Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

26.05.2012 um 11:06
X.h:

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

26.05.2012 um 11:11
@Rumpelstil
... danke Dir für den Hinweis! Habe auch nicht behauptet das sie wahr ist, habe sie einfach nur wiedergegeben! Ich war letztenendes nicht dabei!
Aber ich gehe mal davon aus, dass es stimmt was Du sagst. Also, nichts für ungut.
Noch frohe Pfingsten
Gruß PE


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

26.05.2012 um 11:20
@Rumpelstil
... nochmals kurz zu Rudolf Fenz!
Habe mich mal schlau gemacht bei Wicki! Na ja, da hat es sich ausge(Fenzt) smile!
War eigentlich ne ganz nette Geschichte! Also, ab zu Grimms Märchen!
Gruß PE


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

26.05.2012 um 11:50
Ich finde es lustig das Leute immer sagen dies und das kann einfach nicht gehen z.B Zeitreisen wir Menschen sind so an das hier alles gewöhnt.Wir sind felsenfest davon überzeugt das es so ist .Aber wir haben noch nie hinter die Kulissen geschaut vielleicht können wir noch viel mehr als wir denken wer weiß .. :)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

26.05.2012 um 12:35
Ardon Krep und Kollegen sind Trolle. @Loniki09
Zeitreisen gibt es nicht und wird es nicht geben. Lustig sind die Menschen die sowas behaupten.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

26.05.2012 um 15:41
Ok ich glaube auch nicht daran aber es ist doch so wer weiß was es alles noch gibt wovon wir gar keine Ahnung haben.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

26.05.2012 um 16:32
Ein kluger Kopf sagt niemals nie . . . entgegen der allgemeinen Meinung hat selbst Einstein nie behauptet das es nicht geht.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.05.2012 um 06:48
@behind_eyes
Aber ein kluger Kopf nimmt auch nicht jeden Unsinn im Internet ernst...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.05.2012 um 12:36
das ist wieder so ein Mist wie die Story mit einem gewissen Daniel Weizenbaum. Googelt den mal. Dass findet ihr eine Story, die ähnlich aufgebaut ist. Ich weiß nur das ich so einen Quatsch schonmal gelesen habe, und der gewisse Herr Weizenbaum ein Erdbeben in San Francisco vorhergesehen hat, was nicht stattgefunden hat.
Das ist meine Meinung dazu.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.05.2012 um 12:39
sry in los Angeles nicht San Franciso....
Ach ja und anbei hier noch die Story :


Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals kennen lernen.
Ich bin geboren am 15.04.2061 in Zentral-Berlin.
Ich bin Student des “West-Virgina Institute of Technology” in Charleston USA.
Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen : “ Change”
Es wurde vor mehreren Jahren, ein weg gefunden Zeitdilationen zu erzeugen um kleinere Datenmengen zuversenden.
In der Anfangsphase ist uns ein Zeitdilation von mehreren Sekunden gelungen.
Daraus wurden Minuten und schließlich Tage.
Dies ist der erste Versuch, die Datenmenge in das Jahr 2010 zuversenden.
Die Informationen die sie nun erhalten werden, müssen sie unbedingt beachten um den Verlauf ihrer Zukunft zu-ändern.

Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
Los Angeles wird evakuiert.
Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich.

Im Januar des Jahres 2012 verschärft sich der Iran-Konflikt als neutrale Beobachter der UN verschleppt und exekutiert wurden.
Ende des Jahres 2012 wird die UN den Iran angreifen. Der Krieg wird ein Jahr dauern.
Der Präsident des Iran Ahmadi-Nezad wird kurz vor seiner Festnahme sich selbst hinrichten wie einst Hitler.
Während des Krieges werden keine Atombomben fallen.



Am 19.12.2015 wird es im Nordatlantischen Ozean ein Seebeben der Stärke 13 geben.
33´´40´´27.02N
37´´33´´12.35W

Der darauf folgende Tsunami wird Ostküste der USA komplett vernichten. Die Warnungen der Seismologen kam 2 Stunden vor der Ankunft des Tsunamis und somit nicht rechtzeitig.

