Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

21.01.2010 um 15:37
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Früher dachten die Leute, dass die Erde eine Scheibe ist.
Nicht alle! :D Die ägyptischen Mathematiker zumindest konnten aufgrund ihrer enormen geometrischen Kenntnisse "erahnen", dass die Erde eine Art von riesiger Kugel sein muss, auf der sie leben.

Und viele Dinge wurden ja bereits wissenschaftlich erforscht! Wioe Astralreisen. Heute muss man nicht mehr "spirituell" sein um Astralreisen zu schaffen. Das kann heute jedes moderne Schlaflabor. Weil man weiß, wie es funktioniert. Darum müssen auch spirituelle für neues offen sein, und akzeptieren, dass beispielsweise bei einer Astralreise nicht wirklich eine Seele den Körper verlässt, sondern dass es lediglich eine veränderte Bewusstseinswahrnehmung ist.

Anzeige
melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

21.01.2010 um 15:42
@Mindslaver

Das ist mir bewusst. Amerika war auch vor Kolumbus bekannt x) Aber eben war die breite Meinung eine andere.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

21.01.2010 um 16:27
@straffmitz
Zitat von straffmitzstraffmitz schrieb:Was soll ich von all dem nur halten?
Ist meine Frau ein Medium?
Hat sie übersinnliche Kräfte?
Sie wehrt sich gegen diese Kontakte und möchte mit den Seelen keinesfalls reden!

Wer kann mir denn einen Tipp geben, was ich davon halten soll bzw. was man tun kann, daß das aufhört?
Ich habe nur den Eingangsbeitrag gelesen und die Diskussion nicht verfolgt, weil ich dir direkt anworten will.

Deine Frau hat eine besondere Begabung. In solchen Fällen gehört diese spezielle Fähigkeit immer zu dem jeweiligen Schicksal des Menschen und ist somit ein essentieller Teil des eigenen Lebens, der verwirklicht und gelebt werden will.
Die Fähigkeit, mit den Jenseitigen zu kommunizieren bzw. sie wahrzunehmen, war früher in vielen Kulturen, wie z.B. der japanischen, gar nichts so Außergewöhnliches weil viele Menschen es konnten - daß dem heute nicht mehr so ist,liegt dem heutigen Materialismuswahn der Menschheit zugrunde.

Wenn deine Frau sich gegen diese Fähigkeit wehrt, wehrt sie sich auch automatisch gegen einen entscheidenen Teil ihrer Selbst - rede mal mit ihr was sie davon hält, sich intensiver mit dieser Gabe zu beschäftigen, sie kontrollieren zu lernen und sich gegebenenfalls auch davon abzuschotten, denn daß es keine Freude sein kann, wenn immer und unkontrolliert jemand "anklopft", das ist schon klar. Aber viele Jenseitige suchen nach der Möglichkeit etwas mitzuteilen und sind auf ein Medium angewiesen, allerdings sollte dieses Medium sich eben vor allem erstmal selber kontrollieren und ihre Fähigkeiten sorgsam anwenden können.

Ich würde ihr raten dieses nicht zu verdrängen, sondern sich der Sache zu stellen.
Schlage ihr mal Meditation vor, um zuerst den eigenen Geist auszugleichen.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

21.01.2010 um 16:27
faryland:
Zitat von fairylandfairyland schrieb:deine Tante ist ein Medium?
Kann sie auch für andere Kontakt aufnehmen?
Ja das macht sie, wenn jemand ein Problem hat oder jemand einen Todesfall in der Familie hatte und wissen will, wie es dem Verstorbenen geht. Aber es klappt nicht immer mit der Kontaktaufnahme, die Verstorbenen muessen natuerlich auch wollen ;-)
P.S. Meine Tante macht das nicht berufsmaessig oder fuer Geld !


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

21.01.2010 um 19:13
@chandni
Musste jetzt deinen verletzten Stolz aufpolieren? Wer erzählt hier rum, dass ein Geist beim ****** zugucken wollte, du oder ich?

Erst denken dann schreiben!


Dito......weiß zwar nicht warum du so reagierst aber egal....ich bin auf deine Meinung nicht angewiesen.....und es war nicht nur die Sache mit dem "Sex" in meinem Erlebnis.....aber wenn man will kann man so ziemlich alles auf die Goldwaage legen......
Und warum sollte mein "Stolz" verletzt sein? Verletzen können einen nur Menschen die einem etwas bedeuten......


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

21.01.2010 um 19:14
@straffmitz

Ich kann mich einem Teil von Sidhes ausführung ganz besonders anschließen. Deine Frau braucht etwas mit dem Sie sich schützt. Das kann unterschiedlicher Art sein. Ein Mantra, ein Symbol das Sie in die Luft zeichnet oder ein Gebet an Ihren Großvater scheint ja da garnicht schlecht gewirkt zu haben.

