Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Opa zurück?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OPA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:20
@SallySpectra
Wer solche verwandte hat kann dann auch auf so einen familienbrauch verzichten!

Anzeige
melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:22
@ladyofdark

Das ein oder andere schwarze Schaf gibt es in jeder Familie. Ist ja bis jetzt nur eine Vermutung von mir. Ich bin nicht Miss Marple. ;)


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:22
@SallySpectra

Ja aber was würde dem das bringen und dann auch noch nach 2 Jahren.... Wüßte nicht was ich davon hätte... Obwohl vieleicht gibts von dem Opa noch leibliche Enkel die eifersüchtig auf die beiden Mädels waren und wollten denen so einen Schreck einjagen....


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:24
Alles sehr spekulativ, wäre toll wenn @Jana1308 mal was dazu sagen würde!


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:26
@chandni

Was der Täter bezwecken wollte, kann nur er beantworten. Es gibt nun mal böse Menschen. Oder hat er einfach nur schlechten Geschmack was Humor betrifft?


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:28
Wäre aber tatsächlich eine Möglichkeit, dass ein leiblicher Verwandter sagen will: "Ihr seid nur angeheiratet. Ihr seid nur Stiefenkel. Ihr gehört nicht zur Familie."


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:29
Mich stört daran, das es erst 2 Jahre später alles passiert ist...

Wenn man so etwas vorhat.. Dann vielleicht ein paar Wochen später, aber doch keine 2 Jahre später...

Und ich denke immer noch, das die Steine viel zu klein sind, das man sie in einem Grab wieder finden kann...

Aber das wissen wir erst, sobald Bilder von den Steinen hochgeladen sind.. Ich hoffe, wir bekommen sie auch noch zu sehen.


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:31
@SallySpectra

Vielleicht kann Jana was zu meinem Verdacht sagen... Manche machen das auch nicht auffällig so das keiner mitbekommt wie sie eigentlich über die neuen in der Familie denken...


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:34
@dog

Eine alte, böse Tante hat viiiel Zeit für eine lange Rache! ;)


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:49
Zitat von titus1960titus1960 schrieb: ja das kann sein... aber die lagen ja direkt auf dem sarg... das is ja ein wenig tief...
Da ist etwas... na ja... in meinen Augen, da ein geworfener Stein (von Kindern) nicht unbedingt auf dem Sarg liegen bleiben wird. Zumindest sind die Chancen "50-50" wenn der Sarg 6 feet under ist!!!

@chandni bemerkte:
Jana1308 schrieb:
aber die lagen ja direkt auf dem sarg


Ich dachte dein Opa wurde verbrannt???
Jana1308 meinte:

oh dann entschuldige *schäm* dann hab ich das eben auf die URNE geworfen
- Erst auf einen SARG geworfen & dann auf eine URNE :D
- Bei einer Beerdigung SEHE ich den Sarg, selbst wenn er runtergelassen wurde ins Grab!
Ebenso eine Urne. Beides macht einen irren Unterschied.
- Die Größen von Sarg & Urne sind ebenso wie die Löcher dafür absolut unterschiedlich.
- Eine Urne stellt kein Bestatter in einen Sarg.
- Eine Urne ist nicht so tief verscharrt wie ein Sarg i.d.R.
- Geräusche beim unten ankommen der Steine sind absolut unterschiedlich (beim Sarg knallt es leicht, bei der Urne macht es nichts oder ein °bing° ;)).
- Ich sehe entweder Sarg oder Urne.



PS: Davon abgesehen finde ich es amüsant zu beobachten wie hier über Leichenfledderei auf einem staatlichen Friedhof gesprochen wird, da ja auch so viele Verwandte nichts besseres zu tun haben als 2 Steine illegaler Weise nachts aus dem gefrorenen Boden zu buddeln an einem Ort, der teilweise von Nachtwächtern beäugt wird (so ein Mr Scrootch fällt ja auch nicht auf Nachts :D).



Die Geschichte ist Unfug, Ende ^^
Ich nenne dich @Jana1308 eine 15 Jährige Baroness Münchhausen ;)



Edit: Bin ich blind oder sind die Bilder nicht da die erbeten wurden? :/
Mit den Inschriften die man ja angeblich nicht sehen wird, da sie zu fein sind °hust°
Komisch dass selbst mein altes Handy sowas zeigen würde (es ist 7 Jahre alt :D).

Aber gut, Brot & Spiele für alle.
Für mich Thema auch geklärt.


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:51
@LoggDog
Ich glaube, die Bilder kommen erst Morgen...


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:52
@LoggDog

Die Bilder sollen Mittwoch also morgen folgen, weil die TE noch bei ihrem Freund ist...


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:52
@SallySpectra
meine schwester ist nicht angeheiratet. ansonsten ist die theorie auch plausiebel. mein opa hatte aber nur 2 enkel. mich und anna.

@alle
die theorie mit dem rausnehmen ist gut, aber warum nur unsere??? da lagen ca. 15 steine...
unser dorf hat ca.12.500 einwohner. so klein is es nich aber man kennt viele.


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:55
@Jana1308
Keine Ahnung, warum...
Man könnte es ja sich nur so denken, das jemand es halt aus irgendeinem Grund gezielt auf Euch abgesehen hat...


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:55
@LoggDog
alles wurde erklärt... wenn man sich keine mühe macht...
außerdem bin ich 18 und wohne bei groß gerau... und baroness bin ich auch nich sorry


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:55
@chandni
@dog

Okay ^^
Ich kann auch Steine mit NAmen besorgen. Nenne mich dann eben Peter wenn ich einen erwische wo sowas draufsteht :) Meine Meinung bleibt, aaaaaber ich denke auch dass Bilder nicht ändern. I´ll stay as a sceptic tard :D


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 11:58
@Jana1308
vielleicht hat aber jemand euren brauch falsch verstanden und dachte das schenkt man einem trauernden angehörigem und hat dann euch so steine geschenkt! aber da wäre wieder die lange zeit dazwischen! Ich werde daraus einfach nicht schlau tut mir leid


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 12:00
@ladyofdark
ich ja leider auch nicht. naja ich habe ja jetzt eine lösung... vielleicht hat der totengräber nur lange gebrauchtö... obwohl es von unserem namen nur eine familie gibt... aber ich danke euch trotzdem :)


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 12:02
@Jana1308
Was wurde geklärt, ist das n Witz?

Ich hab den Text gelesen & fand nichts, liegts an meiner Müdigkeit?

Habe ja sogar meist nur deine Aussagen gelesen.

Also erklär es dem unbemühnten Loggy mal damit auch ich "amen" rufen kann °hands wave°

Gib mir die göttliche Kraft der Einsicht & sage mir was zu dem Sarg/der Urne.

Walum du nix Unterschied kennen/gesehen?
Walum du nix können unterscheiden zwischen ping & pong beim Aufprall?
Walum glaubst du sollte ein perverser Ghul ein Grab ausheben, im Dunkeln eure Steine unter den anzen dort raussuchen, das Ding wieder zumachen, dann die Steinchen zu euch schleppen & dann kichernd zu Hause in der Ecke sitzen?

Flageln übel Flageln 0_o


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 12:02
@Jana1308

Aber der Totengräber würde klingeln und die Steine persönlich abgeben...


Anzeige

melden