Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Ring als Ursache?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, tot, Fluch, ALT, Verstorben, Pech, Rache, Ring, Schmuck, Erbe, Metall + 14 weitere

Ein Ring als Ursache?

10.12.2009 um 19:18
@Gorgarius
Gorgarius schrieb: Also der Thread besteht nurnoch aus einem Hin-und-Her und "aneinander vorbeireden" und hat seinen Sinn verloren.
Die Frage war glaube ich: Kann der Ring mit den Unglücken zusammenhängen.
Danke Danke Danke!!! jemand der zurück zum Sinn findet und's kapiert (:

Belu hat ja nicht die Teile beobachtet sondern mich. ob ich auch ja nix schlimmes mit seinem Pc anstelle ;) Freunde etc. waren derzeit nicht da. "Feinde" hatten wir damals schon, wenn man es so nennen will aber die kamen bestimmt nicht in unsere Wohnung :P
War auch nich nur Teppich, die restlichen Schräubchen etc. lagen ja da.

ok next:

@victory ich habe den Ring seit ich 13 bin. Nein, ich will nicht behaupten, dass es mit dem Ring überhaupt was zu tun haben muss, deswegen informiere ich mich nur. Ich denke, das Leben wird in diesem Alter wohl generell schwieriger nur und vieles läuft aus der Bahn, damals dachte ich dabei nichtmal an den Ring aber als Belu dann behauptete, der Ring bringe Unglück, wollte ich wissen, ob mehr dahinter stecken könnte.

@mothwoman Ja das habe ich auch schon gehört. Vorallem wenn die Ehen schlecht verlaufen sind aber ich bezweifle dass es ein richtiger Ehering ist, denn zwischen den Buchstaben (H F) ist kein Zeichen (+ &) er ist auch nicht aus Gold. Aber genaueres weiß ich ja nicht... Vielleicht sind es auch nur die Initialien von einer einzigen Person.

@emodul also spätestens wenn alle Leute abstand von dir nehmen oder dir zu rufen "wasch dich", ist es an der zeit, dass du dir eine neue Glücksunterhose zulegst :P
;)

@estrichbeton mit den händchen wedeln wie ein Vogel, damit schüttelt man alles Schlechte von sich ab und ist danach zufriedener xD :P

Danke für eure Antworten !!!


melden
Anzeige

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 07:44
@DasMädchen

WOW, Wahnsinn !
Wielange muß man das machen, und kann man auch andere Körperteile wedeln ?


melden
belucadros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 07:52
@estrichbeton

Das kannst du auch mit den Ohren machen

Natürlich liegt die Philosophie darin, jedes einzelne Körperteil im Takt zu bewegen.

Die Erfolge die hiermit erzielt werden sind PARANORMAL !!!!

Du kannst sogar eine Athritis ganz einfach wegschütteln :D

Am besten Funktioniert dies indem du dich vorher mit Natürlich gewonnenem Baumharz einreibst. und die Worte ''kuck Ma ich hab drei Arme'' mit jeder bewegung gerade so rauspustest :D


Probiers aus.

Mfg =)


melden

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 08:02
@estrichbeton jedes Körperteil, das du willst. aber bedenke, dass jedes seine eigene Wirkung hat!!! :o

als kleiner Geheimtipp empfehle ich dir folgendes Lied dabei zu hören:

Youtube: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

Viel Erfolg :D


melden

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 08:06
Stell mir gerade vor wie ihr zwei das Lied tanzt und immer noch verzweifelt nach dem Lüfter sucht.
Ich brech zamm.....


melden
belucadros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 08:07
@DasMädchen

Hahahhahaha das macht mich fertig :D

ich roll mich vor lachen :D

Genau das is Waldorf ! :D :D :D

Und dir alten Leute hahaha


melden

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 08:46
Ich weiß nicht, wo du den Ring gekauft hast.
Ich tippe, es ist ein Ehering aus der DDR. Der Name "FUGLOS UNION" deutet m.e. darauf hin. Besonders gute Einfälle hatten sie ja damals nicht bei den Namensgebungen ihrer Volkseigenen Betriebe. Fuglos- also Schmuck oder andere metallischen Gegenstände ohne sichtbare Fugen. Auch war Gold Mangelware. Obwohl jeder DDR- Bürger das Recht hatte, sich zur Heirat einen 333 Goldring zu kaufen, war es nicht unüblich sich einen aus Messing zu besorgen.


melden

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 09:16
@Roteshexle danke für deine Antwort (:
Steht bei Eheringen zwischen den Initialien nicht normalerweise ein &-Zeichen? oder Plus?


melden

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 10:18
Nein.

