Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entstehung von Vampiren

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Entstehung von Vampiren

11.11.2007 um 20:47
@bloody
Nja schonmal Blut getrunken?

Klar, hab doch sogar mein Konto auf der Blutbank!!

Anzeige
melden

Die Entstehung von Vampiren

11.11.2007 um 20:53
Achja?!.... Na dann sitzt du ja diekt an der Quelle ^^


melden

Die Entstehung von Vampiren

11.11.2007 um 20:55
@bloody
Alle Gruppen und 12% Zinsen!!


melden

Die Entstehung von Vampiren

11.11.2007 um 20:59
hmm..... trotzdem die Blutbanken sind trotzdem Halsabschneider... da besorgt man sich das Blut lieber auf althergebrachte Weise.....


melden

Die Entstehung von Vampiren

11.11.2007 um 21:10
@bloody
Musst auf die Aktionswochen achten! Kaufen sie vier Liter, dann gibt es den fünften schon für drei Cent!!


melden

Die Entstehung von Vampiren

11.11.2007 um 21:11
Hmm, toll... aber sooft gibt es die Aktionswochen nicht.


melden

Die Entstehung von Vampiren

11.11.2007 um 21:30
@bloody
Dann gleich einen Vorrat anlegen!!


melden

Die Entstehung von Vampiren

12.11.2007 um 18:35
ich hab leider keinen Baum, auf dem Geld wächst. Und ausm Ärmeln schneiden kann ich es mir a net....aber die althergebrachte Methode geht a.


melden

Die Entstehung von Vampiren

13.11.2007 um 14:47
Was hier trinken einige Blut? Ich weiß auch wie es schmeckt. Hat man Nasenbluten schmeckt man es zwangsweise. Es erinnert mich immer an etwas Eisen und ist dann noch so schauderhaft warm. brrrr! Nicht etwas, was ich jeden Tag trinken mag.


melden

Die Entstehung von Vampiren

13.11.2007 um 15:07
ich finde blut sollte man lieber spenden bevor man es trinkt :-(

find ich nicht sehr reizvoll


melden

Die Entstehung von Vampiren

15.11.2007 um 20:41
Blut spenden?? nein danke, mein blut belibt da wos hingehört in meinen Adern.. sicherlih ist es sehr sozial blut zu spenden aber nja nee muss net sein zumindest für mich ist des eine unart obwohl blutkonservemn scho toll sind^^..... nur schwer ranzukommen weshalb man eher auf tierblut auswiechen muss wenn man pech hat....


melden

Die Entstehung von Vampiren

11.02.2009 um 16:15
Jo hallo leute ,
ich bin neu hier im forum und finde das forum wirklich interessant bis jetzt habe ich eigentlich nur die posts gelesen aber freu mich schon auf die diskusionen die wir führen werden :D
naja zum eigenltichen thema ---> kennt ihr irgendwelche bücher egal ob es auf deutsch oder auf englisch ist über vampire ich wollte nicht extra einen thread eröffnen nur dafür damit ich nicht sofort eine verwarnung bekomme ^^. Ich meine aber nicht bücher wie z.b mit kurzgeschichten oder geschichten über vampire wie dracula sonder bücher in denen fakten aufgelisten werden ob es vampire gibt oder wo vampire beschrieben. You know?

bitte beachten nicht meine groß-und kleinschreibung ^^

mfg collwar


melden

Die Entstehung von Vampiren

11.02.2009 um 17:33
@John_Brook
Kannst ja mal nach der Vampir-Hysterie im Mittelalter googeln, findest bestimmt was.


