Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:38
@DrNo

Wow, interessante These. Das meine ich ernst :)

Anzeige
melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:38
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Man kann auch Ohnmächtig im Bettliegen ohne das der Wecker klingelt
siehst du deshalb alle Fünf mInuten nach deinem Kind/er?
Eher nicht oder?
Klar seh ich nicht alle 5 Minuten nach. Aber grad wenn es hoch hergeht im Zimmer meiner Tochter, hier jetzt als Beispiel der ominöse wecker. Da sollten die Eltern doch sicherlich nachsehn.
Ich gebe aber auch zu, wenn es zu still im Zimmer meiner Tochter ist, seh ich auch nach. ;)


1x zitiertmelden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:40
@LittelKitty

Habe nirgends geschrieben dass Du böse bist. Nur dass Du nicht das bist,was Du vorgibst zu sein. Vielleicht machst Du dir nur einen Spaß oder bist ein Moderator, der sich als Teenie tarnt, um eine Diskussion anzustoßen.

Gib es doch wenigstens zu!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:41
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber grad wenn es hoch hergeht im Zimmer meiner Tochter, hier jetzt als Beispiel der ominöse wecker
Und das völlig zurecht, aber es gibt eben Eltern die tun das nicht!
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich gebe aber auch zu, wenn es zu still im Zimmer meiner Tochter ist, seh ich auch nach.
Das gehört dazu Papa zu sein!
Find ich Klasse!
Nur wie gesagt ich hatte das alles nicht!


1x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:41
@LittleKitty
Zitat von LittleKittyLittleKitty schrieb:weil die ganzen strippen hinter meinem schrank liegen und ich den ganzen schrank wegwuchten müsste...und den aklku rausnehmen is auch schlecht wenn die klappe mit schfeiben zugeschraubt ist -.-"
Ja was hatte das Ding den nun? Batteriebetrieb oder hangs am Netz. Bitte, wenn die Story stimmen sollte verstrick dich doch nicht so in Widersprüchen, das macht dich sehr unglaubwürdig


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:42
@onuba
so...1. meine eltern haben mir gesagt das sie aufgewacht sind und sich geärgert haben...und dann haben sie weiter geschlafen.
2. ja ein auf den die glauben mir wenn ich sage der wecker ging nich aus -.-" sie meinten das das nen witz von mir ist.
3. Ich habe meinen eltern gesagt,dass ich nich weis wie der wcker anging aber sie meinten : Ja is klar,...an dem ganzen tag aren die arsch von mir angepisst -.-" da war dieses gespräch nich sehr von vorteil.
4. auch wenn ich nich den rest machen würde wär ich auch nich schneller. außerde stehe ich da nich so drauf über geister etc. zu reden und mein zimmer ist still...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:42
@DrNo
Zitat von DrNoDrNo schrieb:Zudem waren meine Fragen ob Sie Teenie ist oder den Film Paranormal Activity gesehen hat Referenzfragen. Sie antwortete Sie zum Film: Nein und Teenie: Ja!
Die geistige Signatur aber ist bei beiden Antworgen gegenläufig, also Film doch gesehen und doch kein Teenie. Aber dass soll sie uns doch besser selber aufklären.
Das kannst du uns doch sicher ein wenig näher erklären, oder? Woraus schliesst du, dass sie den Film gesehn hat und dass sie kein Teenie ist? Das würde mich ja brennend interessieren.

@LittleKitty
Was hast du für ein Wecker? Welcher Akku ist hinter "Scheiben" (?) verschraubt?
Wenn der am Netz hängt, ist der Akku doch nur für den Erhalt der Einstellungen, im Falle eines Stromausfalls. Kannst du mal Marle und Modell des Wecker durchsagen?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:44
@Soley
ich rede von dem netzstück was im wecker ist...das kann ich ja nich einfach rausmachen -.-" ich nenne das immer akku...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:46
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Das gehört dazu Papa zu sein!
Find ich Klasse!
Nur wie gesagt ich hatte das alles nicht!
Vielleicht kommst du ja auch noch in den "Genuss" Vater zu werden... ;)
Du hattest das nicht? Willst du damit sagen, deinen Eltern wäre es egal, was mit dir passiert? Nee, jeder liebt seine Kinder...auf seine Art halt.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:50
@DrNo
Zitat von DrNoDrNo schrieb:Aus eigener Erfahrung liege ich zu über 80% richtig mit meinen Annahmen. Zudem waren meine Fragen ob Sie Teenie ist oder den Film Paranormal Activity gesehen hat Referenzfragen. Sie antwortete Sie zum Film: Nein und Teenie: Ja!
Die geistige Signatur aber ist bei beiden Antworgen gegenläufig, also Film doch gesehen und doch kein Teenie. Aber dass soll sie uns doch besser selber aufklären.
also.das versteh ich nich ganz...weul ich den film nich geguckt habe schließt du dadrau das ich kein teeni bin? xDxD erklär das mal bitte genauer


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:52
@DrNo
das würd mich jetzt auch mal interessieren


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:52
@onuba

Das kann ich Dir nicht so leicht erklären. Es geht hier nicht um "Zwischen den Zeilen lesen". Es ist vielmehr so wie...ähm..sagen wir ne unsichtbare Aura...um den Text, bzw um alle Texte, die irgendjemand verfasst.

Diese "Aura" enthällt Subinformationen in Form von Sinnbildern, die man wahrnimmt, wenn man den Text liest. Überdecken sich z.B. Erfahrungsmuster des Verfassers mit eigenen (Beispiel Ich Film gesehen, der Verfasser Film gesehen) dann erscheint die Information über den Film in dieser Aura,als Bestandteil des Gedankens des Verfassers, als er diesen Text schrieb. Ich erinnere mich also an den Film so,wie der Verfasser sich daran erinnert,als er den Text schrieb.

Existieren keine gemeinsamen Erfahrungsmuster (Ich Film nicht gesehen, Sie Film gesehen), dann empfängt man nicht deutbare Bilder wie in einem Traum und kann diese auch nur symbolisch wiedergeben.

Das zu der Methode.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:55
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Willst du damit sagen, deinen Eltern wäre es egal, was mit dir passiert
Sagen wir es mal so mein Stiefvater wr ein Sadist und hat nicht nur mich unterdrückt,geschlagen und gequält!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:55
@DrNo
OKAAY^^...aber dann passt deine these icht, weil ich sehr wohl 15 bin und den film nich gesehen habe :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:56
@DrNo
und was hat das ganze mit ihrem thema zu tun?
und wieso wird jetztz hier über ihr alter diskutiert?

(wollt ich als (bislang) mitleser mal einwerfen)


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:57
@LitteKitty

Klär uns doch einfach auf. Schließlich ist dieses hier auch ein Mystry Froum und genau sowas könnte man direkt an Dir beweisen....oder auch nicht, wenn es nicht so wäre, was ich schreibe.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:59
Also für alle ich bin wirklich 15! ich hab 100 bilder von mir und diesen film kenn ich wirklich nicht...warum diskutieren wir jetzt eig über mein alter und nich über mein problem-.-"??


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:59
@DrNo
Was sagen denn meine Subinformationen ?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:00
@LittleKitty
Welches Problem ? Wecker in den Müll, neuen Wecker für 10 Eus kaufen, fertisch...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:01
@DrNo
Dann brauchen wir nicht über ihr Alter oder den Film zu diskutieren, sondern sag uns doch dann einfach, ob die Geschichte wahr ist oder nicht und begründe dies dann bitte.
BTW: Was liest du aus meinen posts?


Anzeige

melden