Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von negativer Entität heimgesucht

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimgesucht, Negative Entität, Heimsuchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 20:03
Seit ein paar Monaten , werde ich von einer Negativen Spirituale Entität heimgesucht. Ich höre diese Stimme so klar in meinem Kopf, es ist wie ein normale Gespräche mit jmd. zu haben. Außerdem kann ich diese Entität körperliche fühlen wie ein Hand auf meinen Rücken ist.
Und ich weiß dass meine Aktionen und Tätigkeiten von dieser Geist beeinflusst sind.
Diese negativ Entität wurde von viele Edelstein angezogen wegen meiner Unaufmerksamkeit, weil ich vergessen habe ,Krystal/Edelstein von negativ Energie zu reinigen und danach wurde zu mir angezogen . Jetzt ist diese Entität ständig bei mir .
Ich trage jetzt viele Krystalen Hematite ( Pendant, Armbänder, Halskette) um mich zu schützen aber das reicht nicht!
Das ist überhaupt kein Quatsch!!!! Kennt ihr jmd. , der mir helfen kann? Oder wie sollte ich mich von diesem Geist befreien?
Ich möchte nur eine Antwort auf die o.g Fragen.
Ich wohne in Hamburg aber würde gern Hilfe überall in Deutschland nehmen.

Danke für Ihre hinweise

Gruß

Joel

19,03,2010

Anzeige
melden

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 20:10
Ok, ich musste jetzt erst nach "Entität" Googeln :D Entität = Unspezifizierte Dasein von etwas..

Was flüstern dir denn die Stimmen?


melden

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 20:13
um es grob zu beantworten: voodoo funktioniert nur wenn man an voodoo glaubt.


melden

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 20:18
Genau schmeiss deine Steine weg und bleib für ein paar Tage weg von solchen Themen die verwirren nur deine Gedanken


melden

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 20:19
@joemaz
du hast ne pn


melden

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 20:22
Hallöle

ist schon etliche Jährchen her das ich mit sowas beschäftigt habe. Mal sehen was hängen geblieben ist.

in einem der Bücher die damals gelesen habe stand etwas von der Reinigung der kristalle.

Suche einen Wald oder Wiesenquellbach. Es Muss fließendes Wasser sein!! Lege ALLE Deine Steine, Kristalle in den Behälter und verschließe diesen damit nichts herausfallen kann. Aber das Quellwasser muß hindurchfließen können. Dann "opfere" ein rohes Ei, indem Du es im Wasser aufschlägst. Damit besänftigst Du die "Wassergeister" und bittest diese um Beistand in Form der Reinigung der Steine. Belasse alles über Nacht im Quellwasser. Befestige es gut damit es nicht wegschwimmt. Bedanke Dich am nächsten Tag, wenn Du die steine wieder holst erneut mit einem rohen Ei.

Ob das auch wirklich funktionniert weiß ich nicht. Habe es nie ausprobiert.

Mfg


melden

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 20:25
@jedithe
Nicht gegen dich persönlich aber meinst du das wirklich Ernst?


melden

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 20:45
Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

sein anderer " Hilferuf"


melden

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 20:55
ich hab am wochenende von was ähnlichen geträumt, etwas "brutal" aber die waren unsichtbar und haben mich verschleppt. dieser Alptraum hat mich verdammt in ne Schlafstarre gebracht, mein Wille hat es fast geschafft daraus zukommen, leider zurück gefallen... naja das so nebenbei


ich trage auch ein schutzamulett, das ich selbst gefunden hab, vor 1/2 jahr hatte ich dazu 2 florits angehängt und diese sind ständig kaputt gegangen und sogar als ich eine 2. kette hatte, ist das amulett komplett untragbar geworden, wenn mein vater kein bastler wäre! jetzt hab ich 2 amethyst und die vertragen sich super! ich hab dann ein florit als extra kette gemacht, klappt auch gut!

mit den renigen, halt ich es unter fließendes wasser, sag dann wozu es stehen soll, wechsele das wasser auf warm, und sage wovor es schützen soll, schließlich drücke ich es an mein herz oder an die stirn und stell mir vor, wie es das alles macht!


melden

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 21:17
@joemaz
Zu allererst würde ich es mit einem Arzt versuchen. Hört sich sehr nach Schizophrenie an. Geister gibt es nicht, das sind alles Hirngespinste des Menschen, wenn sie sich etwas nicht erklären können.
Deswegen mein Rat: Suche einen Artz auf, schildere das Problem. Der Arzt wird dich dann schon an einen Psychiologen/Psychiater überweisen.

@jedithe
Du solltes erst einmal das Eso-Zeugs aussen vor lassen und ihn liebe mit echter Medizin probieren. Sollte er ernsthaft psychisch krank sein, könne ihm deine "Tipps" wohl eher negativ beinflussen.


melden

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 21:46
@joemaz
Kann mich da nur @onuba anschliessen!!
Suche Hilfe bei einem Spezialisten, mit sowas ist nicht zu spassen (so denn die Geschichte der Wahrheit entspringt)!!

Auszug aus Wiki zum Schizophrenie!!
Charakteristische Positivsymptome sind formale und inhaltliche Denkstörungen, Ich-Störungen, Sinnestäuschungen und zudem motorische Unruhe. Typisch für die inhaltlichen Denkstörungen ist Wahnbildung. Häufig treten Akoasmen (akustische Halluzinationen) auf: Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten hören Stimmen. Befehlende (imperative) sind dabei selten. Häufig hingegen sind höchst beleidigende, gedankenkontrollierende Stimmen. Diese können aus dem leeren Raum und inmitten von Sätzen, die umstehende Menschen sagen, auftreten.
Wikipedia: Schizophrenie


melden

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 22:19
Solang die Stimmen nichts gemeines zu dir sagen oder dich irgendwie stören ist es nicht so schlimm.

Viele Leute leben beschwerdefrei mit Halluzinationen aller Art.


melden

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 22:19
Servas

@slash.zero

Habs nur mal gelesen. Damals war ich ordentlich aufm Trip und hab fast alles geglaubt. Aber auch ich bin Erwachsen geworden. Richtig dran glauben ist so ne Sache.

@onuba

ESO-Zeugs, guter Ausdruck. Muß Dir recht geben. Da habe ich wohl schneller geschrieben als gedacht. War nur gut gemeint, aber wahrscheinlich übers Ziel hinausgeschossen. SORRY.

Ich habe mal gehört dass es auch helfen soll die Stimme anzuschreinen. So richtig laut, dass sie einen in Ruhe lassen soll. Ich kann natürlich nicht sagen welcher Psychologe darauf baut, aber diese Art und Weise soll schon einigen geholfen haben. Was meinst Du dazu?

MfG


1x zitiertmelden

Von negativer Entität heimgesucht

06.04.2010 um 22:23
@jedithe
Hey, musst dich nicht entschuldigen! ;) Alles klar.
Zitat von jedithejedithe schrieb:Ich habe mal gehört dass es auch helfen soll die Stimme anzuschreinen.
Könnte mir so etwas als teil einer Therapie vorstellen, also gar nicht so abwägig....


melden

Von negativer Entität heimgesucht

07.04.2010 um 20:48
@joemaz
Wie schauts??

Schon passende Hilfe gefunden, die dir bei deinem Problem helfen kann??


melden

Von negativer Entität heimgesucht

07.04.2010 um 21:24
Stimmen IGNORIEREN! Mein Tipp, hilft immer! Irwann kehrt dann Ruhe ein! ;)

Auch gut bei Tinitus...^^

lg last


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »