Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 11:51
Das können wir nicht wissen. Wer weiß was man noch so an Fortschritte macht die durch Zufall oder nicht Zufall gefunden werden. Zum Beispiel das mit dem Null Leiter und der Anti Schwerkraft finde ich auch Interessant...

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 11:52
Ups das doppelt Posten wollte ich jetzt nicht. Sorry!


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 11:55
@Cathryn
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 11.03.2010:Würdet Ihr glauben wenn ich Euch sage das; Saddam Hussein seine Macht ohne einen Krieg verlieren wird?
Schon allein daran sieht man, dass das nur Geschwätz war... und das steht relativ weit vorne, also kann man sich den Rest sparen.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 13:05
Zitat von DhopeDhope schrieb am 12.03.2010:Charleston 5/10/2086
Schreiben die Amis das Datum nicht auch anders?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 15:04
@knackes

Ich glaube nur das wir(!) das nicht mehr erleben ..
Davon abgesehen steht diese Theorie der Zeitreisen in die Vergangenheit im Widerspruch zu allen physikalischen gesetzen..


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.06.2010 um 01:09
Naja da gibts auch so Sachen die lassen sich dadurch auch nicht erklären aber da müßte jetzt nen Physiker ran :)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.06.2010 um 04:51
@knackes
und wir würden kein Wort von dem verstehen was der dann zu erklären versucht..
Lassen wir's dabei und freuen uns aufs neue iPhone..


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.06.2010 um 15:36
Ah jetzt hab ich alles durchgelesen, wollte meinen Senf dazugeben, und dann ist alles doch so unmysteriös ;)

Trotzdem, hier mein Senf: Hätte mich sehr gewundert, wenn jemand aus den 2040ern die alte Rechtschreibung nützt....


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.06.2010 um 16:51
@marcel2411 genau ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.06.2010 um 17:46
Ich habe heute einen Sohn, der 12 Jahre alt ist, also das Alter von unserem Ardon Krep hat. Mein Sohn chattet online und wird das wohl auch noch die naechsten Jahre tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er, wenn er mein Alter hat, nicht mehr weiss, wie das geht...
Auch in anderen Dingen gibt sich Ardon Krep fast unwissend, was unsere Zeit anbelangt, dabei hatte er das ja alles voll miterlebt, wenn er wirklich 1998 geboren wurde.
Ich frage mich, was jemand dazubewegt, so viel Zeit in einen Fake zu investieren... Vielleicht ist es einfach ein arbeitsloser Intellektueller, der nichts anderes zu tun hat.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

18.06.2010 um 23:49
möglicherweise ist es aber auch jemand der sich für dieses thema interessiert und das tut um herauszufinden ob es behörden gibt die sich aus irgendwelchen gründen dafür interessieren. sollte die NSA, CIA, FBI oder sonst wer tatsächlich hinter ihm her sein, würde mir das schon etwas zu denken geben, schließlich würden sie das wohl kaum tun wenn es so unglaubwürdig wäre oder? für harmlose irre würden sie sich wohl kaum interessieren...
vielleicht hat er schliesslich bemerkt dass die geschichte eben keine offizielle stelle interessiert und ist deswegen wieder "in seine zeit zurückgekehrt"

jedoch hat er sich nicht besonders viel mühe gegeben mit der story, da würden mir noch ganz andere sachen einfallen, "beweise" in uralten posts, zeitungen, etc platzieren usw...

natürlich kann es sich auch nur um einen gelangweilten psychologiestudenten handeln der spaß daran hat, aber es gibt eben doch noch einige andere optionen...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.06.2010 um 22:11
@johndoe
Lies dir das alles nochmal genau durch und dann frag dich warum du auch nur ein Wort noch glauben solltest..
NSA, CIA, FBI??
Nicht dein ernst, oder?

Davon abgesehen..
Ich glaube wenn jemand zurückreist kann dieser auf Dauer nicht der Versuchung widerstehen Kapital daraus zu schlagen..
Allein das macht ihn schon unglaubwürdig..


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

20.06.2010 um 09:46
Warum hat dieser Ardon auf die Frage eines Users nach der Zahl 9944 so nervös reagiert?!

Frage: 12. was sagt dir die zahl 9944? kannst du uns dazu was sagen? Antwort: Woher kennst Du diese Zahl? Was ist Dir sonst noch bekannt? Warum stellst Du mir diese Frage?


3x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

20.06.2010 um 10:42
@Kesngid
Zitat von KesngidKesngid schrieb:Warum hat dieser Ardon auf die Frage eines Users nach der Zahl 9944 so nervös reagiert?!
Weil Ardon früher Kryon hieß und dem Fragesteller das offenbar bekannt war?

