Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:04
@Vats
du sollst es nicht versuchen, du sollst es tun!!!
Was Du beschreibst, daß gibt es! Vielleicht mag deine Mutter deine Frau nicht. Vertrau mir einfach, mehr will und kann ich hier nicht sagen!
VErtrau einfach!

Anzeige
melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:13
@roska

Leider ist es nicht ganz so einfach,die du es darstellst-
natürlich gibt es keine stärkere Macht als Gott,aber sind wir Menschen mittlerweile so weit abgekommen,das es oft nicht reicht, wenn tatsächlich schwarze Magie und diverse Belesungen gegen jemanden vorgenommen wurden-

mehr will ich hier öffentlich auch nicht sagen


LG


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:17
@munZouR
ich habe ihm meine Tips gegeben. Du hast auch Recht was Du sagst, klar gibt es Menschen die sich in Gegenzaubereien auskennen. Wenn Du das kannst, gib ihm deine Tips, denn ich glaube er ist wirklich verzeifelt.

und was Du@Sonoh
davon hälst, ist mir grad sowas von piepegal. ich bin Schütze, also
"Leben und leben lassen"


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:20
@roska

Ja,natürlich werde ich das ;)
LG


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:25
weiel ich Sorge hatte das man mir nicht glaubt auserdem habe ich leute gefragt die ich kenn und die glauben es mir nicht ,wollte es versuchen alleine nach Antworten zu suchen aber ich kann mir das alles nicht erklären.Deswegen suche ich jetzt euren RAt.

lg

P.s.In moment geschieht nichts mehr !!!!Wer weis wie lange noch


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:25
@Vats
Meine realistische Meinung wäre wie die vorhin mit dem blauen Sack. Er kippt langsam um/verformt sich. Das drückt das Bild weg & es knallt runter.

Und zum Thema schwarze Magier von dir & was @munZouR andeutete mal etwas "komisches":

Wenn du Jaaaaahre lang beschallt & "belästigt" wirst durch Menschen in deiner Umgebung die an so etwas glauben. Dich ggf. sogar verfluchen. Dann hälst du es für möglich oder sogar direkt real!
Es reicht auch in später Zukunft ein kleiner unbedeutender Auslöser um dich "spinnen" zu lassen. Deine Psyche bildet sich von Gebuhrt an. Folglich ist ein gewaltiger Teil deines unterbewussten(!!!) Denkens "verseucht" mit den Möglichkeiten schwarzer Magie.

Du wirst also bis du über den Jordan gehst nicht die Möglichkeit haben (oder kaum die Möglichkeit haben) diese Strukturen aus deinem Geiste zu löschen :/
Die Mutter die einem Kind so etwas nahelegt ist unfähig auf die Psyche von anderen Menschen rücksicht zu nehmen.

Ich sage als warscheinlichst geltend wäre hier also eien sehr tief verwurzelte Psychose (dies hat nichts mir bekloppt sein zu tun!!!). Man könnte um es zu erklären auch so pervers sein, einen Säugling so zu erziehen unter Laborbedingungen -_- Wenn er dann mit mitte 30 auf einmal auch nur einen einzigen Anhaltspunkt auf etwas paranormales in seiner Umgebung sieht/hört, wird er "durchdrehen" & in sein altes Gedankenmuster zurückfallen. Sprich so, als sei die Mutter zurückgekehrt & würde auf einen wirken.

Man kann es nun auf zwei Arten lösen :/

1. Man kann paranormal-Forscher zu sich hilen. Sie werden wenn sie seriös sind nichts paranormales finden. So hast du die "ich schau nach obs das gibt"-Methode benutzt.

2. Du suchst einen Psychologen auf, schilderst ihm alles & er wird dir Stück für Stück zeigen, warum dein Unetrbewusstsein so "durchdreht" & du Geistererlebnisse hast. Dies wirkt nicht bei jedem Menschen, selbst Möglichkeit Nummero 1 nicht :/

Aber es wird recht warscheinlich nützlich sein, da es um tief verwurzelte Denkmuster geht die gelöscht werden müssen. Entweder durch "Gegenbeweise" von Forschern des Paranormalen oder durch Aufklärung via Psychologe (beides ist nicht verwerflich & keines Falls beleidigend oder anstößig gemeint!).

Ich else allerdings gerne weiter mit & ändere bei Bedarf meine Meinung auch gerne, da ich nicht voreingenommen sein sollte.


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:25
@Vats

Die Frage lautet, wer dir helfen kann :

Wikipedia: Telefonseelsorge Deutschland


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:39
Nur warum hat meine Verlobt das auch mit bekommen und ihre Oma auch mit dem Geschierr 2008 zu weinachten?

lg


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:40
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wenn du Jaaaaahre lang beschallt & "belästigt" wirst durch Menschen in deiner Umgebung die an so etwas glauben. Dich ggf. sogar verfluchen. Dann hälst du es für möglich oder sogar direkt real!
Es reicht auch in später Zukunft ein kleiner unbedeutender Auslöser um dich "spinnen" zu lassen. Deine Psyche bildet sich von Gebuhrt an. Folglich ist ein gewaltiger Teil deines unterbewussten(!!!) Denkens "verseucht" mit den Möglichkeiten schwarzer Magie.
Wenn die Mutter meint Magie zu beherrschen,dann ja.
Wenn sie sie
tatsächlich beherrscht
,dann liegst Du falsch.

