Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 17:17
@Kridok
Stimmt, hab die Aussage mit die von Weizenbaum verwechselt.

Aber ein eindeutiges Anzeichen, dass es keine Reisenden aus der Zukunft gibt ist, dass sonst zu jeder Zeit Unmengen von Reisenden auftauchen würden. Der aus dem Jahr Januar 2030 will uns besuchen, der aus dem Jahr Dez. 2041 auch genau wie der aus dem Jahr Februar 2033. Ach und den Reisenden aus dem Jahr 2055 hab ich ganz vergessen...du kannst das ewig so weiterspielen.

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 17:58
@Xl10
@Cathryn
@Ais
@AnatomyUnions
@Gernotshagen
@Kridok
@Nichtsichweiss
@MamaDenise
@divepilot86
@Cheaha

Frage vorweg: Soll dieser Ardon deutscher sein? Wenn ja, benutzt er den beliebten da(ß) Fehler in seinen Sätzen sehr oft. Da aber die Schreibweise da(ß) schon lange nicht mehr benutzt wird, sollte er diese schreibweise niemals gelernt haben. Solche Fehler benutzten nur Menschen, die in der Schule, die da(ß) Schreibweise noch beigebracht bekommen haben und nicht wenn man bereits die neue Rechtschreibung von Kind an gelernt hat. Für mich ein eindeutiger Fake ^^


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 18:04
@darcane
Sehr guter Einwand, auf sowas hab ich gar nicht geachtet.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 18:37
@darcane

Müßig darüber zu diskutieren . Die letzte Rechtschreibreform könnte die unumstößlich einzige und letzte gewesen sein . Muss aber nicht .

Vielleicht gibt es ja in Zukunft wieder eine .

Im Prinzip aber ein - nach heutigem Kenntnisstand - richtiger Hinweis .


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 18:55
@darcane

Ich glaube diese gramatikalischen Fehler wurden sogar schon angesprochen :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 18:56
@Cheaha

Kann sein, ich habe mir hier nicht alles durchgelesen^^


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 19:00
@darcane

Verständlich :D
Mache ich bei dieem Thread ja auch nie, gucke nur ab und an mal vorbei... Und ich meine halt irgendwo wurde das schonmal erwänht... Möchte jetzt aber nicht suchen, denn 19 Seiten dauern lange :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 19:09
@Cheaha

Hehe …. Aber das ist ja nicht der einzige Hinweis auf einen Fake. Hier wurde ja noch genug andere genannt.

Ich finde es dennoch sehr interessant, dass einige hier, egal welchen Einwand man bringt, dennoch meinen, dass er ein Zeitreisender sein kann. ^^


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 19:13
@darcane

Tja.. Naive Allmyaner :D
Entweder löst Mr. Anonymous das alles a la "Daniel Weizenbaum" auf, oder einige glauben das alles auf ewig

Wobei, dann werden Verschwörungstheorien kommen, wie zb die Regierung hat ihn gefasst und dazu gezwungen seine "Aussagen" zu widerrufen :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 19:31
@Cheaha

Dass ist schon fast wie eine Religion. Jede Regierung hat nichts besseres zutun, als das Volk zu hintergehen und Aliens zu verstecken, oder Zeitreisende zu inhaftieren. Außerirdische haben uns Menschen gemacht, weil wir ja selber du blöde sind Autos zu erfinden. Vampire fliegen jede Nacht über unsere Dächer und Geister spuken in jedem Haus herum.

Dabei gibt es doch vieles auf der Welt was real und zumindest genauso interessant ist. Diese Menschen haben einfach nur sehr viel Langeweile und sehnen sich nach einer aufregenderen Welt. Irgendwie tun die mir leid.^^


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 19:38
Gegen eine aufregenedre Welt in diesem Sinne hätte ich nichts ist immernoch besser als unsere, auf der ständig irgendein schwerwiegendes Unglück passiert

Dann doch lieber im Reich der Phantasie leben :)

Allerdings werden wir langsam zu sehr OT :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 19:41
@Cheaha

Stimmt....... Also, Ardon Krep ist crap ^^


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 19:44
@darcane

Ardon Crap...

Jetzt weiß ich wieso der sich so genannt hat xD


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 19:54
@Cathryn
@all
guckt mal hier....wenn sowas jetzt geht?
http://web.de/magazine/wissen/mensch/14457542-zeit-tarnkappe-laesst-ereignis-verschwinden.html#.A1000111


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.01.2012 um 20:44
@titus1960
Hm naja...Das war eben ein kleines Experiment. Aber das im großen Stil zu machen....Wer weiß, vieleicht irgendwann. Aber denke nicht das dies in den nächsten Jahrzenten geschieht.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

06.01.2012 um 00:34
Naja wenn Ardon da war, bedeutet das, dass alle Esoterik Futzis unrecht haben und die welt 2012 nicht untergeht... :-)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

06.01.2012 um 00:35
@darcane
Ja das mit dem Schreibstil ist aufgefallen.....wurde auch irgendwo erwähnt...! Übrigens hat Ardon Krep das angeblich 2002 geschrieben...wegen Hussein und so, wo er aber auch unrecht hatte!
Es gibt keine Zeitreisen...., kann ich mir einfach nicht vorstellen!
Es ist der Hammer das er wirklich annimmt, das er einfach so behaupten kann, er käme aus der Zukunft und die Leute würden ihm glauben...ich mein, bitte...wo ist der Verstand?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

06.01.2012 um 00:43
@MamaDenise

Man kann das ja testen, ich nehme mir jetzt fest vor, dass ich wenn ich es mal erleben sollte, dass Zeitreisen möglich sind, in exakt diesen moment zurückkehre und mir einen Big Mac bringe........ *wart*.......... passiert nix^^

macht das auch mal alle, vielleicht komme ich ja nur niemals an sone Zeitmaschine ran :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

06.01.2012 um 02:11
@darcane Das mit der rechtschreibung wurde schon ganz am Nafang in diesem Beitrag angesprochen!


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

06.01.2012 um 02:48
Also das er aus der Zukunft kommt halte ich doch für sehr unrealistisch.
Das würde ja bedeuten, dass wir im Moment in der Vergangenheit gleichzeitig die Gegenwart erleben und unsere Zukunft auch schon feststeht.
Das kann doch irgenwie überhaupt nicht möglich sein, oder?


Anzeige

melden