Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

07.12.2012 um 01:54
hmm, wir könnten es so machen- wenn wir die Zeitreisen erleben sollten, so soll eines unserer zukünftigen ichs hier mal was schreiben. Denke aber wenn solch eine Maschine jemals gebaut werden sollte, welche Zeitreisen erlauben sollte, wird diese zum Staatsgeheimniss. Diese wird nach meiner Warscheinlichkeitsrechnung dann militärisch eingesetzt. Paar jahre vergehen und weitere Staaten werden diese Technologien durch spionage sich aneignen und dieses Wissen ebenfalls militärisch einsetzen. Dies endet im Chaos. z.B. die Kreuzzüge würden einen nuklearen "Nachgeschmack" haben u.s.w. Egal wie ich die Möglichkeit wende und neu bedenke- ich sehe da nur 2 Szenarien:
1- Die ermordung der zuständigen Entwickler und somit das Ende der Zeitreisen bevor es anfängt
2- Zeitreisen sind nicht machbar.
Mag sein, dass ich etwas übersehe, aber selbst dann stelle ich mir "Zeitreisetourismus" als nicht möglich- schon aus Sicherheitsgründen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

07.12.2012 um 13:46
Angenommen einer von uns erlebt es, und erinnert sich an den Satz
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb: so soll eines unserer zukünftigen ichs hier mal was schreiben.
Wie soll das denn klappen, wenn unser altes Ich dies dann mitbekommt?
Das alte Ich würde dies eventuell doch in den Wahnsinn treiben o_O


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

09.12.2012 um 13:37
Hi an euch
ich habe auch auf anderen Seiten die Aussagen von Ardon Krepp nachgelesen, und mal ehrlich, er müßte ja heute schon leben und 14 Jahre alt sein, und er hat einen Weltkrieg im Jahr 2015 vorhergesagt. Wenn, dann hat er diesen Weltkrieg mitgemacht und überlebt, da würde ich als Zeitreisender alles daran setzen, mein Ich in der heutigen Zeit davon zu überzeugen, dass etwas gegen einen solchen Krieg gemacht werden muß, um all das Leid, dass danach kommt, zu verhindern. Ihr nicht auch??.
Also, Ardon Krep im heutigen Jetzt, setz dich mit uns in Verbindung, erbringe einen unwiderruflichen Beweis, dass Zeitreisen möglich sind, denn Du müßtest doch wirklich von Dir selbst gewarnt worden sein . Dann könnten Regierungen jetzt versuchen zu verhindern was passiert.
Warten wir es mal ab, vielleicht meldet sich ja hier ein anderer Zeitreisender, ich bin offen dafür, wenn Du uns einen Beweis lieferst.
Klickklack


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

10.12.2012 um 12:45
@Klickklack

selbst wenn es ein zeitreisender gewesen sein sollte (woran ich keineswegs glaube) was sollte ein 14 jähriger Junge tun um einen Weltkrieg zu verhindern?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

11.12.2012 um 17:08
ich hoffe es ist nicht verboten... hab da mal bei Facebook geschaut... wir sind eigentlich längst tot nachdem was der das gepostet hat... ^^https://www.facebook.com/ardon.krep/info


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

11.12.2012 um 17:14
@IceLady77
Was hat er denn gepostet ?? Die Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

11.12.2012 um 17:27
2010: 3.Weltkrieg (Grund: Anschläge auf Staatschefs in Indien), Dauer: 4 Jahre, erst nuklear dann chemisch.
2011: Wegen dem Fallout keine Vegetation und Tiere mehr auf der nördlichen Hemisphäre. Muslime greifen die letzten Europäer an, die Gerade noch den Chemiekrieg überlebt haben.
2014:Die meisten versterben an Hautkrebs und anderen Hautkrankheiten wegen des Chemiekriegs. 2016: Europa ist entvölkert. 2018: China is die neue Weltmacht. 2023: Erdorbit verschiebt sich geringfügig.
2025: Europa immer noch wenig besiedelt, Flüchtlinge werden ausgeschaltet. 2028: Neue Energiequelle entdeckt (kontrollierte Thermonuklearreaktion). 2033: Polareis schmilzt, Meeresspiegel erhöht sich.
2043: Weltwirtschaft erholt sich. Muslime beherrschen Europa. 2046: Organe können geklont werden, beste Methode um Krankheiten zu heilen.
Wohnt in Stuttgart
Männlich


1x zitiertmelden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

11.12.2012 um 17:31
Dankeschön.
Da hat sich wohl jemand nen Spaß erlaubt..


