Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Goatman

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Goatman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Goatman

10.06.2010 um 17:46
@DerFremde
ich sag ja faun bzw. pan


@pitri
naja die amis halt...
das is aber auch ne gute frage warum es da mehr gibt...

@emanon
aber die ziege männer haben doch eher was mit dem horoskop zu tun oder...:D




achso und @all

der chupacabra soll ein kind des goatmans sein

Anzeige
melden

Der Goatman

10.06.2010 um 17:50
@rutz

Damit hast du dir deine Frage selber beantwortet.

Nicht alle aber viele Amerikaner.

Langeweile kann die Infektion für eine Böse Entzündung werden.
Natürlich tut es niemandem weh soetwas zu behaupten aber penetriert wird man damit von allen seiten.
Ich muss nicht in soeinen Tread schreiben aber es lauert überall im Internet.
Beispielsweise Auf den E-Mailaccounts (Ausloggen-Page) . . . usw.


melden

Der Goatman

10.06.2010 um 17:58
@pitri
wieso langeweile...
läuft das dann so..

och..hmmm schlechtes wetter kann eh net raus gehen...ach erfind ich doch mal ne figur die aussieht wei ein zentaur mit ner axt die autos zersört...


melden

Der Goatman

10.06.2010 um 18:28
Ähm Zentauren hat den Oberkörper von nem Mann und den Arsch wie nen Pferd, nicht dass das nicht einige haben, aber der hat auch noch vier Pferdefüße.
Ein Satyr hat Hörner wie eine Schafsbock oder Ziege und 2 Beine einer Ziege und einen riesen Pi**el und ist immer Geil.


melden

Der Goatman

10.06.2010 um 19:35
hm... ob es solche mischwesen gibt?

da müsste man erstmal herausfiltern welche menschen denn mit ziegen sex haben...


melden

Der Goatman

10.06.2010 um 20:19
Gibts garkeine Videos von Sichtungen? :)


melden

Der Goatman

10.06.2010 um 23:15
@Pumpkins

Dann rufen wir mal Aiman Abdallah an, dann kann er wieder ,,Mysteriös" sagen und geheimnisvoll in die Kamera schauen ;)


Vom Goatman habe ich schon einiges gelesen, es gibt verschiedene Behauptungen, wie dieses Wesen entstanden sein soll:

1. Es handelte sich um einen geisteskranken Menschen mit Missbildungen, der irgendwann, glaube im 19. Jhd., aus einem Zirkus ausgebrochen sein soll. Da er dort immer von den Mitarbeitern und Zuschauern gedemütigt wurde, schob er einen fetten Hass auf Menschen und griff alle an, die in sein Territorium um die Brücke eindrangen.

2. Ein Wissenschaftler experimentierte mit der DNA und der Kreuzung von Menschen und Ziegen.
Wahlweise nahm entweder der Wissenschaftler einen Selbstversuch vor oder hatte eine Versuchsperson, jedenfalls ging ein Experiment übelst schief. Am Kopf bildeten sich Hörner, der Unterkörper wurde zu dem einer Ziege.
Wissenschaftler oder Versuchsperson drehten durch, brachen aus dem Labor aus und attackierten seit dem jeden, der in die Nähe des Versteckes bei der Brücke kam.


Die ,,langweilige, einfache Erklärung" vermutlich:
Die Amis haben von Satyren gehört und darum die Legende gebildet ;)


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 09:10
hmm alles intressant.....

aber wenn es diesen "mischwesen" gibt dann will ich es nachts mit der axt nicht über den weg laufen


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 13:45
was sagt ihr denn dazu das man ihh an der crybaby brücke hört?
ist es vieleleicht der wind oder was denn sonst?


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 13:49
@rutz

ich tippe darauf das er vielleicht etwas sucht oder einsam ist und deshalb so schreit oder er versucht die menschen davon abzuhalten dahin zu kommen


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 13:56
@rose666
das kann gut sein....


ich würde auch gerne mal sehen wie das auto nach der "bearbeitung" des goatman ist...


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 13:57
Ach, bei allem Respekt - glaubt Ihr wirklich das es ein Mischwesen aus Ziege und Mensch gibt?

:nerv:


*blubb*


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:01
@datrueffel
wieso denn nicht...

Wikipedia: Mutation

ausserdem gibt es so viel unbekanntes auf der welt...

früher hätten die leute bestimmt net dran gedacht das es z.b.: okapis geben würde...


/dateien/mt63301,1276257683,okapiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:06
@rutz
ich gebe dir recht es gibt nicht nur im wasser dinge die wir nicht kennen sondern auch der rest ist noch so unreforscht.

ja das würde ich auch gerne mal sehen wie ein auto danach aussieht


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:08
@rose666
nur schon die vorstellung ne ziege mit axt läuft durch en wald und zerhackt autos...:D
vielleicht hat er den führerschein nicht gepackt und versucht sich zu rächen

gibts denn eigentlich keine allmy user in dem land der unbegrenzten möglichkeiten?dann könnte er ja mal nach maryland gehen und nachgucken oder rumfragen...


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:10
@rutz


vielleicht auch nur eine pubertirender ziegenmensch mit axt und er hasst es wenn die luft verpestet wird


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:11
@rutz

Was hat denn ein Okapi damit zu tun? Das ist ja nicht dadurch entstanden, weil sich eine Giraffe mit einem Zebra fortgepflanzt hat...!

Zum Thema Mutation:
Also bist du der Meinung, dass sich menschliche Genome ohne weiteres dahingehend verändert haben, dass sie zu einem Ziegenähnlichen Wesen geworden sind?

@rose666

Das mit dem vielen unbekannten ist ein lapidares Stammtischargument. Na klar gibt es vieles unbekanntes, aber ich garantiere dir, dass dort nichts dabei ist, was aus biologischer Sicht unmöglich ist.

*blubb*


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:12
@rose666
fragen über fragen...

aber dein ansatz gefällt mir besser ;)

es kann doch sein das wie du schon sagtest eine "rache der natur" sei

aber die natur kann das ja nicht alleine schaffen...


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:14
@datrueffel
1.das mit dem okapi ist nur ein beispiel für etwas unbekanntes...vielleicht es ist ja nicht nur ein ziegenmann sondern eine ganze art...es muss ja nicht das okapi sein

2.mit mutation meine ich es eher so:ein forscher hat nen selbstversuch gemacht und wurde zur ziege...

Wikipedia: Die Fliege (1986)

so etwas...


1x zitiertmelden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:15
Zitat von rose666rose666 schrieb:"rache der natur"
Wenn DAS die Rache der Natur ist, dann gute Nacht Natur....^^

*blubb*


Anzeige

melden