das was man oft sieht sind verschwommene abbilder, schatten oder nebel, orbs führe ich gar nicht an denn die sind staub und käfer.


melden

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 09:29
@Tygo
nya is ja nur theoretisch.
weil viele sagen es seien verstorbene..
nya egal

orbs sind der letzte mist, sind nur lichtflecken, warum nennt man sie nicht so?
nya


melden

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 09:29
das es verstorbene sein sollen ist auch nur theoretisch. @london


melden

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 09:31
und wieso viele leute meinen das "orbs" was übersinnliches seien kann ich mir bei bestem willen nicht erklären.
jeder der sich ein wenig mit seiner kamera + blitz beschäftigt hat sollte das eigentlich ausschliessen.


melden

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 09:54
@Tygo
sind wohl solche leute die jeden furz als nachricht von sam sehen *loool

orbs: sind lichtspiegelungen, staub etc. aber nein man braucht ja dafür ein extra wort oder es könnt ja ein geist sein *ironie *ggg


melden

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 12:22
/dateien/mt58437,1261048927,mar36
Diese bösen Spielzeuge wollen nur die Weltherrschaft ansich reißen in dem sie ununterbrochen schwätzen und fressen dafür harmlose AA-Baterien!
Diese Armee der Finsternis muss um jeden Preis aufgehalten werden...... :D


melden

Sprechendes Spielzeug?

17.12.2009 um 13:38
so ein hab ich auch ^^


melden

Sprechendes Spielzeug?

20.02.2011 um 00:00
ich auch ^^ wann kommen ergebnisse ???


melden
Gorgarius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechendes Spielzeug?

20.02.2011 um 00:14
Die Ergebnisse ergeben leider genauso viel wie eigentlich erwartet ^^

Ich könnte zwar von anderen erlebten Dingen, wie z.B. Schatten im Fenster oder Dinge erzählen die auf unerklärliche Weise runterfallen..... aber das eine hat mit dem anderen icht viel zu tun und würde die Glaubwürdigkeit des Threads in Frage stellen.....

Ich brauch wohl wirklich mal hochempfindliche Geräte oder einen guten Psychologen.... ;)


melden

Sprechendes Spielzeug?

20.02.2011 um 00:47
@Gorgarius
leg doch nen abend ein wo du alles inzenierst und filmst und so weil ich bon sooooo gespannt


melden
Gorgarius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechendes Spielzeug?

20.02.2011 um 14:40
inzenieren ? ich wollte es nicht nachspielen, ich wollte lediglich schaun ob sich bestimmte dinge ereignen ^^

wollte wissen ob tatsächlich irgendwas im garten rum"geistert" ^^


melden

Sprechendes Spielzeug?

20.02.2011 um 15:24
@Gorgarius
naja so meinte ich das :D ich kann mich nich ausdrücken


melden
Gorgarius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechendes Spielzeug?

20.02.2011 um 15:28
@eneco64
Ich werde mich bemühen einen Geist IRGENDWIE aufzuzeichnen.... auch wenn es dem Geit bestimmt nicht passt. :-/


Anzeige

melden