Was es letztlich sein wird, hängt ganz davon ab womit Sie sich gut und geborgen fühlt. Es gibt auch Menschen die bei sowas erfahrung haben und helfen können. Jedoch fallen die wegen des ungewöhnlichen Bereiches meist in den Bereich der "Scharlatane". Was es nicht einfach macht jemand zu finden.

Aber es gibt Sie, und wenn Deine Frau diese feinfühligkeit besitzt und aufrichtig hilfe sucht, dann kann Sie sich bei der suche nach einem Schamanen oder Geistheiler auf Ihr Gefühl verlassen. Ich bin mir ganz sicher daß Sie bei der Suche dann an den oder die Richtige geratet.

Das erste was Deine Frau also lernen sollte, ist es sich zu schützen. Das sollte wirklich mit einer Person des Vertrauens geklärt und erarbeitet werden. Hier im Forum wirst Du diesbezüglich keine echte Hilfe bekommen, Worte haben klare Grenzen. Zudem muss dieser Wunsch nach Hilfe von Deiner Frau ausgehen denn sonst ist kein aufrichtiger Schamane bereit auch nur den kleinsten Finger zu rühren.

Deine Frau wird nicht drumherrum kommen sich mit diesem Thema tiefer auseinanderzusetzen, und wenn es nur dazu dient, sich davor abzuschotten.

Lieben Gruß,
Gondolfino


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.01.2010 um 11:09
Hallo zusammen,

nochmals vielen herzlichen Dank für die Anregungen und Meinungen!

Ich habe mir jetzt einiges an Literatur bestellt und werde mich jetzt mal intensiv zusammen mit meiner Frau mit dem Thema beschäftigen.

Natürlich muß der Wunsch nach Hilfe von ihr ganz alleine ausgehen.

Mir selbst ist aber bereits sehr damit geholfen, wenn ich nicht als Spinner abgetan werde und sie allem Anschein nach nicht die Einzige ist, die über solche Fähigkeiten verfügt.

Ich werde nun versuchen zu lernen, wie ich mit diesem Phänomen leben kann und wünsche allen hier weiterhin alles Gute!

Vielen Dank nochmals!

Ciao!


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.01.2010 um 13:51
@chandni
vielleicht erinnere ich dich mal an deinen eigenen Thread 2008.....
oder vergisst du schnell?
Anwesenheit von Geistern spüren (Seite 16)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.01.2010 um 14:05
@titus1960

stimmt auffallend, da hat aber jemand ein verdammt schlechtes Gedächtnis ;) ... und du ein Gutes.


@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Ich seh sie aber das ist keinen Thread wert oder irgendwelche Lügen oder sonstiges....
SOWAS nenn ich ja mal ein klassisches Eigentor. :D


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.01.2010 um 14:25
@titus1960
@funfair

Oh wow... Der Thread ist uralt und ich hab hier keinen Wirbel gemacht wie andere hier... Titus muss ja immer wieder ihren Geisterporno zum besten geben...

Ausserdem hat sich rausgestellt, dass noch viele andere erleben was ich in dem Thread beschrieben hab...

Ich will weder Aufmerksamkeit noch irgendwelche Lügen oder Horrorstories in die Welt setzen...

Und wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt solltet ihr mal die Finger still halten und nicht euren Frust oder Langeweile rauslassen...


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.01.2010 um 14:43
@chandni

Getroffener Hund bellt ;)

Dir selbst gestehst du ohne mit der Wimper zu zucken Paranormales und übersinnliche Fähigkeiten zu, freilch ganz ohne den Schrei nach Aufmerksamkeit, wie du ja betontest.

Worin besteht dein Problem, dass auch anderen Leuten Komisches widerfährt ?
Kratzt das an deiner Eitelkeit weil du dann nicht mehr so exclusiv erscheinst mit den fremden Göttern neben dir ?

Bist du in diesem Verhalten ein Einzelfall oder ist das hier häufiger in solchen Zusammenhängen zu erkennen, dass die "betroffenen "Leute so reagieren ?? (um zum topic zurückzufinden*)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.01.2010 um 14:45
@chandni

Die letzte Frage nicht persönlich nehmen, ist @all gestellt .


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.01.2010 um 14:50
@funfair

Nochmal zum mitschreiben
Zitat von chandnichandni schrieb:Ausserdem hat sich rausgestellt, dass noch viele andere erleben was ich in dem Thread beschrieben hab...
So und wenn du das immer noch nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Ich persönlich bin froh, dass viele das selber erleben, aber irgendwo haben die Erlebnisse auch schon die Schwelle der Wahrheit überschritten und davon rede ich!!!


