Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Vorkommnisse

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Nacht, Grusel, Satanistisch

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:55
@jofe

es sind mittlerweile 8 seiten, und ich habe mir nur den eingangspost (!) durchgelesen.

hätte ich mir alle 8t seiten durchgelesen, würde ich wissen, welche fragen du meinst.
das ist aber nicht der fall.


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:55
@Kovu
Kovu schrieb:wie gesagt, wir haben es oft gesehen, wenn das so weiter geht, wird sie definitiv nichts mehr schreiben und ihren namen löschen.
Dies habe ich bisher nur bei Leuten erlebt, die eines "Fakes" überführt wurden und keine Argumente mehr hatten, dies zu rechtfertigen!!

Wenn jemand ne ernste Anfrage auf Hilfe stellt, versucht er normalerweise, so gut als möglich mitzuhelfen, eine Lösung zu finden!!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:57
@jofe

wir sind am besten weg dorthin

ich habe nie behauptet dass sie kein fake ist, würde aber gerne mehr darüber erfahren.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:58
@jofe
me too

@LittleKitty
kannst du mal wieder an der diskusion teilnehmen, bitte..damit wir weiter kommen :)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 01:58
@Kovu
es sind mittlerweile 8 seiten, und ich habe mir nur den eingangspost (!) durchgelesen.
ich habe nie behauptet dass sie kein fake ist, würde aber gerne mehr darüber erfahren.
Dann lese alle (mittlerweile 9) Seiten!! ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:00
@Kovu
Kovu schrieb:sei nicht immer so negativ, du alter spanier
Hey! Woher du wissen? :)

Ist schon klar, was du meinst, ist aber keine Lösung. Es sind schon 8 Seiten geschrieben worden, aber kaum Fragen beantwortet. Was will sie hier? Für mich nichts anderes als sich mit anderen Teenies austauschen und als was spezielles da stehn.

Ich denke, sie hat nichts anderes als grossen Liebeskummer und es ist halt iher Art diesen zu verarbeiten und Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht ist es ja nicht einmal ein Freund, sondern eher "nur" der Junge, in den sie verliebt ist.
Aber da ist doch nichts dabei. Ich glaube jeder hat mal so was durchgemacht.

Bevor man mich wieder zerreisst: Dies ist eine Theorie, Hypothese, oder auch Annahme und keine Tatsache.

Ich starte noch einen Versuch:
@LittleKitty
Kannst du uns Marke und Modell des Weckers nennen?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:01
@jofe

wäre natürlich empfehlenswert, wenn ich verstehen möchte, was du genau mit "fragen" meinst.
ein frage erwähnte (onuba) schon, es ging dort um einen wecker (?)
und ich weiß nicht, wie ihr das helfen könnte (oder uns), wenn sie uns die marke ihres weckers verrät ..


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:04
@onuba

siimba, ist mein vater - bin neben ihn gesessen als du mit ihm geschrieben hast. :)

bezüglich deiner aussage .. natürlich, ich sage es noch einmal *trommelwirbel*

ICH (!. ja ICH) habe nie (NIE) behauptet (joa) dass sie kein (KEIN) fake oder ihre geschichte wahr ("wahr") ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe, nun ist alles klar :D

möchte nur mehr darüber erfahren ..


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:06
@Kovu
Kovu schrieb:und ich weiß nicht, wie ihr das helfen könnte (oder uns), wenn sie uns die marke ihres weckers verrät ..
Ich bin professioneller elektroniker, könnte dann auf eine "virtuelle" fehlersuche gehn, um eventuell einen technischen defekt auszuschliessen oder zu bestätigen.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:07
@LittleKitty

Darf ich dich fragen wie alt du bist?

Ich glaube dir deine Geschichte. Aber das es sich wirklich um Dämonen handelt?

Das Gefühl des Beobachtet-Seins ist sogar psychologisch geklärt. Gibt hier auch irgendwo ein Artikel zu diesem Thema.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:08
@onuba

alles klar. nun verstehe ich das ganze und kann die frage nachvollziehen.

habe mir die 9 seiten nicht durchgelesen, deswegen kam mir die frage etwas sinnlos vor ..


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:09
@Mindslaver

wer lesen kann ist klar im vorteil! :D

es steht u.a in ihrem profil .. sie ist 15 ...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:09
@Mindslaver
Sie ist 15!!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:09
@Kovu
soso...siimba...du spionierst mir hinteher....;). Richte ihm schöne grüsse aus!

Zum thema:
ich habe ja nicht behauptet, dass du fake gesagt hast, auch niemand anderes. oder hab ich was überlesen?
Es ist aber so, wie @jofe schon geschrieben hat. Wenn eine Frage kommt und der TE interesse hat, sollte eine Antwort wei aus der Pistole geschossen kommen. Ich musste 3 mal auf eine vorherige antwort beharren, bevor was kam.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:10
@Kovu
Touché!! Warst schneller!! ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:11
@Kovu

Super! Meisnt du ich schau etz extra auf das Profil oder was. Außerdem kann ich lesen, sonst könnte ich auf eure Posts nicht antworten! ;) Tja, dumm gelaufen....


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:11
@Kovu
@jofe
Ich sag nur Off Topic ;)
Wie alt seid ihr denn?
Ums Alter gehts nicht, und von euch kam ausser Rechtschreibfehlern kein Sinnvoller oder Hilfreicher Post!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:12
so jetzt hab ich mir die mühe gamacht alle antworten sogfältig zu durchlesen ;)
Marke ist:
Watson(is das die Marke?)
und modeell ist...4536,...icch weis es nicht. ob das die modellnummer ist,....da steht so viel drunter....


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:13
@onuba

werde ich machen - bekommst von mir mal welche *liebe grüße* :)

das habe ich auch nicht behauptet .. ich hätte "@all" schreiben müssen ..

gut, auf eine frage soo lange zu warten, ist nervig und birgt viele frage.
"wieso geht sie auf keine frage eine? - "wird sie jemals wieder antworten?"

das kennen wir doch schon zu gut ..
sie wird sich schon melden (hoffe ich)

und auch wenn es nicht so sein sollte: "sperren/mülleimer, fertig"

ich hoffe dass sie bald antwortet .. würde mich freuen *gespannt schau*


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse

03.01.2010 um 02:15
@jofe

schneller? sieht wohl so aus :D


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge