Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:27
vermutlich AEG:
A uspacken
E inschalten
G eht nicht

Anzeige
melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:29
@LittleKitty
Also nochmal zu meinem Kumpel...er ist echt nett...er ist nicht irgendwie übelst satanistisch oder so..aber er glaubt daran und da hab ich auch kein problem mit. Richtig Angst hatte ich noch nie vor Geistern etc. und ich fühle mich zu solchen sachen auch ziemlich hingezogen.
Und da man für ihn vielleivht interessant erscheinen will (liest er eventuell in diesem Forum mit??) läst man sich was "gruseliges" einfallen!!

Ist ja sooooo cool wenn man nen eigenn Spuk (!?!) zuhause hat!! ;)

Mich würde auch interessieren, was es für ein Wecker ist!!
Hätte mein Wecker so ein Trara angestellt, wäre er an die Wand geflogen und hätte das Zeitliche gesegnet!!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:30
jetzt isse weg...

oh wunder


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:32
vermutlich vom Wecker gefressen worden... :D


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:37
Das Problem bei Paranormalen Aktovitäten ist, dass junge Menschen anfälliger sind als ältere. Das liegt daran, dass ihr Gehirn noch in der Entwicklungs- und Vernetzungspahse befindet und mysteriöse Erscheinungen irgendwie einzuordnen oder zu verarbeiten versucht.

Eigentlich müßte sie tag darauf sofort mit jemanden darüber reden, um die Eindrücke zu verarbeiten bzw. richtig zuzuordnen. Noch eine Auffällikeit ist, dass je weniger dieser Junge Mensch an Wissen, Wortschatz oder Bildung aufgenommen hat, um so anfälliger ist sie gegenüber Spukgeschichten bzw zu Fehldeutungen.

Was nicht bedeutet, dass es keine übernatürlichen Phänomene gibt.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:37
war eh schon zu lange auf...meine Tochter wäre nachts um halb 12 nicht mehr am Computer... und schonmal gar nicht mit Satanisten-Spackos unterwegs.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:38
@DrNo
Gebe ich Dir völlig recht. Allerdings hat man dafür ELTERN und nicht den PC.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:41
@DrNo
Aber erleuchte uns doch mal bitte! Kannst du aus ihren posts lesen, ob die Story wahr ist oder nicht?
Und nochmal: Was liest du aus meinen posts raus? Bin ich auch ein teenie, oder doch eher rentner?


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:42
Das meine Ich damit. Solche Erlebnisse aber ach Filme, die nich für Kinder geeignet sind, sollten mit Eltern oder ähnlichen Personen abgearbeitet werden.
Übrigens nehmen ich keine Drogen, nie genommen, rauche nicht mal. Gut ab und zu Alkohohl,aber das ist ja auch keine richtige Droge. ;) Nur mal so Offtopic.


2x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 23:46
@DrNo
Kinder können Paranormale Aktivitäten Wahrnehmen! ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:19
Boar sag ma habt ihr sie noch alle?!
Vom Wecker gefressen?! Sagt am habt ihr Probleme oder was?
"Kannst du uns sagen ob die Story warist oder nicht!" Sagt ma ihr ´tickt ja alle nich ganz sauber.
Die einziegn die hier überhaupt noch ganz bei sinnen sind is Polarheld uns hulkster!
Ich will ech jezthier allen mal was stecken! Klar?! ihr seit hier in diesem Foru um anderen zu helfen oder sich helfen zu lassen und nicht die behauptung aufzustellen, das das nur müll ist!...Nur weil ihr keine Satanisten persönlich kennt oder jemals intensiv mit ihnen zu tuen hattet heisst das nicht,dass sie böse oder idioten sind! DAS SIND NÄMLICH GENAU DIE VORURTEILE DIE DIESE MENSCHEN NICHT LEIDEN!!!
Ich kann es ncht verstehen das ihr hier nur so ein zeug von euch gebt! ich fasse es nicht ernsthaft! ihr seid bestimmt alle älter als ich aber das heißt nicht das ihr alle auf mir rumhackt!
....nur ma so...ich size wenns nötig ist die ganze nacht vorm PC !


3x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:25
@LittleKitty

ich habe mir nicht alle seiten durchgelesen, genau genommen, nur deine.

bist du verliebt, also .. in deinen besten freund?
bzw. denkst du oft an ihn? vielleicht sogar regelmässig?

interessante geschichte :)
ich glaube dir natürlich.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:26
@LittleKitty
Zitat von LittleKittyLittleKitty schrieb:Boar sag ma habt ihr sie noch alle?!
Vom Wecker gefressen?! Sagt am habt ihr Probleme oder was?
"Kannst du uns sagen ob die Story warist oder nicht!" Sagt ma ihr ´tickt ja alle nich ganz sauber.
Ruhisch Brauner, sind schon User für harmlosere Sprüche gesperrt worden!!
Zitat von LittleKittyLittleKitty schrieb:ihr seit hier in diesem Foru um anderen zu helfen oder sich helfen zu lassen und nicht die behauptung aufzustellen, das das nur müll ist!...
Wenn ich der Meinung bin, das deine Story Müll, und von vorne bis hinten erfunden ist, ist es mein gutes recht meine Meinung mitzuteilen!!

