Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprechendes Spielzeug?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gorgarius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechendes Spielzeug?

05.05.2011 um 23:38
@Shirimasen
Hast Recht, Kinder improvisieren meist lieber beim Spielen....

Nachbarn hatten aber wohl auch Angst.... Haben das Spielzeug in den Keller gebracht nachher xP

Anzeige
melden

Sprechendes Spielzeug?

06.05.2011 um 09:07
@Gorgarius
hey ich kam eben nachhausem und meine tochter hat in ihrem zimmer auch son fisher price musik schaukelding stehen..es war auf on,,aber weil die batterien halb leer sind ..geht es nicht mehr richtig..das fing eben auch an musik zu machen ..als ich ins zimmer rein ging hats aufeinmal aufgehört..naya habs dann auf ganz aus gestellt...hoffe das geht nicht von alleine los ;-)


melden

Sprechendes Spielzeug?

06.05.2011 um 10:37
@Gorgarius

Ja na das ist schon wirklich mysteriös. Ich meine wenn man da auch wirklich bestimmte Wörter rausgehört hat. Bzw. das Lachen.

Also mal im ernst jetzt. Ich glaub schon auch, dass es viel viel mehr gibt, als wir wissen und jemals erfahren werden, aber meist ists leider doch nur logisch erklärbar :( Ich hätte das Ding so auseinander genommen und immer wieder irgendwas gefragt, ob ich mich dabei lächerlich gemacht hätte, wär mir egal gewesen :) Pass doch einfach auf, wenn die Nachbarn den Keller entrümpeln- ich würd mir das Ding schnappen :)...Ist es denn im Keller auch ruhig? Geh doch mal abends in den KEller - vielleicht spielts da acuh so vor sich hin ..

War denn die Tonlage auch anders? Hm, könnte vielleicht auch durch den Treffer in der Batterie passiert sein. Wie gesagt, unser Spielzeug hat sich auch angehört wie ein Mensch, der grausam lacht. War aber wohl nur der Treffer wegen der Dusche.

LG


melden
Gorgarius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechendes Spielzeug?

07.05.2011 um 10:25
@Shirimasen
Naja wohne leider nichtmehr dort..... hab inzwischen ne eigene Wohnung... :(

Die Tonlage von dem "lachen" war anders, da das Lachen aus 2 Wörtern geformt wurde.

Erster Teil war "La" und dann aus einem anderen Wort "chen", wobei der 2te Teil in einer höheren Tonlage war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »