Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Opa zurück?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OPA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:24
/dateien/mt60744,1266866672,5472829

sowas in der Art? Es gibt viele Urnen...und auch wenn eine Urne bestattet wird, ist es doch noch ein Grab.....es muss vom eingerahmten Bereich nicht mal kleiner sein....das Grab meiner Urgroßeltern und Großeltern is ein Grab 1,30 x 1,40 m in etwa....und da liegen immerhin 3 Menschen...alle in urnen...^^

Ich glaub man kann sich ab und an schon mal verquatschen und man kann durchaus von einem Urnengrab sprechen....aber den Begriff Urne nie gehört haben @barbiesenemy ich finde du solltest dich ein bischen zurücklehnen und beobachten...

Anzeige
melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:25
zu 1. für mich ist ein grab ein ausgehobenes loch, in die ein toter reinkommt... ob verbrannt oder nicht...

zu 2. um das mit anderen zu teilen bin ich in diesem forum

wenn hier auf so "kleinigkeiten" geachtet wird... ich verarsch hier keinen, weil ich das nicht nötig habe... und wenn ich :D so schreib weil mich hier jemand unterbuttern will nur weil ich sarg und urne verwechsle (weil das für mich wie ein sarg aussah) ist das meiner meinung nach nicht schlimm...
aber ein forum ist ja dafür da das man seine meinung sagt....


also schönes rummosern dir noch


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:25
@Bluejay1987
es gab ja nicht nur eine ungereimtheit...für mich, wie für andere auch, ist das hier bereits geklärt...


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:26
@Bluejay
ja so ungefähr nur in heller


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:27
@barbiesenemy
ist auch dein gutes Recht....ich stell nur nicht gleich jeden als Fake hin, weil er das "allgemeine Grundwissen" nicht beherrscht und man seine Sätze durch einen Fake-scanner knallt....


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:27
@Jana1308
also schönes rummosern dir noch

Nutz doch bitte die @ funktion links....dann weiß man wen du grade ansprichst ok.....danke...


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:29
@titus1960
cool das hab ich erst jetzt gesehn. Danke :)


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:29
@Bluejay1987
nicht beherrscht und man seine Sätze durch einen Fake-scanner knallt....


Wo kann ich den kaufen??? bitte verrats mir ja?


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:31
Ich meinte damit viel mehr, dass jemand disussionen durchliest nur um Fakes zu enttarnen indem er auf widersprüche in den kommentaren wartet....mir is klar dass es hier fakes gibt....aber ein bischen vertrauen sollte man doch an den tag legen....^^

@titus1960


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:32
also... das is hundert pro nich gefälscht und ich finde hier auch keine ungereimtheiten... aber ok... jeder seine meinung... aber dann postet einfaach nichts mehr, weil ich bin hier um vllt logische erklärungen zzu finden und mir nich hier sowas anzuhören das das gefaket is.


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:34
@Jana1308
ich steh auf deiner Seite Jana...wenn du willst kannst du mit mir über pn weiterdiskutieren...


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:34
@Bluejay1987
ok dann nenne mir doch mal eine mögliche erklärung, wie die steine zb. vor der tür landeten. der wind wird sie kaum getragen haben :D ... dazu kommt adresse etc. das hat nichts mehr mit grundwissen zu tun.

und fakescanner...ich nenne es realismus und die charaktereigenschaft, dinge nicht bedingungslos zu glauben, sondern zu hinterfragen. außerdem habe ich mich weder ausfallend geäußert (ok ausser hello kitty) und es ist für jede x-beliebige person rational nachvollziehbar,deshalb verstehe ich nicht, wieso man mir jetzt unterstellt, ich würde es mir zu einfach machen...


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:34
@Bluejay1987
Ist schon klar....aber ich glaube auch erst immer alles bis ich dahinter komme das ich verarscht werde.....dauert immer etwas....ist schon klar das es kein Fake-scanner gibt.....


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:35
@titus1960

geht mir ähnlich...und trotzdem machen solche Diskusstionen immer am meisten spaß ;)


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:35
Lieben Gruß auch von mir :D


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:38
@Bluejay1987
Ja das stimmt.....obwohl ich nicht glaube das uns @Jana1308 nur verarschen will.....


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:38
@Bluejay1987
wir sind doch hier im mystikforum, warum sollte ich mich aus einem von mir geöffneten thread vertreiben lassen nur weil mir wer nich glaubt..

@barbiesenemy
wie gesagt wir sind in einem MYSTERY FORUM... wenn man alles genau sofort wüsste wären wir nicht hier...
ich weiß nich was mit den steinen war und deshalb bin ich hier... wenn du an sowas nich glaubst udn auch keine absicht hast dich vernünftig zu unterhalten, dann is das forum wohl nix für dich... weil hier stößt man ununterbrochen auf unerklärliche sachen...


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:38
@titus1960
mein reden....das glaub ich auch nicht...


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:39
@barbiesenemy
Ich bin auch einer aus der Skeptiker-Fraktion!!

Doch habe ich bisher keine grösseren Widersprüche hier gefunden, ausser das @Jana1308 nicht unbedingt als Bestatter ner gute Figur machen würde (mangels Fachwissen)!!

Und wenn ich mich nicht irre, habe ich einen guten und plausiblen Lösungsansatz präsentiert, der natürlich wie viele skuriele Dinge von Zufällen lebt!!

Also, mal etwas ruhiger mit den jungen Pferden!! ;)
(War Anfangs auch etwas ungestpümer, aber die gelassenheit kommt mit der Zeit)!!


1x zitiertmelden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:41
@Jana1308
natürlich ...jetzt bin ich ein schlechter mensch, weil ich nicht alles glaube...ich habe dir und allen anderen auf hochdeutsch normal erklärt, was mich stört...schande über mich :D ...sorry aber ich schreib hier nichts mehr, von meiner seite aus ist die sache geklärt... mystery ist etwas anderes...


Anzeige

melden