Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt steht Kopf

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Kopf, Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt steht Kopf

27.03.2010 um 00:00
@Tygo
@Waldfee87

Ich denke eher, der TE schmeisst etwas in den Raum, liest sich dann später, oder morgen, die Antworten durch und spinnt anhand der Fragen seine Story weiter.
So kann er/sie sicher sein, nicht gleich am ersten Tag aufzufliegen. Da gibts nämlich ein paar tolle Beispiel... :)

Anzeige
melden

Die Welt steht Kopf

27.03.2010 um 00:03
@Trani
Zitat von TraniTrani schrieb:Noch machte es mich nicht stutzig, ich bin manchmal etwas verrückt und tu Dinge, an die ich mich später nicht mehr erinnere..
Dazu würden mich ein paar Einzelheiten interessieren. Was sind das für Dinge? Und woran merkst Du später, dass Du, und nicht jemand anderes, diese Dinge getan hat?


melden

Die Welt steht Kopf

27.03.2010 um 00:03
@onuba
find es trotzdem bedenklich das hier jeder für nicht glaubwürdig erachtet wird, der nicht 24/7 am pc sitzt und alle 30sec auf f5 drückt...


melden

Die Welt steht Kopf

27.03.2010 um 00:06
@Tygo
Aber es ist nicht nachvollziehbar, dass ein user einen thread eröffent und mit dem letzten Punkt sich sofort abmeldet. Das trägt nix zur Glaubwürdigkeit bei!


melden

Die Welt steht Kopf

27.03.2010 um 00:07
@onuba
doch es ist nachvollziehbar, wie erwähnt soll es eltern geben die ihren kindern internetzeiten zugestehn und dafür sorgen das diese eingehalten werden.
in manchen elternhäusern gibt es nämlich noch erziehung.


melden

Die Welt steht Kopf

27.03.2010 um 00:10
@Trani
streu leicht Mehl in deinem Zimmer und guck dann ob du Fußspuren hinterlassen hast!


melden

Die Welt steht Kopf

27.03.2010 um 00:10
@Tygo
OK, wie du meinst....aber dann sollten sich diese Eltern auch Gedanken machen, wo der Sprössling runsurft. Hey, wir werden OT.


melden

Die Welt steht Kopf

27.03.2010 um 00:14
@onuba
sehe nichts verwerfliches an einem mystery forum, immerhin wird hier darauf geachtet was gepostet wird.
darauf zu achten wann der sprössling ins bett geht bzw. wie lang er vor der kiste sitzt hat ja nichts mit zensur an sich zu tun.


melden

Die Welt steht Kopf

30.03.2010 um 15:38
@Trani
Wäre schön, nochmal was zum Thema zu hören und auf den neuesten Stand gebracht zu werden!!

Schonmal deine Familie auf die "verdrehten" Gegenstände angesprochen?
Hat sich nochmal was in dieser Richtung ereignet?

Oder hat sich die ganze Sache eventuell sogar schon aufgeklärt?


melden

Die Welt steht Kopf

30.03.2010 um 16:03
Vielleicht hast duauch eine psychische Krankheit? Irgend ein Zwang oder so?
Mal etwas Traumatisches erlebt? @Trani


melden

Die Welt steht Kopf

30.03.2010 um 16:16
@Trani
Schlafwandeln wenn die Geschichte so stimmt wie du sie erzählt hast.


melden

Die Welt steht Kopf

30.03.2010 um 17:24
YEAH! Wieder so ein super topic in dem sich der Ersteller nicht mehr meldet.


melden

Die Welt steht Kopf

30.03.2010 um 17:46
Irgendwie erinnert mich das stark an diese verdoppelungs Geschichte.
Wo einer auf einmal einige Sachen doppelt hatte.
Peng wieder ein Lacher lol, wie hiessen die Figuren ?
Also zurück zum Topic, ich würde mir keine Gedanken machen, da dich einer
verarscht, oder uns einer verarschen will.


melden

Die Welt steht Kopf

30.03.2010 um 18:52
@Trani
Zitat von TraniTrani schrieb am 26.03.2010:Also, es ist ein ganz "normaler" Tag und ich geh selbstverständlich in mein Zimmer. Irgendwann bemerke ich, dass das Foto meiner Mutter im Hochzeitskleid und ein Foto von mir im Kinderbett umgedreht ( auf dem Kopf ) an meiner Magnet-Tafel hängen. Noch machte es mich nicht stutzig, ich bin manchmal etwas verrückt und tu Dinge, an die ich mich später nicht mehr erinnere..
Bei den ersten Sätzen hat man schon die Erklärung.
Sehr verdächtigt. Du Tust dinge an die du dich später nicht mehr erinnerst?
Dann warst du es Wahrscheinlich selber. Oder wie schon im Topic gesagt,
wahrscheinlich nimmt dich jemand aufen Arm.
Tut mir leid es dir zu sagen,aber das ist nichts Paranomales.

Und wenn du nicht mehr stellung zu diesem Thema nimmst , sieht man ja das du sachen tust an die du dich nicht mehr erinnerst oder hier eine Geschichte erzählt hast, die nicht der Wahrheit entspricht.

Schade


1x zitiertmelden

Die Welt steht Kopf

30.03.2010 um 19:45
Klingt eher, dass du an einem Verlust des Gedächtnises leidest........

Vielleicht hast du dich irgendwo am Kopf gehauen und du erinnerst dich nicht mehr....

Alles ist möglich....nur, das Geister und Dämonen in deinem Leben vorkommen bezweifle ich......


melden

Die Welt steht Kopf

30.03.2010 um 19:54
Zitat von SirromSirrom schrieb:Bei den ersten Sätzen hat man schon die Erklärung.
Sehr verdächtigt. Du Tust dinge an die du dich später nicht mehr erinnerst?
Die Aussage hat mich ja auch gleich stutzig gemacht. Ich kenn zwar alkoholbedingte Filmrisse, aber ich würde nicht allgemein von mir behaupten, Dinge zu tun, an die ich mich später nicht mehr erinnere. Was bringt einen zu so einer Äußerung über sich selbst ...?

Da bräuchte man wirklich mehr Informationen, aber ob der/die TS sich noch mal melden wird, ist zweifelhaft ...


melden

Die Welt steht Kopf

30.03.2010 um 20:28
Ich glaube es sind immer die gleichen die hier Märchengeschichten reinPosten..!
nix wahres dran!


melden

Die Welt steht Kopf

30.03.2010 um 20:38
Bis jetzt keine Stellungnahme vom TE ^^


melden

Die Welt steht Kopf

30.03.2010 um 21:51
Dafür unnötiger Spam von den Diskussionsteilnehmern.

Bitte nur was zum Thema schreiben und nicht über das Verbleiben des Threaderstellers diskutieren. Wenn er nicht mehr auftaucht wird der Thread geschlossen. Bis dahin warten wir und spammen hier nicht rum.

Darauf will ich auch keine Antwort in diesem Thread haben.
Wenn es Fragen gibt, schickt mir bitte ein PN.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister
Mystery, 31 Beiträge, am 16.01.2020 von Yakituri
Yakituri am 15.01.2020, Seite: 1 2
31
am 16.01.2020 »
Mystery: Poltergeist im Nachtclub?
Mystery, 24 Beiträge, am 29.10.2019 von Minderella
Trixie am 27.10.2019, Seite: 1 2
24
am 29.10.2019 »
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »
Mystery: Kenianische Familie von mysteriösen Bränden heimgesucht
Mystery, 13 Beiträge, am 15.02.2018 von malevoltaire
doree am 20.01.2018
13
am 15.02.2018 »