melden

Die Entstehung von Vampiren

11.02.2009 um 17:55
@Demandred
jo aber ich habe glaub ich meine frage etwas vielfältig gestellt ich meine eigentlich ob ihr mir bücher empfehlen könnten denn es gibt zich tausende bücher die man über vampire kaufen kann aber nicht alle sind gut ^^
kennst du vlt eins aber trotzdem für den tipp


melden

Die Entstehung von Vampiren

23.04.2010 um 19:09
Ganz ehrlich ! ich glaube da nicht dran ich bin oft in rumänien weil ich meistens meinen flugverpasse XD meistens in transelvanien das neue transelvanien is ein kleines new york sozusagen mit leuchtreklamen und souvenir shops von dracula .da würde sich wohl kaum jemand rumtreiben der ein vampir wäre XD . Das richtige transelvanien liegt auf einem kleinem berg und ist ein dorf dort wohnen kaum noch leute und die burg sieht zwar grusleig aus aber wird als museum teilweise genutzt. und in den wäldern sind auch keine werwölfe XD .naja gut auf den friedhöfenlaufen manchmal nachts leute rum aber das sind meist nur satanisten . also keine angst zur sorge


1x zitiertmelden

Die Entstehung von Vampiren

23.04.2010 um 21:19
@klenekathi
Was schreibst du denn für ein Müll? Von wegen Transsilvanien hat Leuchtreklame, das "echte" liegt auf einem Berg und ist ein Dorf....

Transsilvanien ist ein Gebiet in den südlichen Karpaten und nicht etwa eine Stadt oder Dorf.

Mann, was für Blödsinn manche schrieben....

Und du bist oft da, weil du deinen Flug verpasst? tststststs....


melden

Die Entstehung von Vampiren

23.04.2010 um 21:29
@klenekathi
Zitat von klenekathiklenekathi schrieb:das neue transelvanien is ein kleines new york sozusagen mit leuchtreklamen und souvenir shops von dracula .da würde sich wohl kaum jemand rumtreiben der ein vampir wäre XD . Das richtige transelvanien liegt auf einem kleinem berg und ist ein dorf dort wohnen kaum noch leute und die burg sieht zwar grusleig aus aber wird als museum teilweise genutzt. und in den wäldern sind auch keine werwölfe XD
Tja, Transsilvanien liegt also auf einem Berg?
Siebenbürgen oder Transsilvanien, rum. Ardeal oder Transilvania nach lateinisch Transsilvania, ungarisch Erdély, ist ein historisches und geografisches Gebiet im südlichen Karpatenraum mit einer abwechslungsreichen Geschichte und liegt im Zentrum Rumäniens.
/dateien/mt9904,1272050941,TransylvaniaProper
Karte Rumäniens mit Siebenbürgen in hellgelb. Die Regionen Banat, Crişana und Maramureş, welche gelegentlich zu Siebenbürgen hinzugezählt werden, in dunkelgelb.
Quelle: Wikipedia: Transsilvanien

Wobei das mit der "Burg Dracula" auch nur eine Touristen-Attracktion ist, um Menschen und Geld in die Region zu locken!!


melden

Die Entstehung von Vampiren

23.04.2010 um 21:50
Das mit den Vampiren in Transsilvanien war eine Erfindung von Bram Stoker -.-
Es gibt viele Entstehungen des Vampirmythos.....es ist genau wie mit Geistern: Eine Art Selbstschutz des menschlichen Gehirns um mit dem Tod klarzukommen.....denn "Vampir-sein" ist auch ein Leben nach dem Tod.

Die Burg von Graf Dracula liegt dazu sogar einige Zig Kilometer davon entfernt wo sie eigentlich (laut der Geschichten) sein sollte......Es ist erfindung.


melden

Die Entstehung von Vampiren

23.04.2010 um 21:59
@onuba

:D ein exakt gleicher Beitrag steht auch schon im "Beweise für (....)" Thread, also von klenekathi.


melden

Die Entstehung von Vampiren

23.04.2010 um 22:02
@outandabout_
Hab ich gar nicht gesehn....anscheinend hat er/sie es keine Ahnung, aber hauptsache mal was gepostet... ;)


melden

Die Entstehung von Vampiren

23.04.2010 um 22:45
Glaube nicht, dass es Vampire gibt und falls doch, dann sind es eher Ausserirdische. :)


Anzeige

2x zitiertmelden