Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 21:13
@Cheaha
Also ich wär sofort dabei, wenn Zeitreisen möglich sind :-D Ja wer weiß....Was fest steht ist, dass es Sachen gibt, die wir nur noch nicht verstehen. Da gibt es zuviele krasse Dinge, die man so im Leben erlebt^^ Sicher verstehst du, was ich meine ^^

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 21:15
@divepilot86

öhmm.... :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 21:18
@Cheaha

Naja....Mal so als Beispiel. Es gibt tausende Berichte, über angebliche Ufosichtungen, Spukerlebnisse etc. Wobei ich mehr an die Ufosichtungen glaube, wie an das Geisterzeugs. Also irgendwas muss da drann sein...Kann mir net vorstellen, dass es soviele Verrückte gibt ^^


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 21:20
@divepilot86

Also, Zeitreise nach Roswell? ;D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 21:22
Na hob!!^^ Bin dabei :-D Wär mal interessant zu sehen, was dort wirklich passiert is ^^


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.01.2012 um 02:10
Hm mich macht es stutzig das er schrieb " ich habe michael jackson gesehen, lebendig" , ähm er ist doch 1998 geboren und dann war er 11 als mj gestorben ist, sogar mein sohn der jetzt 7 ist kennt mj! Er kennt doch unsere zeit, der labert doch müll! Und gaaaaaaaanz ehrlich.......wenn es wirklich die möglichkeit gäbe, irgendwann in der zeit zurückzureisen, waaaaaaaarum reisen sie dann nicht in die nazizeit und versuchen den 2 weltkrieg zu verhindern, oder hiroshima oder das Attentat auf Kennedy.......? Also ich glaub das alles absolut nicht. Ich finds kacke das er die Menschen verarscht weil LEIDER einige echt glauben was der erzählt! Tztztzzzzzz...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.01.2012 um 16:42
Ich frage mich, warum der Thread nicht geschlossen wird!? Die Aussagen, die Ardon Krepp für 2011 getroffen hat sind alle nicht eingetroffen. Somit ist zweifelsfrei widerlegt, dass Ardon nur eine Erfindung ist. Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich....nur in der Theorie.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.01.2012 um 16:47
@Xl10
auf welche Aussage stützt sich deine Meinung im Bezug auf 2011 ?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.01.2012 um 18:05
kridok hab es noch halb im Hinterkopf: 2011 im Mai soll es ein großes Beben geben nicht lang danach tsunami der die entsprechende Küste zerstört. Nicht eingetroffen.
Mal ne andere Frage: Zeitreisen an sich.
Du machst Dich auf (durch die Zeit), von einem festen geographischen Fixpunkt aus. Du willst -sagen wir mal 500 Jahre- in die Vergangenheit. Wo meinst Du würdest Du landen?
Bedenke: Das Universum, die Galaxie und auch unser Planet sind in ständiger Bewegung?!
Selbst wenn Du es schaffst die entsprechenden Berechnungen anzustellen (was sicher möglich ist):
WOHER WEISST DU DAS A) DA NICHT NUR TATSÄCHLICH UNSERE ERDE IST, SONDERN AUCH KEIN BAUM ODER FELS ODER SONSTWAS VON DEM DU 500 JAHRE DANACH NICHTS WISSEN KANNST?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.01.2012 um 18:07
oder B) nicht grad irgendein Lebewesen Karnickel z.B. grade dann da herhuscht wo Du erscheinst? Dürfte im Zweifellsfall ziemliche Probleme geben....


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.01.2012 um 18:14
Nichsichweiss , du könntest im Bezug auf diese Erdbeben-Prophezeiung einer Verwechslung mit einem "Weizenbaum" obliegen .

a) schon die Maya hatten fundierte Kenntnisse über Positionen von Sternen
b) das ist tatsächlich schwer vorhersehbar , jedoch kann ich nicht beurteilen ob es "ziemliche Probleme" geben könnte


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.01.2012 um 18:42
Ergänzung
...meine Sensoren ermitteln jedoch vor der rematerialisierung ob sich Materie an dem Ort zu dieser Zeit befindet. Sollte dort Materie sein wird die Rematerialisierung verhindert.
Quelle: Seite 1 dieses Thread


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.01.2012 um 18:54
Das Thema hier hatte sich ja schon mit dem ersten Absatz erledigt. Vielleicht hätte der Threadersteller mal auf den Inhalt achten sollen. Als der Thread geschrieben wurde, war Saddam Hussein schon 4 Jahre tot, und hatte seine Macht, gegenteilig wie es vom "Zeitreisenden" behauptet wird, durch den Krieg gegen die USA verloren.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.01.2012 um 02:32
@Xl10 warum sollte er geschlossen werden? Es ist dich 1. Interessant für die Nachweltbdie sehen kann was für Typen es gibt! Und 2. Wär es doch lol wenn man 2048 hier reinschreiben würde und feststellen könnte dass das alles niht stimmt! Warum sollten überhaupt Therads gelöscht werden? Ich finde alle Therads sollten für immer bleiben damit sie für die nachwelt erhalten bleiben!


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.01.2012 um 18:31
@Xl10

Ich frage mich, warum jemand der Meinung ist, dass mein Thread geschlossen werden soll. Immerhin ist die Diskussion hier aktiv.

@AnatomyUnions

Och bitte, ich habe sehr wohl auf den Text geachtet. Es ging mir nicht um die Richtigkeit der Inhalte, sondern um die Intentionen des Autors.


2x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.01.2012 um 18:40
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Och bitte, ich habe sehr wohl auf den Text geachtet. Es ging mir nicht um die Richtigkeit der Inhalte, sondern um die Intentionen des Autors.
Das ging für mich nicht aus deinem Startpost hervor. Im Prinzip habe ich die Frage von dir, ob er vielleicht jemand ist der mehr weiss, beantwortet. Was seine Intention angeht, keine Ahnung, vielleicht einfach nur Langeweile.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.01.2012 um 18:42
@AnatomyUnions

Meiner Meinung nach ist seine Intention die Vermarktung des Romanes, den er prophezeiht und sicher selbst zu schreiben vorhat.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.01.2012 um 18:48
@Cathryn
Bei dem Schreibstil kann man ihm nur viel Glück bei seinem Roman wünschen. :D

Wird in Eso Kreisen aber bestimmt ein Renner.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

04.01.2012 um 21:56
Ein freundliches "Hallo",

also die Geschichte lädt zum fantasieren ein. Leider gibt es diese Story auch von einem gewissen "Andy Wu"......

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/comments.php?DiscussionID=6609&page=1


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 12:33
@lie2me Naja, scheint generell ziemlich viele Zeitreisende & demnach auch ein paar ''Nachamungstäter'' zu geben :/


Anzeige

melden