"Ich gebe Euch eine wichtige, machtvolle Kraftformel: 9944. Euer Wahrnehmungsvermögen, Eure Erkenntnisfähigkeit und Intuition wird Euch schliesslich zu ihrer Bedeutung führen. Sie ist wichtig für die Umwandlung von Energie."
http://web.archive.org/web/20020902092707/http://www.creative4you.ch/Spirit/Kryon/Book1.htm


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

20.06.2010 um 10:58
ich muß zugeben das ich jetzt nicht jedes wort gelesen habe,aber ich hatte nach der ersten seite schon das gefühl nostradamus,asther sheran und wie sie alle heißen,läßt grüßen.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

21.06.2010 um 00:32
@marcel2411
ich wollte damit nicht andeuten das ich auch nur ein wort davon glaube, ich wollte damit nur aufzeigen dass es wohl um die 50 verschiedene motive gibt warum jemand soetwas postet...
ich weiß auch nicht mehr genau von wem er sich verfolgt fühlt, das waren nur beispiele. ich will mir aber jetzte auch nicht mehr die mühe machen das alles nochmal nachzulesen, ich denke mehr als einmal muss man sich die texte nicht unbedingt durchlesen... ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.02.2011 um 11:16
@Kesngid

vielleicht deswegen?

Wikipedia: (9944) 1990 DA3


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.02.2011 um 06:41
Wie kann er denn überhaupt 44 Jahre VOR uns leben?? Ich meine er kann ja nicht schneller leben als wir?????


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.02.2011 um 07:47
Das mit dem Namen ist auch nicht ganz korrekt, also dass hier ein Junge Namens Ardon Krep rumlaufen müsste.

Ich meine recht weit am Anfang des Thread gelesen zu haben, dass er sich nach einem noch nicht geschriebenen Roman benannt habe - was ist daran der Widerspruch? Sagen wir der Roman wird in 2 Jahren geschrieben - er liest es, erinnert sich irgendwann "oh da war ja mal ein Roman, da hieß einer so und so" und hat sich daraufhin so genannt. Ich sehe da keinen Widerspruch... klärt mich bitte auf :D

Ansonsten eine wirklich interessante Geschichte...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.02.2011 um 11:16
Danke an cathryn für die Mühen des Postings. Allein die Möglichkeit der hier beschriebenen Zeitreise beflügelt die Phantasie und schenkt Hoffnung. Millionen Lotteriespieler wägen die gleichen Chancen ab, zwar nicht nach quantenphysikalischen Möglichkeiten, doch nach dem Prinzip "Was wäre wenn?" ; ist jemandem der Weisheit letzter Schluss nach dem Film "K-Pax" offenbart worden, oder hat Ihm/Ihr die Allmacht der Möglichkeit die Tränen in die Augen getrieben ?
In unserer "hochtechnisierten" Welt sind es die Skeptiker der neuen Zeit, welche das unbekannte Flugobjekt in Ihrem Garten, sei es fünfzig Meter oder fünfzig Zentimeter groß, nicht akzeptieren würden, da sie ihren eigenen Augen aufgrund ihres tollen 3D-LED Blu-Ray Filmerlebnisses mehr trauen können.
Zauberwort Intuition. Der Sinn des Lebens in der Sektion "Umfrage", beantwortet mit hedonistischen Verlangen, wie sinnvernebelnden Ingredienzen wie Alkohol und Tabak lässt durchaus schon einmal in einem Internetform die eigene Zornesröte Wort werden, und alles anzweifeln. Wer kann seinem eigenen Geiste schon trauen, wenn er sich täglich mit Giften die Neuronen (braucht man anscheinend, um irendwann mal durch die Zeit zu reisen) verklebt?
Die Möglichkeit der Zeitreise steht ausser Frage (auch wenn trocken, Michael König's -Das Urwort- lesen), doch die Tür zu finden, ob metaphysisch im Übergang auf die andere Seite, oder lieber durch momentanen noch hochenergetischem Aufwand, ist die Meisterprüfung der Ewigkeit.
Wohlbedacht, die Möglichkeit allein schafft die Realität, die Notwendigkeit erschafft die Probleme.
Ihr vernunftbegabten Menschen denkt nach, geschehenes ist geschrieben, zukünftiges, verändert durch die Vergangenheit, ist das Unbekannte, ist die "neue-alte" Zeitlinie, welche durch Aktion/Veränderung schwer wieder auszumachen ist (Sliders ein Begriff?).
Stellt euch vor, ich beabsichtigte 2012 das Buch eines Jungen zu veröffentlichen,welcher seine aberwitzige Geschichte einer Zeitreise auf einen leeren Malblock kritzelte, bevor er Ende 2009 verschwand, er nannte sich Ardon...

Gruß G.
Kein Desinformant, Maurer oder ehemaliges Mitglied - nur Mensch


Anzeige

2x zitiertmelden