- Maine
- Vermont
- Massachussets

Diese Bundes-Staaten werden komplett zerstört und dem Erdboden gleich gemacht.

- New York
- New Jersey
- Philadelphia
- Atlantic City

Und teile der Bundesstaaten : North Carolina, South Carolina, Florida werden komplett ausgelöscht.
Nach diesem Tsunami wird es auch die Domikanische Republik, Puerto Rico und die Bahamas nicht mehr geben.
Die Welle hat auch Europa/Afrika getroffen.
Bis heute ist die genaue Opferzahl nicht bekannt aber das große Seebeben hat ca. 50Mio. - 90Mio. Menschen das Leben gekostet.

Die Katastrophen haben eine Weltweite Finanzkrise herbeigeführt von der sich die Wirtschaft erst nach Jahrzehnten wieder erholen wird.


Sie müssen dies verhindern. Diese Datei wurde in mehreren Sprachen verfasst.
Es ist fraglich ob wir ihre Antworten abrufen können.
Aber wir werden versuchen eine größere Datenmenge zuversenden mit dem entworfenen Masterplan.

/// Daniel A.Weizenbaum ///






Charleston 5/10/2086


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.05.2012 um 13:16
@dodgeram1994

Ist schon bekannt.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.05.2012 um 13:20
@dodgeram1994
Es gibt einen Brief von ihm wo alles als Fake aufgeklart wurde.

Hier die FB Seite
http://m.facebook.com/pages/Daniel-Adrian-Weizenbaum/166622233391036?id=166622233391036&refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.at%2Fsearch&_rdr#!/profile.php?v=info&expand=1&id=166622233391036


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.05.2012 um 15:52
.... ich wünschte mir, ich könnte in die Vergangenheit reisen! Und wäre wie so manche Superhelden unverwundbar ... smile! Au Mann, was würde ich aufräumen ... lach. Ja, wer hat sich das noch nicht vorgestellt! Leider bleiben aber solche Wünsche wohl unerfüllt.
Frohe Pfingsten


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.05.2012 um 15:57
Zitat aus dem Brief

Das Allmystery-Forum hat mich aber am meisten Unterhalten. Da ist ja jeder zweite ein Experte. Da steigern sich Leute so in unwichtige sachen rein, das sie dann gleich mal 1-2 Wochen gesperrt werden von einem übermotivierten Moderator ohne richtigen Job!?

:D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.05.2012 um 16:06
Ich find sowas eigentlich immer ganz witzig, allein, weil es immer jemanden gibt, der's glaubt.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.05.2012 um 16:10
@ayAshi
:D

ich wollte auch mal so eine geschichte erfinden.
ich bin ein alien und komme von einem anderen planeten. war mir aber dann doch zu aufwendig.
ich wollte mal gucken, wie viele mir glauben würden.
so eine geschichte muss spektakulär sein aber nicht so sehr, dass sie wieder unplausibel klingt.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.05.2012 um 16:13
Tja, dann lass uns mal was aushecken....hehe ;)
@Malthael


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.05.2012 um 21:43
@Malthael
So einen Fred gab es doch erst kürzlich :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.06.2012 um 17:47
Es war doch von Anfang klar, dass einer der ganzen Zeitreisenden unter John Titor und diesem Ardon Krep ein Fake sein musste (oder auch beide), denn die Aussagen der beiden gehen teilweise auseinander.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

22.06.2012 um 03:13
Ich weiß nicht inwiefern das hier schon jemandem aufgefallen ist, da ich (noch) nicht alles gelesen habe. Aber würde es sich bei Ardon Krep um einen Zeitreisenden handeln, so würde er sicherlich nicht "dass" mit "ß" schreiben, wenn er im Jahre 1998 geboren worden sein soll.


Anzeige

melden