Egal ob sie dir passt oder nicht!!
Zitat von LittleKittyLittleKitty schrieb:Nur weil ihr keine Satanisten persönlich kennt oder jemals intensiv mit ihnen zu tuen hattet heisst das nicht,dass sie böse oder idioten sind! DAS SIND NÄMLICH GENAU DIE VORURTEILE DIE DIESE MENSCHEN NICHT LEIDEN!!!
Korrigiere mich wenn ich mich täusche oder was überlesen habe, kann mich aber nicht entsinnen hier abfälliges oder Beleidigungen über Satanisten gelesen zu haben!!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:29
@LittleKitty
Zitat von LittleKittyLittleKitty schrieb:tickt ja alle nich ganz sauber.
Ich hatte dir schon einmal nahe gelegt, die user nicht zu beleidigen. Wer hat deinen Satanisten-Freund beleidigt. Pick dir den Übeltäter raus, belege deine Anschuldigung durch ein Zitat von besagtem user und schere nicht alle über einen Kamm.

Tja...und wenn du polarheld noch solch einer (seiner) Aussage
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:diese dinge werden immer so auftretten , dass du es nicht beweisen kannst - das nennt man auch die "trickster macht" - und deswegen sind foren wie allmy nicht geeignet für sowas - die meisten user hier sind wahrscheinlich nur zum bashen hier
behauptest, er wäre noch ganz bei Sinnen, dann haben wir ganz unterschiedliche Auffassungen. Aber trozdem darf ich (und andere) hier meine Meinung kundgeben, solange ich dich nicht persönlich angreife:

Also, ein kleiner Tipp: Halt mal den Ball flach, denn dein Auftreten hier ist nicht ganz korrekt. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, solltes du dir überlegen, einen thread in einem Forum zu erstellen.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:39
also ich sehe das schon nicht merh als kritik sondern als runtermachen von den meisten hier!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:42
@LittleKitty
Du gehst aber auch gar nicht auf meine postings ein....nimm doch mal ordentlich stellung und sage uns, wer hier beleidigt hat!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:42
@LittleKitty

du bist 15, dass musst du verstehen ..
die meisten sind etwas älter und wissen bisschen mehr (lebenserfahrung)

einfach nicht beantworten (werden sie als feige abtuen) aber dennoch, die einzige möglichkeit, wenn du keine antwort auf ihre fragen finden kannst.

bezüglich den anderen, die dir glauben und die geschichte, dieses thema, weiter verfolgen möchten, würde ich einfach weiter tippseln und abwarten was kommt ^^


2x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:48
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:einfach nicht beantworten (werden sie als feige abtuen) aber dennoch, die einzige möglichkeit, wenn du keine antwort auf ihre fragen finden kannst.
Finde nicht, dass das die beste Lösung ist. Dies ist ein Forum und sie hat nun mal den thread erstellt. Auf ganz einfache Fragen gibt sie keine Antwort, wie z.B. Marke und Modell des Weckers. Der steht doch da, muss nur mal unten drunter schauen, mehr nicht.
Ich denke, die Story ist erfunden und sucht eher Bestätigung, als Antworten auf ihr "Problem"


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:52
@onuba

sei nicht immer so negativ, du alter spanier ;)

wie gesagt, wir haben es oft gesehen, wenn das so weiter geht, wird sie definitiv nichts mehr schreiben und ihren namen löschen.
und bevor sie nur aus (mangelnder erfahrung) hier abzischt, will ich ihr doch noch helfen.

die geschichte könnte natürlich erfunden sein, muss aber zugleich zugeben, nicht alle einträge gelesen zu haben.


2x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:53
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:einfach nicht beantworten (werden sie als feige abtuen) aber dennoch, die einzige möglichkeit, wenn du keine antwort auf ihre fragen finden kannst.
Wenn ich Fragen gestellt bekomme, kann ich diese doch einfach (und wenn nötig etwas ausführlicher) beantworten!!
Wenn ich wirklich was erlebt habe, muss ich diese Antworten blind und wie aus der Pistole geschossen abrufen können, und muss nicht um den heissen Brei reden um evtl. Zeit zu schinden und mir ne Antwort zurechtzulegen (rein hypothtische Annahme)!!


Anzeige

melden