Vieleicht ist es ja auch gar kein Ehering sondern Henry Fords Sonntagsring.


melden

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 10:38
vielleicht ist es ein P****ring x.x


melden

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 10:39
>GRÖÖÖÖÖHHHHHL !!!

jetzt kennen wir belucradus Penisgröße auch noch....

Hammer


melden
belucadros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 10:47
@estrichbeton

'Blutgetränkt, versank die Erde, voll Wehmut und Trauer im Meer'
'Die Sonne verglüht am Horizont, Die Vögel sangen nichtmehr'

Ein Freier Verstand, ist wie Eine Unbewachte Festung mit offenen Toren.
Kein Freches Mundwerk, ist bis jetzt nicht Gestopft worden.


Setzt du diesen Helm wieder auf Nachdem er dir als Nachttopf gedient hat?


melden

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 11:00
Na klar, den brauch ich um Zitate vom Warhammer und Cultus Ferox zu mischen.


melden

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 11:01
Öhm wenn ihr so weiter mach wird der Thread geschlossen!!!


melden
belucadros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 11:07
@estrichbeton


Gut das du auch so ein Simpel Denkender Mensch bist.
Wer macht sich schon ernsthaft gedanken so etwas selbst neu zu erfinden.

Hilft dieser Helm dabei?, also ich meine natürlich sich die Ganzen Zitate auch zu merken.


melden

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 11:10
Selbstverständlich.

Wenn du mehr über den Helm erfahren willst - PN !

Evolet84 hat Recht, Back to Topic !


melden

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 11:11
@belucadros & @estrichbeton hört mal bitte auf jetzt ihr 2 sonst gibts'n paar hinter die Löffel ._.


melden
darknemesis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 11:13
Also, ich hab jetzt die 4 Seiten überflogen. Der Herr der Ringe, der eigentlich weiblich war und einen Rechner zerlegte und den Lüfter der GraKa verschusselte (Warum hast du den Rechner überhaupt zerlegt und den Lüfter von der Karte geschraubt? An der CPU hast du die Pinne aber dran gelassen oder hast du Spax dafür reingeknallt? Egal...) und dann eingesperrte Hunde durch offen liegende Camcoderlichter gesehen....

Meine Güte: So einen Murks hab ich lange nicht mehr gelesen.

Also, das einzig Mysteriöse ist die Art und Weise wie Pikeldie und Frederick hier eine Geschichte zum Besten geben, die sowas von banal, belanglos und so uninteressant ist, das es eigentlich keinen interessieren sollte, aber jetzt sind 4 Seiten voll. Gut, ich kann für mich die Erkenntnis mitnehmen, das mein Ehering eventuell Kräfte speichert.... Außer das ich meine Frau mit dem Nudelholz schwingend vor Augen sehe wenn ich negative Energien freisetze ist mir nichts bekannt oder passiert wenn ich meinen Ring 24 Stunden, 365 Tage im Jahr trage....

Aber sowas, nee. Ein Ring bringt Unglück... Also, dieser alte und ungepflegte Ring ist höchsten unglücklich mit euch! Beim Juwelier mal gescheit reinigen und polieren lassen wäre mal ein Anfang. Aber: Nur weil ihr mit Ordnung zu überfordert zu sein scheint, kann man einem Ring (!!!) doch nicht nachsagen, er bringe Unglück... Der Volksmund hat den passsenden Rat für parat wenn er sagt:

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen....

In diesem Sinne....


melden

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 11:57
Wenn uninteressant ist, lies es nicht & antworte nicht! Geh ein bisschen zurück, da ist genau erklärt, dass & warum hier unsachliche Unterstellungen wie "Nur weil ihr mit der Ordnung überfordert seid" und "dieser alte und ungepflegte Ring ist höchsten unglücklich mit euch" unerwünscht sind.
Misch dich nicht in Diskussionen ein, wenn du weder Verstand im Kopf hast noch anscheinend logisch denken kannst und offensichtlich auch keine sinnvollen Beiträge abgeben kannst. Du kommst mit Sachen, die weder jmd. interessieren, noch auch nur im Geringsten mit dem Grund des Threads zutun haben. Der Thread heißt nicht
"Mein Ring bringt Unglück!!!!!!" sondern "ein Ringals Ursache?"<-??? !
So, In diesem Sinne...
spar dir jeden weiteren Kommentar, so lange du nicht richtig mitgelesen hast und hier irgendwas von deiner gewalttätigen Frau erzählst. (Mein Beileid)


melden
Anzeige

Ein Ring als Ursache?

11.12.2009 um 11:58
*es


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt