Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.11.2012 um 21:07
Ich bin ein Zeitreisender. Als ich so durch die Zeit gereist bin habe ich die Zukunft unabsichtlich verändert. Als Beweis darf führe ich auf , dass während ihr dabei seid das hier zu lesen, Deutschland nicht nur den ersten, sondern auch noch den zweiten Weltkrieg verlieren wird. ...ähmm verloren hat.
Ich sage auch voraus dass der Himmel uns nicht auf dem Kopf fallen wird bei der Jahrtausendwende. Ich bin gerade dabei den Weltuntergang zu verschieben. Wenn also am 21.12.2012 die Welt nicht untergeht war ich erfolgreich und das darf auch als Beweis für Zeitreisen dienen.
So, jetzt habe ich zu tun. Die Zukunft braucht mich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.11.2012 um 21:15
@Rumpelstil
Mo moment... soll das heissen das ich meine Doomsdayparty am 21.12. verschieben muss?
Hab doch schon die Deko bestellt..


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.11.2012 um 21:17
@kiramisu
ah, gar nicht gesehen... lesen kann helfen xD


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.11.2012 um 21:47
Meiner Meinung nach hat da jemand versucht die anderen auf den Arm zu nehmen, vielleicht hat er Fähigkeiten in die Zukunft zu sehen aber nicht dahin zu reisen, eine Zeitreise ist nach den heutigen Technischen Stand nicht möglich und wird auch nicht möglich werden weil man keine Ansatzpunkte hat von wo man Anfangen soll, ich weiß nicht mal ob das Menschliche Gehirn in der Lage ist soweit zu denken, was 9/11 betrifft stammt sein Post wenn ich richtig gelesen hab vom 11.02.2002 und da ist 9/11 schon geschehen, und 9/11 wurde von Nostradamus vorhergesagt, aber Nostradamus hatte Hellseherische Fähigkeiten konnte aber nicht Zeitreisen das gleiche trifft auf die Person zu.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.11.2012 um 21:58
Ardon Krep und dieser andere Zeitreisender aus Bayern sagen alle beide einen 3.Weltkrieg 2015 voraus.


Sehr komisch. Ich glaube nämlich, damit könnten sie recht haben. Ich meine, der 3. Weltkrieg wird kommen, wenn man sich mal die wirtschaftliche Lage ansieht. Es geht immer weiter bergab.
Wenn die beiden damit recht liegen sollten, woher hätten die beiden es wissen können? Genau wie die Geschichte mit MJ.

Und mal ehrlich, auch wenn Ardon Krep vielleicht nur ein Fake war, wieso sollten es keine Zeitreisenden bei uns geben? Wir haben uns technisch in den letzten 10, 15 Jahren extrem schnell weiterentwickelt. Jetzt überlegt doch mal, wenn wir so rasant weitermachen und nochmal 50, 60 Jahre vergangen sind, ich möchte nicht wissen, was dann zu dieser Zeit alles möglich ist! Wer weiß, vielleicht gibt es Zeitreisende, die auch unter uns sind. So ganz ausschliessen sollte man das nicht.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.11.2012 um 22:04
@galaxia: Um es mal ganz logisch zu betrachten, wie kann man in die Zukunft reisen wenn sie gar nicht stattgefunden hat.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.11.2012 um 22:09
@ saki2: Wieso in die Zukunft reisen? Die beiden kamen doch aus der Zukunft und sind in die Vergangenheit gereist.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.11.2012 um 22:13
@Phex1
Ich weiß was du meinst ^^

bz0rf6A9mpmb3qtyiXDYRRUso1 500


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.11.2012 um 08:10
@galaxia1
Die müssen aber wieder in die Zukunft reisen, wenn sie zu uns in die Vergangenheit gereist sind. (Außer sie wollen dableiben :D)

3. WK kann ich dir auch vorraussagen, ohne dass ich Zeitreisender bin. :)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.11.2012 um 08:50
Klar müssen die wieder in die Zukunft reisen. Aber wo sollte da das Problem sein? Die reisen halt wieder zu dem Zeitpunkt zurück, von dem sie aus gestartet sind. Oder nicht?

Ich muss zugeben, ich habe bis vor ein Tagen nichts von Ardon Krep und John Titor gewusst. Ich finde die Geschichte von John Titor sehr, sehr interessant. Er hat doch tatsächlich das mit CERN vorausgesagt. Wie konnte er das im Jahr 2000 wissen???

Dieser Zeitreisender aus Bayern ( http://sudden-emergence.blogspot.de/2007/12/zu-naher-osten.html ) schreibt 2007, das sich die Lage im Nahen Osten immer mehr zuspitzt, bis zum 3. Weltkrieg im Jahr 2015. Ganz unrecht hatte er jedenfalls nicht.

Aber was mich wundert, keiner der Zeitreisenden hat etwas von dem Asteroid Apophis geschrieben, dabei kam John Titor doch aus dem Jahr 2036, genau in diesem Jahr soll Apophis einschlagen. Vielleicht brauchte John Titor deshalb diesen alten Computer.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.11.2012 um 09:57
Um eine Zuspitzung der Lage im Nahen Osten vorauszusagen, muss man weder Prophet noch Zeitreisender sein.

