Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mir helfen?

14.03.2010 um 11:24
Ich denke, dass er sich nicht mehr melden wird, er war schließlich lange nicht hier.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen?

14.03.2010 um 11:26
@Vats

ich frag mich nur wie du bei der rechtschreibung bei google was finden konntest.....aber die geschichte habe ich so ähnlich schon mal gelesen....


melden

Wer kann mir helfen?

14.03.2010 um 11:27
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich denke, dass er sich nicht mehr melden wird, er war schließlich lange nicht hier.
Nun, so wie @Fritzi auf die Frage von @onuba geantwortet hat, sollte man doch annehmen, das @Fritzi = @Vats ist!!

Oder habe ich da was falsch gelesen??


melden

Wer kann mir helfen?

14.03.2010 um 11:36
@jofe
Hi, da ist ein großes Mißverständnis:
um 0.32 hat @onuba die Fragen alle an mich gerichtet!
Da aber wenige Beiträge vorher von der Beendigung dieses Themas die Rede war, habe ich den Gedanken nur aufgegriffen und gleichzeitig die Fragen beantwortet.
Ich bin gewiss nicht der Diskussionsleiter!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen?

14.03.2010 um 11:40
@jofe
Edit
Sorry, im gleichen Beitrag, in welchem @onuba die Fragen an mich richtet, stellt er fest, daß dieser Thread wohl ins Leere läuft, weil sich der Diskussionsleiter selbst nicht mehr meldet.


melden

Wer kann mir helfen?

14.03.2010 um 11:41
@Fritzi
Uuuups, sorry!!
Hätte wohl meine Brille besser putzen sollen!!

Betrachte meine Post deshalb als nicht existent!!

Asche auf mein Haupt!! MEA CULPA!!


melden

Wer kann mir helfen?

14.03.2010 um 11:46
@Vats
Rede mal mit deiner Mutter!
Wenn das nichts bringt brich den Kontakt SOFORt ab!
Du solltest jede Bindung zu deiner Mutter abbrechen!
Deine Mutter hat einen Weg beschritten der sehr gefährlich werden kann!
Mit sowas spielt man nicht!


melden

Wer kann mir helfen?

14.03.2010 um 21:57
hallo, ja ich kenne es. Nur da du sagst deine Mutter hasst dich kann es natürlich Schwarze Magie sein das sie dich mit einem Fluch belegte das sobald es dir gut geht dir schlechtes wider fährt... ja es gibt wege s aus der Welt zu schaffen.. werd es dir mitteilen. Und wenn man den Tod Guten Tag sagt passiert Meist das Genaue Gegenteil, tod im Keltischen Tarot bedeutet, Verwandlung für neue Lebensabschnitte... bye


melden

Wer kann mir helfen?

14.03.2010 um 22:23
@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb: lebte in dem Teil, der zu Mittelamerika zählt. Zufrieden?
Nein, nicht wirklich, denn ich fragte ja auch nach deinem alter. Ausserdem ist Karibik Karibik und Mittelamerika ist Mittelamerika. Sag mir doch mal das Land.
Ansonsten hört sich das alles ziemlich erfunden an, genau wie die Story vom TE.


melden

Wer kann mir helfen?

14.03.2010 um 22:26
@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb:um 0.32 hat @onuba die Fragen alle an mich gerichtet!
Nein, nur die erste Frage war für dich, der Rest war für den TE bestimmt. Ich habe aber vergessen den TE zu @-en. Sorry für das Missverständniss.

Aber auch so hätte man sehen können, dass die Fragen danach nicht für dich waren, denn ich zitiere den TE und spreche ihn mit "du" an. Aber egal, ich denke, das ist jetzt geklärt!


melden

Wer kann mir helfen?

15.03.2010 um 17:47
@onuba
Deine Schreibweise empfinde ich als sehr arrogant. Seit wann ist es hier üblich, daß man so indiskrete Fragen stellt. Soll ich etwa meine Vita hier ausbreiten, damit Du mich für glaubwürdig hälst?
Deine geographischen Kenntnisse in Ehren, aber die großen Antillen und auch das an der karibischen Seite liegende mittelamerikanische Festland kann man wohl allgemein als "Karibik" bezeichnen.
Zu meinem Alter: ich bin auf keinen Fall ein Grünschnabel!


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen?

15.03.2010 um 20:43
@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb: kann man wohl allgemein als "Karibik" bezeichnen.
Was du als Karibik bezeichnest ist mir eigendlich egal, mir gehts es eher darum, welches Land denn du genau meinst. Das hat nichts mit Vita ausbreiten zu tun, aber es ict doch ein Unterschied, ob jemand sagt "Westeuropa" oder "Deutschland".
Aber egal, vergiss es einfach, es war ja eine "ach-so-indiskrete" Frage.


melden

Wer kann mir helfen?

15.03.2010 um 21:17
@Vats

seit wann beschäftigt sich deine Mutter denn mit Schwarzer Magie?


melden

Wer kann mir helfen?

16.03.2010 um 11:31
@Vats
Ich glaube das du aus dem Hass auf deine Mutter diese Geschichte hier geschrieben hast,um dir denn Frust von der Seele zu schreiben..weil du dich nicht traust ihr zu sagen was dich all die Jahre bedrückt hat...und das hat nichts mit Schwarzer Magie zu tun...sondern mit nicht geliebt zu werden von der eigenen Mutter...darüber solltest du mal nachdenken...


melden

Wer kann mir helfen?

16.03.2010 um 15:23
Ich hab festgestellt das wenn solche Threads "Hilfe"...."wer kann mir Helfen"... "bitte helft mir"...usw. auftauchen sich die TE's schneller verflüchtigen als man gucken kann.....werd wohl gleich wieder nen Rüffel bekommen, aber das ist meine Meinung dazu!


melden

Wer kann mir helfen?

16.03.2010 um 15:28
Das gibt mir irgendwie zu denken......( Vats ist seit dem 27.02.2010 abwesend.)

Euch nicht??? @all


melden

Wer kann mir helfen?

16.03.2010 um 16:29
@titus1960
meines wissens wurde der TE angeschrieben und ihm wurde eine anderwaltige lösung statt allmy zu herzen gelegt. :X


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen?

16.03.2010 um 20:12
Zitat von barbiesenemybarbiesenemy schrieb:meines wissens wurde der TE angeschrieben und ihm wurde eine anderwaltige lösung statt allmy zu herzen gelegt.
Wenn dem so wäre, könnte er sich trotzdem melden, sich für die Aufmerksamkeit bedanken und dan thread schliessen lassen. Dann könnte sich die Leute hier sparen, neue posts zu verfassen.


melden

Wer kann mir helfen?

16.03.2010 um 20:29
@onuba
liegt nicht an mir. ich bin indirekter überträger :P


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen?

16.03.2010 um 20:31
@barbiesenemy
Zitat von barbiesenemybarbiesenemy schrieb:liegt nicht an mir. ich bin indirekter überträger :P
Hat ja auch niemand gesagt! War ja nur ein Gedankengang von mir... ;)


Anzeige

melden