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.01.2010 um 14:51
@funfair
gebe ich dir recht... habe mehrere sachen durchgelesen in denen @chandni sofort ,,fake,, kreischt und alles wiederlegt.... denke das ist ein problem ihres etwas zu klein geratenem egos :)....

@straffmitz
wünsche euch alles gute.. :)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.01.2010 um 15:02
Es ist ein großer Unterschied zwischen "Fake" und "Wiederlegen"!

Ich habe es in dem Thead mehmals angedeutet, der Fall hört sich für mich nicht paranormal an und ist rational erklärbar!


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.01.2010 um 18:54
Hallo,ich verfolge eure Gespräche,und möchte nur kurz einmal was sagen,ich bin Anfang 40. Mir ist mit 12- 13 Jahren mein Großvater erschienen.Ich muß dazu sagen,ich kannte meinen Opa kaum.Habe erst nach der Erscheinung erfahren,das mein Opa mich bis zu seinem Tod abgöttisch geliebt hat.Er hatte mir auf seine Art gesagt ab jetzt wird dein Leben eine Wende nehmen,dieses ist kurz darauf das erstemal passiert,es war ein großer Einschnitt,in mein leben bis heute ist es steinig und kurvig.Auch ich habe früh gemerkt,die Gabe zu haben,Tote zu spüren,aber zu deiner Frau ist der Unterschied ,ich leite den Kontakt zuVerstorbenen,nicht sie leiten mich sondern ich sie.Was ich sagen möchte,der Kontakt zu den Toten,ist aus den Fugen geraten,sie führen leiten und bestimmen mittlerweile das Leben deiner Frau.Es ist schwer oder gar nicht mehr möglich daraus zukommen.Was ich auch nicht ganz verstehe,ihr Großvater müßte ihr mehr helfen das tut er aber nur in bestimmten Situationen warum ?


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.01.2010 um 19:24
@Anixiel
gute frage?

vielleicht weil er möchte das sie erst mal alleine damit zurecht kommt. oder weil es eine art lernerfahrung für sie selber sein soll? könnte das sein? gibt es das?

aber es wäre doch eine möglichkeit oder?

lg


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.01.2010 um 19:43
Hallo,
ich glaube er möchte,das sie lernt damit umzugehen,und zu den verstobenen muß sie nein sagen können sagen, das möchte ich nicht.Sie hat immer ihren Großvater gerufen,statt einmal rauszuschreien,nein bleibt weg,jeder der so etwas erfahren hat erst ja gesagt und dann,wurde es zu viel.Was ich sagen möchte, jeder der sowas erlebt, muß von Anfang an Grenzen setzen,sonst nimmt die Sache überhand.Entschuldige wenn ich evtl.ein bisschen komisch geschrieben habe,aber irgendjemand wollte mich gerade steuern,per Maus,und Kopf,das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
Liebe Grüß Anixiel


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.01.2010 um 21:01
@Anixiel
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Auch ich habe früh gemerkt,die Gabe zu haben,Tote zu spüren,aber zu deiner Frau ist der Unterschied ,ich leite den Kontakt zuVerstorbenen,nicht sie leiten mich sondern ich sie.
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Entschuldige wenn ich evtl.ein bisschen komisch geschrieben habe,aber irgendjemand wollte mich gerade steuern,per Maus,und Kopf,das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
---------------
wie jetzt ,ich denke du steuerst sie ? oder wer schreibt da jetzt...? großvater..?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

23.01.2010 um 19:58
@chandni
Und wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt solltet ihr mal die Finger still halten und nicht euren Frust oder Langeweile rauslassen...
Wir haben sehr wohl etwas zum thema zu sagen.....und die Finger solltest du mal lieber still halten.....ok....
Oh wow... Der Thread ist uralt und ich hab hier keinen Wirbel gemacht wie andere hier... Titus muss ja immer wieder ihren Geisterporno zum besten geben...
[/I
Egal wie alt dein Thread ist ich wollte dir damit nur vor Augen führen das deine Meinung mal ne andere war.....und was meinen "Geisterporno" angeht....ich zwinge hier niemanden sich das durch zu lesen......
Ausserdem hat sich rausgestellt, dass noch viele andere erleben was ich in dem Thread beschrieben hab...

Wenn andere das erleben schreist du ja sofort: "Fake".... "Lüge".... und was weiß ich noch alles.....die Sperren waren ja nicht aus Jux und Dollerei oder?



Anzeige

melden