Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Des nachts am Walde...

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Wald, Vorfall

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 20:11
@ LostDemon

Was sind Irrlichter? O.o


melden
Anzeige

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 20:14
das sind seltene lichterscheinungen die man meistens im sumpfgebiet sieht


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 20:16
Also Lichterscheinungen waren es ganz offensichtlich, aber im Sumpf wohne ich nicht :-D Ich will aber natürlich nichts ausschließen. Ich habe davon sowieso nicht soviel Ahnung und das war auch meine erste Erfahrung in diese Richtung...


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 20:57
wars du nach dem ereignis noch einmal dort gewessen wenn ja has du dan was bemerkt


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 20:59
Natürlich war ich des öfteren auch danach noch dort. Die Straße die casualfreeze meinte, ist übrigens eigentlich eine stinknormale Waldstraße, ähnlich einem Trampelpfad. Bei google nur durch ein wenig Asphalt verdeutlicht.

Ich fahre auch des öfteren bei völliger Dunkelheit durch den Wald. Übung macht den Meister :-D Ich habe aber nie etwas bemerkt, bis auf dieses eine einzige Mal.


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 21:27
wie lange has du den die lichter gesehen


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 21:31
etwa 30 minuten. sie waren aber noch da als wir gegangen sind. mein freund hatte einfach keinen bock mehr :-D ich wäre noch länger da geblieben! Este, erzähl mal von deiner erfahrung :)


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 21:35
die mit dem llischt


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 21:42
ja genau die :)


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 22:00
Das war so ich gin also etwas später mit meinem hund heraus und nahm eine Abkürzung durch den Wald. Als dan plötzlich mein Hund anfing zu bellen. Es war keiner mensch zu sehen also wunderte ich mich und wolte weiter gehen aber mein hund zog an der leine .Also wurde ich neugierig und schaute nach dan als ich ein par Meter gegangen bin tauchte etwas tiefer im wald ein licht auf. ich rufte ein par mal wer da ist aber das licht rührte sich nicht. Mir wurde es zu unheimlich und mein hund war mir zu unruhig. Dan war das licht einfer so weg. Ich dachte ich hatte mir das eingebildet also denkte ich mir nix dabei und ging nach hause


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 22:20
@Pe4ce
Wikipedia: Irrlicht

lichterscheinungen meistens in sumpfgegenden


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 22:23
bei mir in der gegend also im wald ist glaube ich mal eins sumpf hab ich mir mal vun einem schuhlkamaraden sagen lassen


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 22:26
@Esté
hat der was von irrlichtern gesagt?


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 22:28
wie jetzt


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 22:31
@Esté
ob dein freund was mit dem sumpf von irrlichtern gesagt hat?


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 22:33
nein er hat nur gesagt dass dort ein kleiner sumpf wäre


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 22:34
@Esté
achso ^^


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 22:36
ich weis nicht op dass stimmt @rutz


melden

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 22:36
@Esté
ob was stimmt


melden
Anzeige

Des nachts am Walde...

25.12.2009 um 22:37
op dort ein sumpf ist ich bin noch nie tief in den wald gegangen ich glaube ich mach dass mal


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt