Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:01
@ymllakcuf
xD es geht nich um den <wecker es geht um die vorfälle

Anzeige
melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:01
wecker sondern um die vorfälle


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:02
@LittleKitty
SO un dann letzte Nacht... ich bin mitten in der Nacht aufgeschreckt, weil ich das gefühl hatte als hätte mich jemand berührt.
Was war das denn genau für ein Gefühl? Erzähl mal ein paar Details

Und was hat dein Kumpel eigtl damit zu tun? Ich mein, wenn du ihn nicht in "Verdacht" hättest, würdest du ihn wohl kaum hier im Zusammenhang erwähnen


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:03
@DrNo

Ja, wo wir dabei sind: Was liest du aus meinen Posts? ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:06
@Soley
icherwähn das mit meinem freund lieber...bevor es nachher was anderes heißt...ich hab ja auch extra geschieben das ich nich weis ob es was damit zu tun hat.
dieses gefühl war an meinem rücken..es fühlte sich an als ob ein kalter finger o.ä. an meinem rücken vorbeistreift..also so einmal rücken runterziehen...


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:07
@ymllakcuf
Zitat von ymllakcufymllakcuf schrieb:Was sagen denn meine Subinformationen ?
Also mit genau dieser hier denkst Du, ich sollte man man schnell untersuchen lassen. Psychiatrisch! :)))

Was hat es eigentlich mit Fuck all Mystery zu tun?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:07
@LittleKitty

Warst du da am schlafen bzw. im Halbschlaf? Manchmal hab ich auch einen kalten Schauer oder bild mir ein mich hätte was berührt...vllt wars ja ne Fliege :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:10
@LittleKitty
...ich schrecke jede Woche mindestens einmal aus dem Schlaf, weils klopft, klingelt, Handy vergessen auszumachen, manchmal friere ich, obwohl es warm im Raum ist usw. usw.
Das ist alles völlig normal...

Nochmal zum Thema "Freunde": Lasse Dich doch nicht manipulieren mit sinnlosem Gefasel vom Teufel und Gothic und was weiß ich, habe wirklich genug in der Klapse enden oder auch sterben sehen an Drogen und Alk, was scheinbar auch oft "dazugehört" (Pilze...LSD)
Also, komm auf den Teppich, Kind.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:11
Ne fliege im winter? :D
ich glaub nich das ich mir das so leicht einbilde, weil es übelst kalt war und ich sowas noch nie hatte...ich hab aber geschlafen


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:12
@DrNo
"...ich sollte man man schnell untersuchen lassen."

Ja, besser wärs...


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:12
@Soley
Ja, wo wir dabei sind: Was liest du aus meinen Posts?


Momentan nicht viel, nur dass Du die Texte in Deinen Gedanken laut liest wie ausgesrochen.Du hörtst Dich also lesen, obwohl Du nur in Gedanken ließt. Diese Subinformation vermitteln Deine Texte.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:13
@LittleKitty

Warum meinst du nicht dass du dir mal was einbildest? Besonders wenn du im Halbschlaf (also grad beim einschlafen bzw. aufwachen) vermischt man Traum mit Realität. Das hat nichts mit dumm sein zu tun, sondern ist was ganz Normales und hat jeder..

Und ein Mal ist immer das erste Mal ;)


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:14
@ymllakcuf

Also..richtig gelegen? Und warum dieses Fuck all Mystery?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:14
...könnte natürlich immer sen aber es fühlte sich so real an---


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:14
@DrNo

Krass, das haut mich jetzt echt vom Hocker :D
Ernsthaft, ist echt... hammer ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:16
@DrNo
"...ich sollte man man schnell untersuchen lassen."
wie sollte denn dieser Satz in Reinschrift aussehen ?
Muss man den auch rückwärts lesen ? :D


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:18
@ymllakcuf

Du schreibst bei LittleKitty über (Pilze..LSD)
Subinformtion hier, dass Du dabei genau hier auch an mich gedacht hast, indem Du ihr das schriebst.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:19
Meine Subinformation hier ist eine klare Ansage das Topic zu beachten, Herrschaften.
Aber wie gesagt: nur ne reine Subinformation ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:22
falsch, es war und ist eine Warnung vor psychoaktiven Substanzen, die in dieser Scene gerne oral verklappt werden. Also, Finger weg von dem Zeug


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:22
@LittleKitty
Was hast du für ein Wecker? Welcher Akku ist hinter "Scheiben" (?) verschraubt?
Wenn der am Netz hängt, ist der Akku doch nur für den Erhalt der Einstellungen, im Falle eines Stromausfalls. Kannst du mal Marle und Modell des Wecker durchsagen?


Anzeige

melden