( ich habe jetzt nicht vor über die Existenz zu diskutieren- aber man sollte nicht immer gleich alles ausschliessen,nur weil man selber noch nichts Paranormales erlebt hat ;) )

LG


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:43
@munZouR
Habe aber schon etwas erlebt, war auch ziemlich abgefuckt (nur das Wort passt, vergebt mir bitte).
Und wenn ich 2 Kidnern etwas vorspiele, reden auch Teddys, vergiss das dann nicht ;)
Seine Mutter wird diese Magie nie gehabt haben, aber "Esos" gibt es aus allen(!!!) Richtungen. Und wem unwissendes was vorspielen... mein Gott wie viel leichter geht es als Kinder falsch zu erziehen?
Noch leichter wohl kaum :/

(ISt nicht aggressiv gemeint, aber ich will verdeutlichen in welcher Lage er sich höchst(!) warscheinlich befunden hat :/)


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:44
Niemand kann dir helfen!
...zumindest nicht hier ;)


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:48
@LoggDog

Verstehe schon was Du meinst-
sicherlich wird es auch ganz viele solche "Esos" geben-das bestreite ich auch nicht.
Aber es gibt auch die "Esos", die echt was auf dem Kasten haben.

LG


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:56
das mit den drogen war mein ernst, haluzinationen können auch solche ausmaße annehmen...wenn dies aber nicht der fall ist, nehme ich es zurück...war für mich nur die nahliegendste option @LoggDog

& @Vats


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 19:16
@Vats
ich denke es gibt auch noch nadere Wege als Gott. ch persönlich glaube nicht an den einen Gott und daher kann er mir nicht helfen.
In einem Fall wie deinem würde ich es mit einer Räucherung (Styrax) und nem guten stabilen Schutzkreis versuchen.
Wenn du nicht wissen solltest wie das funktioniert, schreib mich ruhig an, dann erklär ich dir einige wichtige Dinge dazu.
Wenn das Ganze bei dir wirklich mit deiner Mutter zu tun hat, dann stellt sich mir ide Frage warum es erst angefangen hat als du schon erwachsen warst.
Hast du mal deine Schwester kontaktiert und sie gefragt wie sie diese Erscheining wieder los geworden ist. Ich würd sie mal fragen und mich im Nachhinein vielleicht auch für deine Reaktion von damals entschuldigen. Vielleich findet ihr ja gemeinsam einen Weg. Was immer gut geholfen hat, wenn ich es mit schwarzer MAgie zu tun hatte war liebe. Vielleicht hilft euch ja die Liebe weiter.
Was mich als letztes noch interessiert, warum schreibst du, dass deine Mutter dich hasst?
Wenn ich dir helfen kann, versuche ixch es gerne, kannst mich auch gerne über PN anschreiben.

@deet
warum sollte hier niemand sein, der helfen kann?
Glaubst du hier hängen nur Pseudos ab?


melden

Wer kann mir helfen?

10.03.2010 um 14:42
@Vats

hey.. warum sollte deine mutter dich von klein an hassen?
warum ausgerechnet du?.... das würde mich interessieren.
Liebe Grüße


melden

Wer kann mir helfen?

10.03.2010 um 15:24
Zitat von VatsVats schrieb am 21.02.2010:MACHT EUCH BITTE NICHT LUSTIG DARÜBER
Niemals...wer würde denn so eine glaubhaften Story durch den Kakao ziehen? Also bitte.....


melden

Wer kann mir helfen?

10.03.2010 um 15:27
Ich frag mich, was hatte die Freundin, dass sie auf der Intensivstation mit Multiorganversagen liegt (hielt das Wort erst für ausgedacht...aber Google ist mein Freund)...und auch noch zu 85 % für tot erklärt wird...sich DANN aber wieder erholt.
Unglaubwürdig? Niemals.... :D


melden

Wer kann mir helfen?

10.03.2010 um 15:38
manche menschen sind immer noch der schubladenlogik angeschlossen ( was ich nicht selbst erlebt habe glaub ich nicht) seit eher froh dass es euch noch nie passiert ist


melden

Wer kann mir helfen?

10.03.2010 um 15:43
@ghostrider89

Auf eine Art und Weise ist es doch richtig so zu denken: Was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe, glaube ich nicht. Bissl extrem, aber das Gegenteil wäre ja naiv sein. Das möchte ich dann noch weniger sein


melden

Wer kann mir helfen?

10.03.2010 um 15:45
@ghostrider89
Der Osterhase..sorry, den gibt es auch nicht..aber einer muss es dir ja sagen...tut mir leid!


Anzeige

melden