Das ist eine "Vorhersage", die seit über 60 Jahren praktisch durchgehend Bestand gehabt hätte.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.11.2012 um 10:07
@galaxia1
Der nahe Vorbeiflug, bei dem er eine scheinbare Helligkeit von 3,3 mag erreicht, aber im Feldstecher punktförmig bleibt, verändert seine Bahn drastisch und schlecht vorhersagbar. Zwischen 2008 und 2011 stand Apophis nahe der Sonne und war deshalb unbeobachtbar. Danach ergaben optische Messungen eine Korrektur der Bahn um 600 km, die eine zuvor für möglich gehaltene Annäherung am 13. April 2036 endgültig ausschließt.
Wikipedia: (99942) Apophis

Vielleicht gibt es den Einschlag ja wirklich nicht und deswegen hat er es nicht erwähnt? :D

Ich hätte von den Reisenden gerne eine punktgenaue und tagesgenaue Angabe zu einem großen Ereignis. Kein Nostradamus-Wischiwaschi. Aber das wird es nicht spielen :)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.11.2012 um 10:26
@ Bodominjaervi: Ja, eine punktgenau Angabe hätte ich auch gern. Aber vielleicht durfte, wollte, konnte er es nicht machen, sonst hätte er ja das Zeitgeschehen verändert ;)


@ john-erik: Das stimmt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das man im Jahr 2000 schon soweit vorausagen konnte, das es sich bis zum Jahr 2015 richtig übel zuspitzt und es dann zum Krieg kommt. Außerdem sagt er, das es einen Atomkrieg geben wird. Auch das halte ich für unmöglich, das ein "normaler" Mensch das bereits im Jahr 2000 wissen konnte.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.11.2012 um 10:29
@galaxia

Hallo? Kennst du dich mit dem Konflikt aus? 2000 war gerade ne Intifada am Brodeln, die erst 2005 halbwegs eingedämmt werden konnte.

Vor einem Atomkrieg haben die Menschen spätestens seit der Kuba Krise massiv Angst.
Ich selbst habe z B 1999 einen Literaturabend gemacht, in dem es massiv um das Thema terroristische Proliferation ging.
Entweder bin ich also kein normaler Mensch oder ein Hellseher, oder ein Zeitreisender.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.11.2012 um 10:30
@galaxia1
Vielleicht würde es etwas verändern. Aber ich sage jetzt zB am 23.4.2013 wird in Wien der Stephansdom einstürzen und einen Tag darauf wird Japan eine Flutwelle erreichen und schreibe das hier rein. Können einige tausend Menschen lesen, aber niemand wird das vermutlich glauben. Auch werden nicht viele Menschen jetzt ihr Leben umstellen bzw. sich auf das Datum vorbereiten.

Deswegen glaube ich nicht, dass man diese punktgenauen Angaben nicht machen darf :)

(Wenn das nächstes Jahr wirklich eintrifft komme ich aber schon in Erklärungsnot :D)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.11.2012 um 12:55
@ john-erik: Das wusste ich nicht. Trotzdem finde ich es seltsam, das John Titor ausgerechnet 2015 sagt.



Aber was mich noch beschäftigt: Wenn es wirklich Zeitreisende geben würde, dann würde das ja heißen, das es von mir quasi noch ein zweites Ich gibt, das wie John Titon im Jahr 2036 lebt. Das ist schon sehr merkwürdig, wie sollte das denn funktionieren.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.11.2012 um 12:58
@galaxia1
Vielleicht durch Parallelwelten
Wikipedia: Parallelwelt

Bisschen mehr und "wissenschaftlicher" als mein Laienpost :D
Wikipedia: Zeitreise


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

29.11.2012 um 09:04
Hm, ich habe mir gestern abend nochmal ziemlich intensive Gedanken über diese John Titor Geschichte gemacht. Selbst wenn es eine Parallelwelt wäre, wie sollte das denn funktionieren. Ich meine, ich kann ja theoretisch nicht in eine Zeit fliegen, die noch gar nicht stattgefunden hat. Vorallem die Vorstellung, das von mir dann zwei Ich's raumlaufen? Das ist doch unmöglich.
In die Vergangenheit fliegen, ok, das wäre vielleicht durchaus denkbar. Aber die Zukunft hat doch noch gar nicht stattgefunden.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das man z.b. durch schwarze Löcher fliegen könnte, und dann zu einem anderen Zeitpunkt wieder rauskommt. Aber das ist alles Zukunftsmusik und ich denke nicht, das wir im Jahr 2036 schon soweit sind.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

29.11.2012 um 09:24
@galaxia1
Vielleicht findet diese Zeit, die du bereist in dieser Parallelwelt gerade statt :)

Zwei Ebenen nebeneinander, nur die eine ist schon ~30 Jahre voraus und dort landest du. Auf den selben Planeten zwischen Zeiten zu springen stell ich mir auch schwer vor :)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

29.11.2012 um 09:42
@Bodo
Es ist unsinnig, dass die Zeit in der Parallelwelt anders ist als hier. Die Zeit beginnt mit dem Urknall und der ist bei Multiversen überall gleichzeitig. Dass ein Planet sich anders entwickelt: ja. Aber in jedem Paralleluniversum herrscht die selbe Zeit.

@galaxia1
Ich denke du meinst eher Wurmlöcher bzw. Einstein-Rosen-Brücken. Wobei das streng genommen keine Zeitreise ist, sondern man nimmt eine "Abkürzung" durch den Raum.
WURMLOCH


Anzeige

melden