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

11.12.2012 um 18:19
Zitat von IceLady77IceLady77 schrieb:2011: Wegen dem Fallout keine Vegetation und Tiere mehr auf der nördlichen Hemisphäre. Muslime greifen die letzten Europäer an, die Gerade noch den Chemiekrieg überlebt haben.
Öhm, Frage: wie bitte können überhaupt Europäer überleben, wenn es auf der nördlichen Hemisphäre doch angeblich keine Vegetation und Tiere mehr gibt? Wovon ernähren die sich?
Selbst wenn es noch etwas Essbares gäbe, wäre das dann ja auch verstrahlt und verseucht..*kopfschüttel*


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

11.12.2012 um 18:28
@Marouge
hallöchen, ich habe nur aus seiner Facebook Info zitiert.. hätte ich wohl dazu schreiben müssen...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

11.12.2012 um 19:01
@IceLady77

Ja, aber sinngemäss stimmts doch, oder?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

11.12.2012 um 20:48
ich habe nur seine Info kopiert...


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

11.12.2012 um 21:37
Wenn dieser Mumpitz auf seiner Seite steht, dann ist er wohl selbst auf jemanden reingefallen. Genau der gleiche Humbug wurde schon da =>
Baba Vanga - Warum irrte sie?
zum Besten gegeben. Jetzt geht schon ein vermeintlich Zeitreisender einem schwurbelnden Propheten auf dem Leim...
@IceLady77
@Marouge


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.12.2012 um 08:59
@schrankwand

dazu kann ich nur sagen: LoooL! :)

@IceLady77
Zitat von IceLady77IceLady77 schrieb:ich habe nur seine Info kopiert...
Jep. War grad selber auf seiner facebook-Seite.

Trotzdem ist dieser Satz für mich komplett unlogisch:

Zitat: " 2011: Wegen dem Fallout keine Vegetation und Tiere mehr auf der nördlichen Hemisphäre. Muslime greifen die letzten Europäer an, die Gerade noch den Chemiekrieg überlebt haben."

Wenn´s nix mehr zum Futtern gibt, weil alles Essbare verstrahlt/verseucht, gibt´s nach meiner Logik genau gar keine Menschen mehr - null, nada, niente!

Aber vllt. haben´s Propheten nicht so mit der Logik?...Oder die Götter wären in so einem Fall gnädig, und würden Manna vom Himmel regnen lassen, das soll ja schonmal vorgekommen sein :)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.12.2012 um 09:06
@Marouge
Die Tiere um Tschernobyl rum haben sich auch ganz gut gemacht. War ganz erstaunt, als ich letztens in ner Doku gesehen hab, was für ne blühende Flora und Fauna dort herrscht.
Und bei einer Atombombe ist der nukleare Fallout deutlich geringer als bei einem Super GAU.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.12.2012 um 09:09
@Fennek

Ja schon, aber es steht ja in dem Satz ganz dezitiert: "...keine Vegetation und keine Tiere mehr..."
Also: was isst jemand, wenn´s nix zum Essen gibt?

Vllt. hab ich ja jetzt einen Knick in der Logik, aber ich bin (gottseidank) auch keine Prophetin :)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.12.2012 um 09:18
@Marouge
Dann gibts Nuka Cola
productimage-picture-nuka-cola-12492
und Cram
FO3 Cram


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.12.2012 um 09:30
@Fennek

Na dann: ProstMahlzeit ! :)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

15.12.2012 um 18:14
Die Ardon Krep Facebookseite ist doch ein Fake. Das ist nicht der, der damals in dem Chat geschrieben hat.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.06.2014 um 00:22
Ist eigentlich mal wieder ein neuer Fall eines angeblich Zeitreisenden bekannt? Habe Google und YouTube bereits bemüht, aber nur Scheiße gefunden.


Anzeige

melden