Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Goatman

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Goatman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Goatman

12.06.2010 um 15:18
@pitri
Kann dir voll und ganz Zustimmen :D

Warum findet man eigentlich keine glaubbaren Augenzeugenberichte über das Vieh?

Anzeige
melden

Der Goatman

12.06.2010 um 16:31
@LikeTheFire
vielleicht weil das nicht möglich ist ? :)


melden

Der Goatman

12.06.2010 um 16:58
Also was ich 100%ig bestätigen kann ist das sich 1985 Godzilla mit King Kong in der Kieler Förde gepaart hat.

Godzilla ist ja bekannterweise ein Weibchen und ihre existenz ist zu einhundert Prozent bestätigt (VHS, DVD).

GodKong (Jungtier) lebt nun in der Nordsee und ernährt sich von Plankton und Handelsschiffen die in Hamburg mit Bananencontainern einlaufen.

Bislang wurden noch keine Menschen verletzt aber es gibt Grund zur Annahme das Godkong ein Verhältniss zu der Tochter von Battra (böser Zwilling von Mothra) hat und wir bald ein GodBattKong zum Geburtstag gratulieren können.



Diese Informationen habe ich aus zuverlässigen Quellen,sind zu 100% bestätigt und vor Gericht relevant.


melden

Der Goatman

13.06.2010 um 12:04
@pitri
PITRI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber schnellstens Beweisfotos her...... ;D

aber das Ziegenmännlein ??????


melden

Der Goatman

13.06.2010 um 20:52
Der Goatman genauso unrealistisch wie Mothman :P

Wie bitte soll der entstanden sein?


melden

Der Goatman

13.06.2010 um 23:28
Also meine Idee, wie die Geschichte mit dem Goatman angefangen hat:

Irgendwann in der Antike oder auch schon vorher fühlten sich manche Ziegenhirten einsam und nagelten deshalb ab und an ihre Ziegen. Zumindest behauptete man das.
Da die Menschen natürlich wussten, dass beim Sex normalerweise ein Nachkomme heraus kommt, der Merkmale beider Eltern hat, dachten sie sich, dass auf diese Weise auch ein Mischwesen heraus kommen könnte, welches Merkmale von Mann und Ziegen aufweisen würde. Diese nannte man die Satyrn.

Die amerikanischen Einwanderer nahmen diese Geschichten irgendwann mit nach Amerika, vielleicht laß auch mal ein findiger Kerl Geschichten über Satyrn und langsam aber sicher bildete sich die Legende um den Ziegenmann, der Autos, Menschen und Kleintiere angreift.


Ich möchte die Existenz dieses ,,Goatman" nicht völlig ausschließen, da sich mit Genexperimenten und Mutation schon gruselige Sachen anstellen lassen.

Nur, wirklich vorstellen kann ich sie mir nicht.


Es wird glaub ich auch teilweise behauptet, dass der Chupacabra ein Genexperiment der US-Regierung sein solle.


melden

Der Goatman

14.06.2010 um 13:01
es ist ganz schön unwarscheinlich das soetwas passiert aber eben nicht ausgeschlossen
ob und wie der goatman enstanden ist kann keiner sagen.

ENDE des vortrages


melden

Der Goatman

14.06.2010 um 13:07
Entweder Ihr bleibt jetzt hier beim Thema oder ich mach es zu.

So unglaublich es auch ist, aber auch dieses Thema hat seine Berechtigung um anständig behandelt zu werden.

*blubb*


melden

Der Goatman

23.06.2010 um 14:21
die ziege ist doch auch irgendwie ein satanistisches zeichen so viel ich weiss...kann es was mit dem teufel zu tun haben?


melden

Der Goatman

23.06.2010 um 15:32
Mal im Ernst: Jeder von uns könnte sich im Laufe von ein, zwei Wochenenden eine Goatman-Verkleidung selbst basteln und damit Leute erschrecken.
Ich kenne sogar Menschen, die ähnliche Dinge tatsächlich getan haben und dabei auch nie aufgeflogen sind.

Wie wäre es mit der Hose eine Ghillie-Suits,
http://www.ghilliesuitplus.com/ghillie-pants-and-jacket-sets.html (Archiv-Version vom 24.06.2010)
gut trainiertem Oberkörper und einer hässlichen Ziegenmaske aus dem Scherzartikelladen?
http://www.displaycostume.com/Got-Your-Goat-Mask--p-59423.html

Und fertig ist eine Legende, die 50 Jahre lang rund um die Welt geht.

Mutation, Chimäre, tsss.


melden

Der Goatman

23.06.2010 um 16:12
@datrueffel

Wir behandeln es doch anständig. Ein wenig Ironie ist ja wohl nichts, worüber man gleich Tinte verspritzen muss :D.

Wir haben wissenschaftliche Sichtweisen, mythologische Sichtweisen und praktisches, wo ist das Problem?
Den Ziegenmann fangen kann man ja schlecht, ich hab schon Probleme, die Ziegen im Streichelzoo zu erwischen :D


melden

Der Goatman

23.06.2010 um 20:03
@Kc
wir haben verschieden sichtweisen aber dein idee ist etwas absurd


melden

Der Goatman

23.06.2010 um 21:12
Es ist nicht möglich Ziege und Mensch zu kreuzen.
Das sit eine typische Urban Legende.
Die Autos wurden vieleicht von ein paar Witzbolden zerstört.
Wobei ich diese Idee ganz amüsant finde.
Ich würde mir gerne mal den Wald ansehen wo dieses Tier leben soll.
Rutz du kannst mir da sicherlich behilflich sein.


1x zitiertmelden

Der Goatman

23.06.2010 um 21:19
Kinder die ein Halloween-Kostüm anziehen und Autos demolieren!!! Hui! Ich zittere!


melden

Der Goatman

23.06.2010 um 21:21
Ob es Kinder waren weiß ich leider nicht.
Aber es war bestimmt kein Goatman.


melden

Der Goatman

23.06.2010 um 21:24
ist eine spannende story. leider wurde es ja nocht nicht gesichtet.


melden

Der Goatman

23.06.2010 um 21:27
Wieso bin ich da nicht überrascht?


melden

Der Goatman

23.06.2010 um 21:30
wie jetzt???


melden

Der Goatman

23.06.2010 um 21:33
Da es dieses Vieh nicht giebt.


melden

Der Goatman

23.06.2010 um 21:37
Bei solchen "Erscheinungen" gibt es nie Video-Aufzeichnungen oder sonstiges. Aber jeder Trottel hat heutzutage einen Camera am Handy oder die Parkplätze sind Video-Überwacht. Doch in solchen Fällen!!??


Anzeige

melden